Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Chrack am 03.05.2011 17:11danke ekta fürs zählen, aber ich denke es ist sinnvoll riku zu lynchen, selbst wenn es falsch ist, haben wir einen ww auf dem silbertablett geliefert bekommen (adriana) und einen db für einen ww ist so mies es klingt ein sinnvoller tausch, da es die ww prozentual mehr kostet als uns
von ekta am 03.05.2011 17:12darf ich raten ?
mich
find ich ja nicht besonders knorke ...
Ich finde blos, dass man nicht einfach die Leute anklagen sollte, und nur zur Erinnerung, der erste, der ihn angeklagt hat, war ich !
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 03.05.2011 17:13zu meinem Beitrag
da hab ich mich wohl zu schnell angegriffen gefühlt *hähä wie peinlich*
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Chrack am 03.05.2011 17:13nein keinesfalls dich, aber das werde ich erst kundtun, wenn riku wirklich ein wolf sein sollte...
von YunyChan am 03.05.2011 17:13chrack hat recht es is sinnvoll... denn würden wir keinen lynchen bis wir definitiv einen wissen kann es runden so weiter gehn bis wir den ersten lynchen und bis dahin is sicher bald des halbe dorf gefressen... lieber lynchen wir und hoffen das er ein ww is ... was ich auch denk xD
von Nachtfalter am 03.05.2011 17:17Okay, das Gespräch hat eine interessante Wendung genommen und Adriana hat auch ein sehr sicheres Statement abgegeben. Ich hätte zwar am Anfang it der Lynchung gezögert, weil wir schon einmal mit Red daneben lagen, doch diesmal sollten wir dem für Sprecher, es ist diesmal Adriana, denke ich vertrauen. Denn schon in der letzten Runde misstrauten wir Simei, der wohl mehr wusste, als wir dachten. Von daher gebe ich heute auch einmal meine Stimme ab.
Rikulat
alle anderen: 8
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 03.05.2011 17:26Dann werde ich mich für heute auch mal entscheiden und schließe mich der Mehrheit an. Ich denke, Begründungen wurden schon genug genannt.
Rikulat
Rikulat: 10
Alle anderen: 0
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 03.05.2011 17:40Diese Woche ist echt nicht meine! Ich komm garnicht hinterher. Und dann noch was schreiben was schon wer anderes gepostet hat? – Meine Stimme gg Riku braucht ihr ja nicht mehr^^
Also bleib ich weiter auf Beobachtungsposten und tu meine Dinge im Geheimen. ;)
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 03.05.2011 17:50Naja Chrack denkt auf langer Hinsicht um das Dorf zu schützen, was auch gut ist da er ja der HM ist....
Allerdings hoffe ich das Adriana recht hat, bei so vielen Mitspielern versuch ich immer erst mal einen "Überblick" über jeden einzelnen zu bekommen wer eventuell was sein könnte...
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 03.05.2011 17:50*vor Kopp hau*
Rikulat
grad vergessen