Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von LadyThia am 01.05.2011 20:02

ich weiß zwar nicht, ob clodo nur standardrollen verwendet, aber bei so vielen spielern tippe ich auch auf welche aus dem Forum...also vorsicht, vielleicht haben wir einen jason...

nein haben wir nicht. das lynchen hat sich aber auch erledigt, da ich heut nacht in den wald laufe

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 01.05.2011 20:06

Also Chrack: Ich hatte das geschrieben weil die meisten das nicht verstanden hatten das war gerade ein bisschen sehr seltsam für die meisten, ab jetzt werdet ihr nicht mehr so gute Hinweise kriegen.
Ich musste die Rolle weitergeben weil sich Rudi abgemeldet hatte, und bei der Auslosung hatte ich das vergessen!

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 01.05.2011 20:45

Auch das Fest eines neuen HD musste mal ein Ende haben und so irrten alle in ihre Hütten zurück.
Doch als sich die Dorfbewohner am nächsten Morgen auf dem Platz versammelten mekten sie das zwei Leute fehlen.
Sie machten sich auf die Suche nach den zwei fehlenden, und als sie bei der Hütte von Bababubu ankahmen sahen sie durch die offene Tür den zerfetzten Körper von Bababubu. Sie schauten sich in seiner Hütte um. In der ganzen Hütte lagen Süssigkeiten verstreut. Der Süsswahrenhändler war von ihnen gegangen. Den Werwölfen war es mittlerweile Speiübel und sie hatten beschlossen die nächste Nacht niemanden zu fressen da ihnen so schlecht war.
Aber sie hatten erst jemanden gefunden. Sie gingen weiter von Hütte zu Hütte. Als sie bei der Hütte von LadyThia angekommen sind klopften sie an. Niemand antwortete also betraten sie die Hütte. LadyThia war nicht in der Hütte. Doch als sie sich genauer umschauten fanden sie einen Zettel auf dem stand:Ich bin in den Wald gerannt!!!
P.S Bababubu war nicht sehr lecker!

Somit wussten sie das sie einen Werwolf bereits los waren.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 01.05.2011 20:53

*ordnet eine Trauerfeier zu Ehren unseres gestorbenen Süßwarenhändler Bababubu an*
*ordnet außerdem eine Feier, dass der erste Werwolf erfolgreich vertrieben wurde, an...(wieso eigentlich?)*

schade um den armen bababubu, aber ich sag mal so, es hätte uns schlimmer erwischen können...jetzt sind wir eine nacht sicher und sind außerdem schon einen Wolf los...ich hoffe ich kann nach dieser Nacht das Vertrauen aller Dorfbewohner hinter mir wissen...also meine Freunde, erstattet mir Bericht, von dem was ihr in der vergangenen Nacht in Erfahrung bringen konntet...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 01.05.2011 20:55

Mein Gott... einmal Kaugummi verschluckt, verklebt einem das den ganzen Hals und man kriegt nur ein "von Clodo editiert" raus XD

Danke, an die Nichtwähler! ;9
Und Glückwunsch an Chrack, den alten Elben-Amor! ;P
(was nichts über ihn aussagt! is kein HW)

Da ich nichts weiß... les ich jetzt ersteinmal die Beiträge, die ich bislang nur grob überflogen hab mal gründlich durch...

Warum is Thia eig weggerannt? Aber natürlich gut für uns ! :D
Und dass der Süße weg ist... hatte immerhin auch einen positiven "Beigeschmack" ;)

So. Bis später, Leute!

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

von Adriana am 01.05.2011 20:55

Waaah! Nie mehr kekse :(
aber wenigstens ein WW los :)

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

von RedRidingHood am 01.05.2011 21:02

*freut sich* Endlich einer weg ... Thia hat mir im Chat und hier dann allen gesagt, dass sie in den Wald laufen wollte, aber nicht warum ... *findet es merkwürdig* Aber ich find es toll, dass ein WW nun weg ist ...

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 01.05.2011 21:11

klasse n wolf weg xD
hat jemand ne ahnung wer noch einer sein könnte?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 01.05.2011 22:04

Oh nein, der Süßgkeitenverkäufer ist gefressen worden. Wo krieg ich denn nun meine Süßigkeiten her? -.- Aber wenigstens war sein Tod nicht vergeben. Wir sollten feiern, der erste Werwolf ist hin. :D Der zweite folgt hoffentlich bald. Leider habe ich auch keine Ahnung wer einer sein könnte... hmm

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

von aygo am 02.05.2011 00:31

das sieht ja gut bis jetzt aus. Die WWs müssen eine Nacht hungern und ein WW weniger.Juppieh

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum