Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 08.09.2011 11:40ach und zu ashgur: ich finde das auch recht auffällig... er ist mir in den letzten spielen als taktischer spieler aufgefallen und vor allem als einer, der aus kommentaren viel herauslesen kann. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine späte HD-Aufstellung unüberlegt geschrieben hat.
allerdings kann ich mich auch arg irren und er hat es wirklich nur aus einer laune heraus geschrieben!
die jason-theorie würde da ja auch wieder greifen wenn man daran denkt, dass ashgur normalerweise wirklich aufpasst was er schreibt ;)
auf jeden fall im auge behalten!
newmeta würde ich erstmal wieder aus der liste rausnehmen... ist nun mal nicht der einzige, der zu spät gekommen ist.
von Jenzo am 08.09.2011 12:05also abwarten, tee trinken und alles etwas genauer beobachten... in dem Sinne:
Ich hoffe das Bild stört euch nicht all zu sehr. Hoffen wir einfach dass es diese Nacht ruhig bleibt.
von Ashgur am 08.09.2011 12:50hm...wob du hast recht normalerweise überlege ich zehnmal bevor ich was schreibe, da es hier aber ersteinmal "nur" um die HD - Wahl ging habe ich ohne groß zu überlegen was getippt und dann abgeschickt. Erst kurz danach, als ich den Beitrag selbst nochmal "live" gelesen habe ist mir aufgefallen dass er einen gewissen "wölfischen beigeschmack" hat...
naja... mich im Auge behalten könnt ihr gern, ihr werdet feststellen dass ich dem Dorf diesmal nur gutes will...
so...ich bin jetzt nochmal zwei Stunden weg...hoffentlich passiert hier in der zeit mal noch ein bisschen was...^^
um das mal anzuregen: Ich würde meine Stimme derzeit wahrscheinlich an Jenzo geben.
Er hat viermal gepostet, drei Posts waren welche wie dieser hier:
also posts, ohne eigene Meinungen, Verdächtigungen oder wenigstens Fakten....
und der vierte:
Dieses Agument hab ich von Wölfen einfach bereits so oft gehört dass es mir beim Lesen sehr ins Auge gesprungen ist.
Ich bin absolut bereit meine Meinung noch zu ändern, du bist eben nur einfach der, der sich in meinen Augen bisher am verdächtigsten gemacht hat und ich glaube hier kommt sonst nie schwung in die bude =)
von Lokanos am 08.09.2011 14:05sorry leute, habe depressionen und magenkrämpfe, ich werde die nächste zeit nicht hier sein. findet ersatz oder lasst mich einfach in den wald laufen......
von WobRocker am 08.09.2011 14:08ich habe jetzt nochmal alles durchgelese...
ich gebe ashgur recht...jenzo kommt mir auch verdächtig vor... ist ein verhalten, dass auch ich leider des öfteren nicht unterdrücken kann wenn ich ww bin xD
von dir jenzo würde ich gerne mal deine verteidigung hören!
was haltet ihr übriegsn von adriana?
ihr einziger post in diesem spiel und das obwohl sie zu der heißen zeit hier online war! würde gerne noch was von ihr hören!
von simml am 08.09.2011 14:16Schlendrian kann ich auch nich so ganz einordnen mit seiner Ausage:
von Jenzo am 08.09.2011 14:41Ich kann nur soviel versichern, dass ich kein WW bin, die seherin kann mich gerne checken. Solltet ihr mich doch lynchen wollen: Nur zu wenn ihr einen Dorfbewohner weniger haben wollt...
Was mein verhalten anbelangt: Ich bin nicht derjenige der nur mist schreibt weil er ein WW ist, ich habe gerade nur zu viel Zeit und nix anderes zu tun. Interessanterweise werde ich immer als einer der ersten gelyncht oder vergiftet xD Ihr könnt es ja drauf ankommen lassen... eure Entscheidung!
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 08.09.2011 14:46Wenn ich mir das alles so angucke , dann war bisher der post oder die posts von nachtfalter, die die einem wenigstens ein paar auffäligkeiten nahelegen , allerdings sind das solche dinge , die natürlich auch gut davon ablenken können, wenn man selbst ein werwolf ist. mal gucken, aber ein erster indiz für sie wäre das meiner meinung nach , obwohl das natürlich , wie nachtfaöters punkte auch, nicht für eine anklage reicht :)
von LizzIX am 08.09.2011 14:50Ashgur hat vor allem im letzten Spiel eine beeindruckende taktische Leistung gezeigt, die nur zum Ende hin dann auseinandergefallen ist, weil zu viele seiner Kollegen tot waren. Bei ihm würde cih sehr auf seine Beiträge achten!
Jenzo schreibt typische nichtssagende Beiträge, und ich würde sagen, wir lynchen trotzdem! Immerhin besteht eine Chance, wenigstens die richtigen zu treffen. Wenn ein Seher angeklagt wird oder eine hexe etc. wird man sich aschon verteidigen, oder evtl Schützenhilfe bekommen (Seher/WM), deshalb würde ich schon lynchen.
Verdächtig wäre ewben Jenzo oder Adriana, wenn es stimmt, dass sie zur heißen Zeit online war und nichts geschrieben hat!
Wob wird wahrscheinlich schon gescannt worden sein, aber er hat sich auch schon als WW zum HD aufstellen lassen! (Im Chat, im Forum weiß ich es nicht) Aber nichts gegen ihn, er wurde bestimmt gescannt, glaube ich jetzt. War um Schlendrian Frage zu beantworten.
Dass er sich nicht selbst gewählt hat war wahrscheinlich nur aus Nettigekeit und weil melordy auch gerne einmal HD werden würde, denke ich. Sie hat es ja erst im letzten Spiel so knapp verpasst!
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Schlendrian am 08.09.2011 15:08gnä, find nicht wirklich auffälligkeiten bei einem von euch, aber die Tatsache, dass noch niemand tot ist, trägt da meiner Meinung nach ihren Teil zu bei.
Bei Werwolf bekommt man nur mal nur durch Tote Hinweise. Wenn wir alle warten wollen, bis Seher oä ne ganze Liste posten, dann bringt das wohl auch nix.
Bezüglich Wahrscheinlichkeit sei noch gesagt, dass nicht lynchen wahrscheinlichkeitstechnisch sehr sicher schlechter wegkommt als zufällig lynchen, da man beim Zufall wenigstens ne chance hat nen ww oder flöter zu erwischen. Sonst schenkt man den Werwölfen und dem flöter nur ne Nacht.
Im großen und ganzen würd ich mich unter anderem deswegen für eine lynchung aussprechen. Werd mir in der nächsten stunde mal überlegen, wer mir hier spanisch vorkommt.
Hab mir mal kurz ne Rollenverteilung gemacht(unter der Annahme, dass ektas Beschreibungen drin sind, was ich mir anders fast nicht vorstellen kann): Heiler, Seher, Hexe, Süßwarenhändler, Trunkenbold, Dieb, Verfluchter, Flöter macht schon 7 Rollen.
Weiß nicht wie hilfreich das jetzt ist, die meisten haben wahrscheinlich schon ähnliche Überlegungen angestellt, wollts halt nur als zusammenfassung mal posten.
@Lizz: Danke, genau darauf spielte ich an. Da aber keine wilden Verdächtigungen kommen, nehm ich mal an, dass der wob sauber ist.
Btw, falls das Waisenmädchen bei mir vorbeikommen mag, Milch und Kekse stehen bereit und aufgeräumt hab ich auch :)