Suche nach Beiträgen von LizzIX

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:


LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Der Abwesenheits-Thread

von LizzIX am 05.01.2013 21:21

Ich wollte hier in dem Thread jetzt sowohl Mondhase, als auch Raidho für ihre Spiele danken. Hoffe, sie gucken hier rein... aber auch allen anderen, mit denen ich jetzt die letzten zwei Wochen das Vergnügen einer Partie hatte

War echt mal wieder erfrischend, Spiele im Forum mitzumachen - nach einem halben Jahr Abstinenz kamen alter Erinnerungen hoch :) Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine ab-und zu failigen Aktionen^^ und behaltet mich als eine umgängliche Person im Kopf. Wie angekündigt ist für mich jetzt erst einmal wieder Pause bis unbestimmt angesagt, vor allem, was das Forum betrifft.  Im Chat werde ich den ein oder anderen ja hoffentlich noch sehen.

Viel Spaß euch allen beim Spielen!
Grüße an Sky, die beschäftigte und trotzdem fleißige Administratorin, mit der ich leider viel zu selten zum Reden komme ;)

Lizzi

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2013 21:21.

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 05.01.2013 19:54

Ja, wen du gestern gewählt hättest. -Neo

Ich denke Mina, weil amber mich zwar stutzig gemacht hat, aber Mina schon von Anfang an bei mir als Wolf stand... Dave hätte ich wohl nicht gewählt, weil niemand mitgegangen wäre. Ich weiß, steht im Kontrast zum heutigen Vote.

Mehr als eine heilende Rolle, die den HD beschützt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich meine Rolle sehe. -Shaty

Huch? Was sollte das werden?

und ich kann nur nochmals betonen, dass du dich irrst :/ also nicht nur bei mir, sondern auch bei deinen Dorfis... hab ich zumindest das Gefühl. -Dave

Dann ist Tam bei dir ein WW, oder was?
Ganz ehrlich, ich bin gerade gewaltig am Panik schieben - ich kann eigentlich niemanden mehr einschätzen bzw. traue keinem wirklich oO Vor allem  jetzt, da es immer weniger werden und sogar die "Guten" (meine DBs) plötzlich in den Verdacht kommten.. (Neo, Loopy, Shad)..

Gut Leute, ich denke mit grösster Sicherheit ausschliessen können wir Lizzi, da sich überhaupt niemand gegen die Rollenzuordnung gewehrt hat. Sie könnte nur noch Teil eines gemischten LP sein, was aber grundsätzlich egal ist. -Dave
Findest du? Könnte ja immer noch sein, dass man Angst hat, sich zu outen bzw. in den Kreis der Fressopfer zu gelangen... Wollte ich nur mal so anmerken, lol. Für mich zu simpel gedacht.

Sie hat aber vorher dazu noch nen Satz geschrieben ala "Ist ja auch egal auf wen ich von den beiden heute stimme" -Loopy
War ja auch so. Beide haben nach ihren beiträgen und Aktionen irgendwann nach Wolf gerochen - und ich habe ja angemerkt, wie verwundert ich darüber war, dass sie es so lange überlebt haben obwohl sie schon recht früh im Forkus standen.

Dieses Geninja bei der Lynchung gefällt mir mal wieder so gar nicht... Das ging nun schon ein paar Mal in die Hose - joa, die Wölfchen freut's - wie ich gerade gesehen habe war Shaty nämlich DB - sehr geil.

Und ich weiß absolut nicht mehr was ich von eben dir halten soll. Und shaty is jetzt btw viel glatter durchgegangen als vorhin mina -.- -Tam
+1 / Eindeutiges Wolfsmanipulieren. Fuck..

Ich finde, das rückt David in ein schlechtes Licht. Er war es, der durch die Aktion gegen Shaty gerettet wurde.

Alles in allem bin ich verwirrt, und weiß nicht mehr was ich denken soll. Langsam gebe ich auch die Hoffnung auf einen Dorfwin auf. Dafür haben vor allem Mondi und Hannah viel zu lange gelebt, obwohl sie (im Nachhinein betrachtet) obv. Wolf waren -_-

Das einzige, was im Moment für Dave spricht ist die Tatsache, dass Mondi ihn in ihrer Liste deutlich als WW ausgibt. Ich denke nicht, dass sie in ihrer Liste 2 WWs outet (sie schreibt Hannah als wwj hin). Vllt. sollte man sich die nochmal zu Gemüte führen, so sinnlos sie damals auch schien?

Und nochmals: Es tut mir Leid, nicht dagewesen zu sein.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 05.01.2013 17:30

Ich weiß, es ist jetzt - wenn es Richtung Endgame geht - sehr bescheiden, dass ich nicht so aktiv bin, aber ich kann wahrscheinlich erst nach der Lynchung was größeres schreiben, muss gleich wieder los. Tut mir wirklich Leid.

Ich werde meine Stimme heute David geben. Wenn ih ihn nicht für einen WW haltet, oder einen anderen Favoriten habt, denke ich, kann diese Stimme leicht überstimmt werden. Ich wollte nur nicht wieder nicht abstimmen, das wäre doof.

Begründungen? Nun, es ist hauptsächlich eine Gefühlssache, und außerdem müssen die Wölfe ja irgendwo stecken. Ich halte Tam für save, Neo ebenfalls und Loopy für saver als Dave. Shad sehe ich auch positiv, woraufhin die WWs noch Shaty und...Mina? sein müssten. Shaty... Weiß nicht, o ich sie heute killen möchte, deshalb Dave.

Nochmals - entschuldigung.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 04.01.2013 21:43

Freut mich sehr Shaty :)
Wäre natürlich schön, wenn du nachlesen kannst. Aber nur so viel, wie du schaffst - stress dich nicht. Persönlich würde ich nicht zu weit vorne einsteigen... es ist einfach sehr viel.

Hat jemand Fragen an mich? habe ja richtig gefailt heute... =/

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 04.01.2013 19:48

Leute, es tut mir wirklich Leid, dass ich erst nach der Lynchung komme.
Ich war mit einer Freundin unterwegs, und es hat einfach länger gedauert, als ich gedacht hatte... Sorry.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 20:15

Achso, dann habe ich das falsch verstanden... Habe mich schon irgendwie gewundert

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 20:03

Ich dachte, es bezieht sich auf Minas "Sehe Lizz im Dorf" - worauf Daves "Sehe ich ähnlich" seltsam wäre, da er ja nur wenige Minuten früher meinte, ich wäre vor amber, Mina & Shaty die erste Wahl zum Lynchen - so gesehen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 19:37

Lieber als Lizz momentan Amber/Mina. Werde mich morgen genauer damit befassen (bin dann auch aufm pc online). Shaty auch noch nicht. -David, vor paar Minuten

sehe das ähnlich. -David, vor noch weniger Minuten (also GERADE EBEN)

Widerspruch much?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 19:17

Dann würde ich als nächstes Shatala oder Lizz lynchen wollen... In sieht es mit euch aus??? -Wölfi


Darf man fragen, wieso? Wie viele Infos erhoffst du dir aus Shata? oO

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 19:05

Sorry... ich muss gerade SO lachen xD
der große Aufreger war'n Fake, und dann noch Unruhe.. lol

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite