Suche nach Beiträgen von Lilith

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Lilith am 11.07.2014 00:20

@Eleven Das wir gar nichts für unseren Sieg tun wollten, stimmt nicht. Unser Spiel war einfach falsch/schlecht. - Jan

Nun ja, ob gut oder schlecht, ob richtig oder falsch, das ist ja ohnehin schon sinnlos zu diskutieren, genauso wie alles andere.

Ich bin hier fertig.
Meine Meinung habe ich gesagt, wer damit nicht umgehen kann und gleich ausrastet wie ein tollwütiges Huhn, dem kann ich sowieso nicht helfen, wollte auch keinen auf den Schlips treten.
(Die Namen die ich zuvor genannt habe waren für mich nur bezüglich meines Diskussionsthemas noch am präsentesten im Kopf... die eindeutig Doofsten waren ohnehin die Waldläufer und Selbstlyncher. ^^)
Alles was ich mir erhoffe ist, dass ich so ein Spiel nie wieder erleben muss, es stand einfach unter keinem guten Stern.
Wir sehen uns drüben im neuen WWO!

cheerio~ dudes und dudettes. :> 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Lilith am 10.07.2014 23:37

Willst du mich verarschen ?! Ich hatte keine Zeit und habe die ganzen ersten Tage mitgespielt, während andere nix gemacht haben! Natürlich hab ich da am Ende keine Lust mehr - Loopy

Kein Grund mich hier gleich so anzumotzen.
Ich will dich nämlich nicht verarschen... und besonders viel habe ich von dir nicht gesehen.
Will ja nicht sagen, dass gar nichts kam, aber deine Motivation war am Nullpunkt und das hat man eben gemerkt.

Die Aussage von dir lasse ich so nicht stehen. Erstens war Loopy nicht mal gut und zweitens finde ich es dreist von dir, uns hervorzuheben. Erstens hat besonders Loopy (aber auch ich) zumindest och etwas geschrieben. Andere haben sich selbst gevotet oder sind einfach so in den Wald gelaufen. Insofern frage ich mich, wieso du speziell uns als Beispiel nimmst, während meiner Meinung nach NIEMAND von den Mitspielern vernünftig gespielt hat. - Torge

Was hat das mit der Rolle zu tun, Torge?
Mich hat allgemein gestört dass hier wenig los war, egal auf welcher Seite jeder Spieler stand.
Und noch einmal, ich habe nie geschrieben, dass gar nichts von euch kam.
Euch beide habe ich einfach mal vorgehoben, weil ihr am meisten gemeckert habt, dass alles hier kacke ist.
Viel produktives kam ja nun nicht gerade von euch.

Die Waldläufer sind natürlich noch schlimmer, sich zu melden obwohl man schon vorher weiß, dass man keine wirkliche Zeit haben wird nenne ich nicht unbedingt lobenswert.
Aber falls es dich beruhigt, ja, hier haben so ziemlich alle wenig Motivation gezeigt, komm mal runter.

Kaum sagt man mal was wird hier nur gemeckert.
Ich für meinen Teil habe mein bestes gegeben, aber du zeig mir einen Post der vor Informationen überläuft. >.<
Und Loopys Bilderspam war an Spielrelevanz auch nicht zu überbieten!

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 23:50.

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Lilith am 10.07.2014 22:28

Dann mal eine Beschwerde an Lily: Ernsthaft mir den HD zu geben wie kommst du nur darauf (ich war ja noch so verpeilt dass ich Doscho bis zum Schluss nicht ganz vertraut habe trotz DB Scan, während ich Loopy den HD geben wollte wegen "falschen" DB Scan^^ - Lexi 

Ich habe dir den HD gegeben, weil ich es dir mehr zugetraut habe als Leader, obwohl ich diesen als saven DB wusste nachdem sarius sich als Wolf herausgestellt hatte.
Wurde nämlich in Nacht 3 angegriffen und habe sarius und Leader als Namen durchbekommen.

Da du nach Nacht 3 als Einzige Leader eher nicht lynchen wolltest und bei Lynch 2 als erste auf Sticy gegangen bist welcher sich als Wolf entpuppte, war mir ziemlich klar, dass ich den Seher gefunden habe und gegen sarius stimmen musste.
(Auch wenn ein Seher falsch scannen kann, ich weiß... aber wenn sie Leader positiv hat und ich den Namen bekommen habe, ich bitte euch... er musste positiv sein. xD)

Ich habe fest damit gerechnet, dass ich Nacht vier nochmal angegriffen werde, weshalb ich auch geschrieben habe, dass Leader für mich immer noch positiv ist... wollte das als Hilfe dalassen.
Dass ich geheilt wurde war großes Glück und auch mein Jewel Lynch der erstaunlich leicht durchgegangen ist war Glück!

Im nachhinein fand ich es auch sehr klug von mir in einem Post einzubauen, dass ich Lexi vertraue, sie war eindeutig eine große Hilfe für mich bei der Entscheidung sarius oder Leader Wolf.
Lexi, du hast deine Rolle großartig gespielt, respekt!

Nun sage ich Danke an dich liebe Kimi, fürs leiten und für die tolle Story!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht wusste warum alle an Tag 0 so mies drauf waren.
Waldläufer waren auch kacke, aber die die eingesprungen sind waren toll.

Dann fand ich noch schade, dass die Motivation bei einen so offensichtlich flöten gegangen ist, dass ich sauer wurde.
Überhaupt Torge und Loopy fand ich extrem kontraproduktiv und ja, wie Elvis schon sagte... unsportlich.

Gut, dann war es das hier, bisschen traurig stimmt mich das schon. ^^
War ne tolle Zeit hier und ich werde das hier niemals vergessen... weil ich euch alle (bis auf Elvis) hier kennengelernt habe.
Dafür bin ich sehr dankbar und ich hab euch alle lieb. *.* x'DD

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Lilith am 08.07.2014 17:10

aloha~ Toads und Toadettes.

Da Einige hier jegliche Lust verloren haben finde ich so schade.
Klar sind Waldläufer usw. ärgerlich, aber das ist kein Grund einfach gar nichts mehr zu bringen...
(Da frage ich mich, was das für ne Spielmoral ist... ó.ò)

Sarius hat sich als Wolf herausgestellt, bleibt die zweite dreier Gruppe also Doscho, Loopy und Jewel, meiner oberen Einschätzung nach fällt Doscho hier weg. Also ein Wolf unter Loopy und Jewel... Jewel ist wie ich gestern sagte ziemlich udR und Loopy ist eben zur Zeit ein Wackelkanditat, aber von der gestrigen Wahlbegründung her gefällt mir Loopy gerade nicht so gut, und dass 3 Wölfe auf Leader gegangen sind würde mich auch wundern, also tendenziell sitzt der Wolf hier eher bei Loopy. - Lexi 

Ich muss dir was Loopsy's Wahlbegründung betrifft zustimmen, das stößt mir allgemein sauer auf, aber ich denke durchaus, dass es rollenunabhängig ist.
Bin mir in seinem Fall verdammt unsicher, ich kann ihn einfach nicht einschätzen.

Bezüglich Jewel, es kann durchaus möglich sein, dass 3 Wölfe auf Leader gestimmt haben, es ist zwar riskant, aber auf der anderen Seite traut man so viel pokern den wolves meist nicht zu.
Ich erinnere mich auch an mein letztes Spiel (das von Daro) da haben wir wolves auch alle auf eine Person gestimmt (sogar gegen unseren Mitwolf)... also, möglich ist alles.

Ich nehms euch nicht übel, wenn ihr mich heute lyncht, gäbe zwar durchaus bessere Lynchs, aber naja. Ich bin jetzt auch erstmal weg ... werde zwar vor Lynchung wahrscheinlich wieder da sein, aber mal schauen. - Loopsy

Freut mich, dass du es mir nicht übel nehmen würdest. x'D
Warum stimmst du auf Leader und welche wären denn durchaus die besseren Lynches?
Du sprichst hier ja eindeutig in der Mehrzahl...
Loopsy... mehr Motivation bitte!  *dich anfeuere*

Das gilt auch für dich Tordsch. @.@

Ew... von Jan gibts einfach nur ne Einschätzung hingeklatscht... mööp.
Was soll mir das sagen?
Vielleicht, dass beim Nächsten die "Flamme der Jugend!" erloschen ist?!

Lexis Argumentation, dass einer aus Jewel oder Loopy Wolf ist, erscheint mir irgendwie plausibel, andererseits habe ich viel zu viele Kandidaten, die mir irgendwie zu "normal" spielen und ich nicht sagen kann, ob mir das jetzt positiv oder negativ auffällt. So komm' ich aber nicht weiter. - Doscho

Wer spielt hier alles denn bitte "normal"?
Hier spielen einige so abnormal anders als sonst, dass es gruselig ist.
(Und jaha~ ich weiß, dass es an der mangelnden Lust liegt, aber trotzdem... ich sehe kein "normal"...)

Bitte mal von jedem eine Meinung zu Lexi und Jan. Ich kenne da beide nicht, gibt's irgendwelche Auffälligkeiten oder spielen die so wie immer? - Doscho

Lexi.: Ich hatte erst ein Spiel mit Lexi und da ist sie erst später eingesprungen.
Sie war Dorfi und ich war Wolf.
Nach nur einem Spiel kann ich nicht sagen wie sie als Wolf spielt und wie als Dorf, aber ihr jetziges Spiel gibt mir ein Dorfgefühl.

Jan.: So oft habe ich mit Jan auch noch nicht gespielt, kann ihn also auch nicht wirklich einschätzen.
Am Anfang, seinen Einstieg fand ich wie immer, kamen viele Fragen.
Dann kam weniger, vielleicht weil er erkältet ist und dass man da wenig Lust hat ist klar.
Dass heute aber nur ne Einschätzung hingeklatscht wurde... määh... kenne ich so gar nicht, aber hier spielen schon manche nur mehr auf dem Low Level. xD

Ah und weil ich denke, dass man Lexi durchaus vertrauen kann, würde ich sogar ihre Meinung bezüglich Doscho teilen.
Ich schließe zwar ein leveln zwischen sarius und ihm ganz aus, aber die Begründung ihrer Meinung klingt gut und logisch.
Finde zum Beipiel Jewel immer noch wolfiger oder einfach komplett udR.

Mööp Jewel's Post mag ich nicht.
Da lese ich nur zwei Dinge raus.: "irgendwie alle dorfig (außer Leader)" und ansonst "vielleicht, öhh kein Plan"...
Kann aber auch sein, dass ich nen tiefen Sinn dabei nicht verstehe...

Für's erste werfe ich einfach den ersten Stein... Jewel

Stand (3/11).:
(1) Loops (Leader)
(2) Jewel (Lily²) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Lilith am 07.07.2014 21:31

So schlimm wie Leader ist sie aber nicht. - Loopsy

Für mich schon und jetzt sehen wir das Ergebnis.

Eigentlich ist es schon wieder relativ wayne auf wen ich stimme ... Hier passiert momentan irgendwie eh nichtmehr wirklich viel. - Loopsy

Wenn du schon so an die Sache rangehst...
Ja, es ist wenig los hier, aber wayne ist es sicher nicht auf wem die Stimme geht.

Jewel's Stimme fand ich auch sehr schwach...
(Auch wenn ich das Problem mit ner kacke Internetverbindung verstehe...)

Okay, ein Wolf weniger das gefällt mir.
Bei Leader habe ich eher ein positives Gefühl, nach wie vor und Loopsy ist bei mir ein auf und ab... auf den würde ich wohl aufpassen.
Jewel finde ich auch nicht prickelnd da sie vollkommen udR mitschwimmt und Doscho steht bei mir auch nicht unbedingt gut da nur weil er als erster den Pfeil auf sarius geworfen hat.

Ja, im Allgemeinen bleiben meine Einschätzungen so wie ich sie zuvor gepostet habe.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Lilith am 07.07.2014 17:21

aloha~ Toads und Toadettes.

Arbeiten wir mal paar Fragen ab die an mich gerichtet sind... beginne wo ich aufgehört habe, Seite 30.

Bis du generell kein Fan von Inaktivenlynchs? Was soll man deiner Meinung nach dann mit Inaktiven machen? - Jan

Ich bin kein Fan von Inaktivenlynches zu Beginn des Spiels.
Wenn die Spieler schon länger inaktiv rumtümpeln und sich ein einfaches Leben machen, dann bin ich durchaus Fan davon.

Wirke ich als Dorfi denn wölfisch ? - Loopsy

Mööp, du wirkst im Moment für mich dorfig als Dorfi.
Eigentlich liegt mein seltsames Gefühl immer nur daran, dass du für mich selbst als Wolf dorfig wirkst.
Für mich bist du einfach nicht einzuschätzen was mich paranoid macht.
Aber sei unbesorgt, ich würde keinen Lynch gegen dich starten, das ist mir viel zu unsicher.

____________________

Seite 31...
Uff, dann komm' also doch noch zum HD Titel?
Danke für dein Vertrauen Elvis, ich werde das Beste draus machen.

Bei Lynchung 1 wurde die Lynchung von WW Majestic durch den Zug auf Vampy verhindert, unter den Vampy Wählern waren 2 Dorfis und 1 Werwolf. Ich denke dass sich da dann aber wohl noch ein Wolf befindet, ev. einer aus den letzten Wählern, die ja dann den Ausschlag gegeben haben. Denke aber auch dass sich unter den Haffner-Wählern ein Werwolf befinden könnte. Was sagts ihr dazu? - Lexi 

Zum Vampyr Zug, stimme dir durchaus zu, dass sich noch ein Wolf darunter befindet.
Allerdings muss es nicht unbedingt bei den letzten beiden sein, auch Jewel käme für mich infrage.
Sie hat Vampyr als in meinen Augen "Inaktivenlynch" ins Rennen gebracht... nur so als Überlegung.

Bei den Votes auf Haffner würde ich eher bei sarius den Wolf finden, sie hatte an diesem Tag doch sehr schnell den Lynchpfeil ausgepackt, nur weil Haffner die Rollendiskussion begonnen hat.
Ja, ich hatte selbst nicht das beste Gefühl bei ihm, doch sarius' Pfeil kam mir doch eine Spur zu schnell und auch Sticy meinte wie eine Zurechtweisung von Wolf zu Wolf oder leichtes Leveln.:

Jo, über Dorfrollen diskutiert man nicht, da geb ich dir Recht. Aber dieser Pfeil kommt für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell. [...] - Sticy (Seite 19)

Das ist meine Überlegung dazu.
____________________

Wen ich heute lynchen möchte... ich hab noch keine Ahnung, aber eher nicht Leader, weil ich da nunmal keinen Wolf sehe, mal schauen was da heute noch so kommt... - Lexi 

Würde ich unterstützen, würde viel eher zu einem sarius Lynch tendieren.

Leader ist meh: Nicht viel mehr als seine Pflichtpost, geht auf KEINE Frage ein und bringt das Spiel überhaupt nicht voran. - sarius

Ich frage mich gerade um wie viel mehr du dem Dorf hilfst, denn so viel lässt du auch nicht hier.
Auch wenns die gestern nicht so gut ging, das zieht sich ja schon durchs ganze Spiel.
Du lässt einfach schnell Pfeile fallen und verschwindest wieder in der Versenkung...
____________________

Sope Seite 32...
Vielleicht sollte ich mal eine Einschätzung posten.

Eher Dorf.: Lexi, Loopsy
Eher positiv.: Leader, Torge
Neutral.: Xsi, Jan, SarynaDuke
Eher negativ.: Doscho, Jewel
Eher Wolf.: sarius

Ich denke, mein ganzer Post ist eine ziemlich gute Begründung warum ich sarius wähle.
Ja, auch Doscho kommt bei mir nicht so gut weg, weil ich mir leveln vorstellen kann und mal angenommen, sarius stellt sich als Wolf heraus, wer würde dann in dem guten Doscho nen Wolf vermuten?
(Nur meine Denkweise... und japs, that's it.)
Trotzdem... ich finde sarius negativer und deshalb ist sie meine Wahl.

Stand (4/12).:
(3) sarius (Doscho, Lily²)
(1) Doscho (Lexi) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Lilith am 06.07.2014 19:13

*sfz* Mir fehlt gerade echt Datas bester neuer Smiley... ja, genau der, bei dem man sich einfach eine Pistole in den Mund stecken, abdrücken und tot sein darf. - Xsí 

mööp, Lily ist offensichtlich wieder zu dumm für das kluge Xsí.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Lilith am 06.07.2014 18:56

Und wieso gehst du dann auf Sticcy? Kann ja sein, dass man überall schön zugfahren zu sagen kann, aber das ist auch gar nicht der Punkt - wenn einem zwei Züge gerade nicht gefallen und man mit dem dritten negativ angesehen werden könnte (was die eigene Meinung zu diesem Zug etwas im Unklaren lässt) - dann sehe ich das Argument gerade nicht, trotzdem da mitzugehen. Jetzt wirds haarig hier im Spiel... und wie allgemein bekannt sein sollte, machen viele Haare eine hübsche Flauschigkeit. ;) - Xsí 

Weil ich bei Sticy schon von Anfang an ein mieses Gefühl hatte.
Ich befinde mich in einer Zwickmühle welche mich ohnehin wundervoll flauschig wirken lässt.
Wenn ich jetzt zum Beispiel plötzlich doch auf sarius gehe (weil mir vor allem Saryna's Lynchbegründung bescheuert und wolfig rüberkommt) dann sehe ich nicht unbedingt besser aus.
Man könnte also sagen, dass ich mich schön in die Scheiße geritten habe.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Lilith am 06.07.2014 18:31

Nicht nur die selben Kandidaten, auch noch die selbe Reihenfolge... Aluhut: Wenn einer aus Majestic und sarius Wolf, dann auch der andere. - Doscho

Würde ich sogar ein +1 druntersetzen.

Lily gibt mir ansonsten gerade zu einem Prozentsatz recht, der Alarmglocken schrillen lässt... es wäre einfach das erste Mal seit ... so lange, dass es mir gar nicht mehr einfällt, dass mir jemand recht gibt, der nicht einfach nur ein Wolf ist, der mich damit wunderbar bauchpinselt und über den Tisch zieht. Denn das beste an der Sache ist ja: es klappt tendenziell sehr oft. - Xsí 

Lass die Alarmglocken ruhig schrillen, ich stehe dazu, ich mag dich dieses Spiel.

Der Aluhut kommt daher, dass man sich einen Hut aus Alufolie aufzieht, damit der Rest die eigenen Gedanken nicht mehr lesen / nachvollziehen kann. Entsprechend plausibel sieht der dann gerne mal aus. - Xsí 

Geniale Erklärung.

Was ist das denn für ne Aussage? Du findest mich nicht wölfisch, würdest aber bei nem Lynch mtigehen ? - Loopsy

Das ist eine sehr schöne Aussage.
Ich habe gesagt, dass du in meinen Augen nicht wölfisch schreibst, was ich fühle ist was anderes.
Gerade, weil du so schön angenehm dorfig hier mitplätscherst würde ich fast schon einen Wolf vermuten.
Heißt, hätte ein Loopsy Lynch den Hauch einer Chance würde ich mitgehen.
Was versteht man daran nicht? xD

Schlechte Idee. Mach am besten das, was du findest, dass es dem Dorf am besten hilft, egal, was andere davon halten. (Übertreibe es aber auch nicht, dein Spiel durchzuziehen, denn das wäre dann wieder schlecht, aber eigentlich ist ein agressives Spiel nicht schlimm, sondern eher gut.) - Jan

Ich mache prinzipiell nur das was ich als am besten für das Dorf (und mich selbst) empfinde.
Ab und an denke ich mir aber, so wie gestern, dass ich so eine aggressive Spielweise ohnehin nicht durchhalten könnte; ist einfach nicht meine Art mich so in ein Spiel reinzuknien, zumal, weil das eh keiner von mir erwartet.

