Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 15:10So gerade angekommen erstmal nachlesen...
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 25.02.2014 15:11Ob er Wolf ist.
Nee, wichtiger ist mir von allen Spielern hier, die schon mehr Spiele mit ihm hatten zu wissen, ob meine These Sinn macht, oder ob es Zufall war.
Deshalb auch meine Frage an alle wie sie denn xaver sehen. ^^
von blacklands am 25.02.2014 15:12nach dem letzen post erstmal conny
wer weis warum kriegt nen keks
von blacklands am 25.02.2014 15:13positiver als letzte partie.
von Nahani am 25.02.2014 15:17Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Lilith am 25.02.2014 15:19weil er nachlesen muss? ôô
Weil er ernsthafter spielt, oder warum genau?
Immerhin war er in Sar's Sonderspiel auch ernsthafter dabei (das als Wolf), deshalb hab' ich so meine Bedenken. ^^
von Shatala am 25.02.2014 15:20zu
eher Dorf meint ja, dass ich auch einen Wolf nicht ausschliesse
noch irgendwie ein Missverständnis @xaps...dieses Zitat in deiner Zitateaufzählung bezog sich nicht auf Loopy, sondern auf sissus
woran wirst du es heute erkennen?
kannst du das genauer erklären? Hab im Startpost nichts dementsprechendes gefunden
@Black bei UE wird es wohl dann keinen HD gegeben haben und wenn Tem umgestimmt hätte, hätte sicherlich Loopy noch auf sich stimmen können, um das zu verhindern, denn Tem war wie ersichtlich zeitlich grad knapp zum Nachlesen und schreiben gekommen
ich hab keine Ahnung, aber die Möglichkeit sollte man nicht ausschließen
da hast du rechtbei PMTG, aber wenn das postingverhalten allgemein ähnlich diesem Forum ist, kann man schon vergleichen
und ja gerne sprech ich mich aus mit Temi und dir als Schiedsrichter, wenn es denn Lilith auch möchte, was ich nach den PNs gestern nacht nicht mehr glaube
stimmt nicht so ganz...ich war auch gegen Data und Loopy provokativ
und das findest du +1 @Black? Die Aussage oder dass dies gut fürs Dorf ist?
...und Traurigkeit, dass nur aus der Erwähnung eines anderen Forums bei Nachfrage, warum nicht HD, denn Erkenntnis Schüchternheit nicht wahr ist...so ein Terz draus gemacht wurde
Nein, komplett ausschliessen kann ich es nicht, aber eher glaube ich, dass da ein Wolf ist wie du ja richtig an meinem Pfeil gesehen hast
achja? Dann streich mal und du wirst sehen, dass ich durchaus auch zu anderen Stellung genommen habe und mehr auch als sissus, eleven, bubma, und Conny - und was ist mit Lilith, wenn du alles streichst was mich betrifft? Findest Du da mehr Aussagen zu anderen als bei mir?
ich glaub, Loopy hat seine Blase wohl schon so im Griff, dass er nicht kurz vor Wahl gehen muss
mal grad offtopic lachen muss
Raidho hat aber mehr Inhalt auch wenn vielleicht weniger Posts...das heisst aber nicht, dass ich bubma als wolf sehe, denn für mich ist sie neutral...also nicht falsch verstehen @bubma ja?
umgekehrt auch?
aha...nun ists mir klar, dass Du wolf sein musst und nun schön auf den allgemeinen Lynchzug aufspringst, obwohl Du ...naja ich sag da mal nichts zu Nahani (bitte nicht persönlich nehmen ja? denn mir ist bewusst, dass du als Wolf so handeln musst
Ist echt doof, dass ich dich immer anfangs so vertrauenswürdig finde und du dann doch wolf bist...
bin seit 13 Uhr am schreiben und schick grad mal ab
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Eleven. am 25.02.2014 15:26Richtig.
Danke dass du nochmal nachgefragt hast, ich wusste ich habe vergessen etwas wichtiges zu erwähnen.
Ich versuche es...aber ich werd's bestimmt nicht wirklich hinbekommen weil es wirklich eher ein Gefühl ist.
Es sind eben so Kleinigkeiten die mich irgendwie gestört haben, zum Beispiel dass du für keinen HD gestimmt hast weil du dich nicht selbst wählen wolltest und deine Stimme von keinen HD auf dich selbst gelegt hättest wenn es bei einem UE geblieben wäre.
Okay, du hast recht...ich arbeite ja auch eher mit Gefühlen.
Fand es eben nur seltsam dass du mich als einzigen udR Kanditaten als negativ gesehen hattest...was bei mir mein negatives Gefühl dich betreffend noch verstärkt hat, falls dies nun ein besseres Argument ist...?!
Weil ich das so ähnlich wie Lily sehe.
In Sareon's Spiel war er sehr ruhig und war ein Wolf, im letzten Spiel hat er getrollt ohne Ende und nun ist er wieder sehr ernst bei der Sache.
Ich bin bei xaver deswegen eher skeptisch und habe da im Moment eher ein negatives Gefühl, auch wenn er schon mal irgendwo erwähnt hatte dass er immer abwechselt zwischen einen Troll-Spiel und einen ernsteren...
von blacklands am 25.02.2014 15:31Vierteltet Keks ist dein Lilith
@ Shatala: +1 war für die Begründung warum warum Wölfe den hd wollen
von Loopy am 25.02.2014 15:35- Black
Keine Ahnung. Ich mach auch oft so nen Post, wenn ich grade heimkomme und ich einiges nachlesen muss.
Außer du willst darauf hinaus, dass er noch nicht nachgelesen hatte und nicht wusste, ob er noch lebt oder nicht und deswegen wohl Wolf ist.
- Black
+1, obwohl er letztes Spiel als ich das gesagt hatte in der Tat auch Wolf war.
- Nahani
Jo wie gesagt mich erinnert es stark an Sars Sonderspiel, bei dem sie auch kein Wissen hatte und felsenfest behauptet hat Crypta ist Dorf und ich bin Wolf... (war übrigens andersrum)
-Shaty
Zu sagen, du bist Wolf, ich habe aber keinen einzigen wirklichen Grund ist alles andere als provokativ.
- Shaty
2 Sachen dazu:
1. Wo siehst du nen allgemeinen Lynchzug ?
2. Hör auf solche Sätze zu bringen die schon wieder auf Outing hindeuten -.-
- Eleven
Ich habe noch nie auf mich selbst gestimmt. Zumindest nicht in den letzten 35 Spielen hier.
Und natürlich würde ich bei nem UE auf mich umstimmen, da icch für mich immer sicherer DB bin als Black.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss