Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Ashgur am 08.09.2011 16:11hm...dann mach ich jetzt einfach mal den Anfang:
Jenzo
Jenzo:1
nix für ungut aber deine Verteidigung (bin keine werwolf, kann dem dorf noch nützen) überzeugt mich nicht wirklich und die tatsache, dass du selbst jetzt wo du so im Mittelpunkt der Anklage stehst keinen Rollenhinweis geben willst lässt mich eben auch grade eher wieder an einen wolf denken, welcher sich mit einem falschen Rollenhinweis ganz am Anfang auch schnell ohnehin ins aus schießen kann...
von Schlendrian am 08.09.2011 16:17Im folgenden hab ich mal meine kurzen eindrücke zu den Mitspielern anhand ektas Liste zusammengeschrieben. Ist alles nur unterschwelliges Bauchgefühl, welches sich beim Lesen gebildet hat. Übernehme also keine Garantien oder sonst was und das kann sich auch in 1-2 Stunden alles wieder ändern. (bin ein sehr sprunghafter typ)
Im moment kann zwar noch niemand wirklich was sagen, aber schweigen bringt uns auch nicht weiter...
melodymaxime: tendenz eher unschuldig
Schlendrian: der ist sehr sicher unverdächtig/safe :)
Asghur: wär so ein klassischer typ dem ich gern vertrauen würde und will, bei dem ich aber schiss hätte, dass er mich nach Strich und Faden verarscht ;)
Das Risiko außer auch auch eher unschuldig.
LizzIX: sowieso und immer unschuldig :)
ne quatsch, hat noch nicht viel geschrieben, aber das gilt für viele und da sie mir schön nett geantwortet hat auch eher unschuldig
NewMetaKnight: Hat halt leider grad viel um die Ohren, würd ihm den werwolf zutrauen oder den flöter oder halt nix von alledem :(
Adriana: Auch eher von der stillen Fraktion, aber heißt ja wie gesagt nicht viel.
Leichte verdachtsmomente gibts trotzdem. Wäre momentan eine meiner Kandidatinnen für die Willkürlynchung.
WobRocker: bei ihm bleib ich mal bei unschuldig, wegen HD bis es andere Möglichkeiten gibt.
Alex99ccc: siehe adriana...
HaHanMonster: auch im Chat gern was stiller, deshalb prinzipiell auch Kandidatin für mich, von dir würd ich total gern noch was lesen...
Lokanos: entfällt
Raidho: hat noch gar nix gesagt außer zur HD-Wahl oder hab ich was überlesen? Daher auch ein Kandidat für mich
Nachtfalter: ist pro willkürlynchung (oder zumindest pro diskussion), das find ich schonmal gut. Momentan steht sie bei mir deshalb ähnlich wie ashgur
j2137: hat sich zumindest ein klein wenig mühe gegeben, trotzdem still, daher auch Kandidat
Drar, simml, Jenzo: Für alle gilt ähnliches, viele kurze Beiträge. Bei Jenzo bin ich mir gar nicht sicher, entweder ne halbtolle Dorfsonderrolle (Harter Kerl oä) oder Jason oder Werwolf sind im moment meine Favoriten => daher sind das auch alles Kandidaten.
Damit komm ich auf 6-8 Leute, die bis heut abend noch meine Stimme bekommen können. Zur Not los ichs aus...
von Alex89ccc am 08.09.2011 16:18ein rollenhinweis könnte dir doch momentan nur zu gute kommen !!!
verstehe ich nicht warum du dich nicht verteidigen willst !!!
von Jenzo am 08.09.2011 16:18naja kein Hinweis kann doch auch ein Hinweis auf die Rolle sein, oder nicht? sollte ich gelyncht werden, werdet ihr es evtl verstehen was ich damit meinte, wenn meine Rolle offenbart wird.
In sofern: Enthaltung
von Schlendrian am 08.09.2011 16:19bitte die schrecklichen Sprünge etc im oberen Post zu entschuldigen. Habs in OpenOffice vorgeschrieben, da mein Internet manchmal spinnt und anscheinend gibts da ein paar Formatierungsprobleme => sorry für elendig langen Beitrag :(
von LizzIX am 08.09.2011 16:37Jenzo ich werde aus deiner verteidigung ehrlich gesagt nicht schlau.
Willst du, dass wir dich lynchen, nur damit wir deine Rolle sehen?
Verteide dich JETZT, wo nur 1 Stimme gegen dich ist.
Und Simml und Drar sind in ihrer Art (mit Jenzo) irgendwie sehr ähnlich. Die Beiträge, die Art, wie sie geschrieben sind, etc., da blicke ich nicht so durch.
Schlendrian, hast du aber schön zusammengefasst Nur ist das alles leider noch sehr sehr spekulativ...
Ich bin dann jetzt im Fitnessstudio und bis ich wieder da bin, mich frisch gemacht habe etc. ist es nach 19 Uhr, weswegen ich jetzt schon abstimme.
Tut mir leid, falls es falsch ist, IM MOMENT ist aber der Eindruck, dass du Schuldig bist, wirrklich da!
Jenzo
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von WobRocker am 08.09.2011 16:44sage erst einmal auch jenzo... er weigert sich ja nun mal strikt sich zu verteidigen! seltsames verhalten allemal...
allerdings bin ich auch hin und hergerissen ob ich nicht adriana anklage... solange bis um 18 uhr nichts von adriana kommt, werde ich sie anklagen!
von Jenzo am 08.09.2011 16:49Hinweise sollten so gegeben werden, dass sie nicht sofort verstanden werden, oder? Vielleicht war der auch etwas zu undeutlich oder nicht logisch genug.
Spannend ist auch zu sagen ich hätte eine Stimmt gegen mich und dann die zweite oben drauf zu setzen ;)
Naja ich hab mich aber eh schon damit abgegeben, dass ich heute wahrscheinlich aufgeknüpft werde...
Testament:
Meine ganzen Besitztümer gehen in Dorfbesitz über. Messer werden bite an meine Hinterbliebenen in den fernen Landen geschickt.
Gezeichnet, Jenzo
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 08.09.2011 16:52Stimmt schon ich hab bis jetzt keine Romane geschrieben aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte
Zu Schlendrian: ich finde solche Übersichten ja schon nicht schlecht da sie den anderen einen guten Überblick geben können allerdings lenken sie aus gleichzeitig sehr von der Person ab die sie geschrieben hat. Da sich erstmal auf die Anklagen in der Zusammenfassung gestürzt wird und danach eventuell noch auf den Schreiber. Und wenn der Schreiber sich in die Liste mit aufgenommen hat fällt das meistens gar nicht sofort auf und seine Meinung wird einfach mit übernommen.
damit bist du für mich nicht sofort potenzieller WW solltest aber im Auge behalten werden
Zu Ashgur: kann ich Schlendrian voll zu stimmen ist ein gewifter Taktiker welchen man nie wirklich einschätzen kann
Zu den eher stilleren Leuten: sind für mich prinzipiell verdächtig da man einfach nix über sie weiß
Zu Jenzo: hat mich bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt aber ich warte noch mit meiner Stimme bis von der anderen noch was geschreiben wurde
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 08.09.2011 16:56@Jenzo jetzt schon sein Testament zu machen obwohl du noch nicht mal gelyncht wurdest macht dich nicht weniger verdächtig man sollte um sein Leben kämpfen