Ist das den positiv anzurechnen? - Jan

Nee, war eher rollenunabhängig gemeint.

Musst schon etwas ergeiziger sein, dann klappt es.^^ - Jan

Du weißt ja gar nicht wie ergeizig ich schon mal war diesbezüglich.
Bin aber auch kein ehrgeiziger Mensch... vielleicht liegt es daran, wer weiß? xD

So, was mach Klein-Lily nun?
Ich muss gestehen, ich bin verwirrt... das Hauptaugenmerk auf Sticy und Leader gefällt mir nicht.
Auf sarius mitzugehen mit der Begründung: "weil ich das genauso wie Torge und Doscho und Xsí " sehe/fühle/blubb wird mir wohl (zurecht) negativ ausgelegt werden.
(Zugfahren macht Spaß dudes...xD).

Wie auch immer, man könnte mir auch Zugfahren bei Sticy oder Leader anhängen, also ist es ziemlich egal und meine Stimme mal einfach so auf Loopsy zu werfen wird wohl auch nichts bringen.

Sticy

Stand( 10/15):

(5) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily)
(2) Leader (sarius, Jewel)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Lilith am 06.07.2014 14:54

aloha~ Toads und Toadettes.

Ich muss nur 3 Seiten nachlesen? *.*
Freut mir, dachte schon hier wäre spontan mal mehr los... ich sollte nicht so lange pennen.
Okay... mal sehen. ^^
___________________

Seite 25...
aloha~ SarynaDuke, freut mich dich kennenzulernen.
Hoffe du hast Spaß in deinem ersten Spiel hier.

Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei Loopy... - Torge

Ach, du auch?

So, und weil es gerade weit nach Mitternacht ist und ich gerade nichts besseres zu tun habe, bekommt ihr sogar mal ganz freiwillig und ohne Daro eine Einschätzungsliste. Lobt mich. Oder schlagt mich mit Datas Axt k.o., fesselt mich, knebelt mich, sperrt mich in den Dunkeln Raum™ und findet heraus, wer ich bin und was ich mit dem Xsí gemacht habe.  Ja, so was brauche ich, wenn ich nicht mehr ganz wach bin. - Xsí 

Was hast du mit dem Xsí gemacht?!
Wer immer du auch bist, das hast du gut gemacht, ganz ohne Daro eine Einschätzungsliste zu schreiben.
Ich mag deine Einschätzungen und auch wenns billig rüber kommt, ich hätte es fast genauso.
(Ja, man darf mir Faulheit vorwerfen...)
Besonders das "Hilfe!" bei Loopsy finde ich mal interessant... bei dem stimme ich dir am meisten zu.

Muss schon sagen, ich mag das Xsí dieses Spiel sehr gerne (oder die Person die ausgibt das Xsí zu sein)...
Ich habe einfach ein gutes Gefühl, vor allem nach diesem Post (immer noch Seite 25) und wenn ich wirklich versuche Xsí einzuschätzen, dann würde ich sie wohl eher ins Dorf rücken.
_____________________

Okay... bin durch.
Mööp, ich weiß nicht, ich bin zu faul heute. ó.ò
Mir gefallen Leader und Sticy zu beiden teilen nicht wirklich, aber ich warte noch ein wenig ab.
Vielleicht kommt noch irgendwas, was den anderen besser oder schlechter da stehen lässt, obwohl bei der allgemeinen Motivation hier unwahrscheinlich.
Würde sogar auf einen Loopsy Lynch gehen, wenn er mir nicht zu riskant wäre.
Habe einfach ein seltsames Gefühl bei ihm, aber was wirklich doofes oder wolfiges hat er in meinen Augen noch nicht gebracht.
Hmm... mal sehen und Jewel fällt irgendwie auch durch den Rost...
(Wie das das Xsí so schön bemerkt hat.) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite