Suche nach Beiträgen von Eleven.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Eleven. am 06.08.2016 23:08

*stiehlt von Torge das letzte Wort* 

Wer das letzte Wort haben möchte...der muss mir dann schon mal folgen.
Als Tipp....ich bin sehr oft auf werwolf-online.com mit dem Decknamen Honeybal zu finden. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2016 23:09.

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Eleven. am 10.07.2014 23:37

Willst du mich verarschen ?!
Ich hatte keine Zeit und habe die ganzen ersten Tage mitgespielt, während andere nix gemacht haben! Natürlich hab ich da am Ende keine Lust mehr - Loopy

Immer mit der Ruhe...verarschen will dich Lily mit Sicherheit nicht. 
Ja, du hattest die ersten Tage keine wirkliche Zeit und hast ganz gut mitgespielt aber ich fand es...sorry wenn ich das so offen sage...einfach nur kindisch was du zuletzt noch für nen Blödsinn, [ich spreche von diesen sinnlosen Bildern...] hier gepostet hast.
Nur weil andere Spieler anscheinend nicht in der Lage sind ordentlich zu spielen heißt das nicht dass du dich auf dieses Niveau hinab begeben musst.
Schon gar nicht von dir hätte ich so ne kindische Nummer erwartet...so.

Muss auch sagen, dass der Sieg absolut unverdient war (zumindest in der Deutlichkeit) - Torge

Ich glaube wir waren nicht im selben Spiel Torge...weil so kann und möchte ich das nicht stehen lassen.
Fakt ist...dass das Dorf fair gewonnen hat...es war nicht unverdient nur weil die Wölfe diese Runde einfach so gar nichts dafür tun wollten das Spiel für sich zu entscheiden...

[...] während meiner Meinung nach NIEMAND von den Mitspielern vernünftig gespielt hat. - Torge

Also ich für meinen Teil bin schon der Meinung dass es durchaus Spieler gab die vernünftig gespielt haben... 


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Eleven. am 10.07.2014 22:05

Hipp, Hipp, Hurra...das Dorf hat gewonnen.!  

Zu allererst möchte ich mich bei Kimberlöö für dieses tolle Spiel bedanken, vor allen fürs leitern und für die Geschichten. :3
Du hast das ganz toll gemacht und ich habe mich wirklich sehr auf dein Spiel gefreut. <3

Schade fand ich die vielen Waldläufe auch, aber das hat mich nur halb so angenervt wie diese gereizte Stimmung von Tag 0 weg.
Und dieses sinnlose sich selbst lynchen hat mich bisweilen so wütend gemacht dass ich ganz gerne durch den Bildschirm gelangt hätte um die betreffenden Personen etwas zu schütteln und mit dem Kopf gegen ihren Bildschirm zu rammen.
Sorry wenn ich das so krass formuliere aber sowas finde ich einfach wirklich unter aller Sau und extremst unsportlich.
Ja, mich haben Spielerunden auch schon mal angenervt aber niemals wäre mir in den Sinn gekommen mich selbst zu lynchen weil das einfach nur verdammt schwach ist.

Nochmal zum Spiel ansich...ich hatte Lexi schon nach der ersten Nacht als Seher im Verdacht weil sie mich als einzige Person fix ins Dorf gestellt hatte.
Hatte da ab und an bisschen Schiss aber meine Vermutung hatte sich als richtig offenbart. :3
Was ich damit sagen möchte...?!
Ich hab anscheinend doch noch ein Fünkchen Skill was dieses Spiel betrifft. xD


So...und jetzt bin ich traurig weil dies hier das Abschlussspiel in diesen Forum war und ja...das macht mich ziemlich traurig.
Ich mochte dieses Forum, hier habe ich das Spiel so richtig spielen und lieben gelernt und es stecken hier sehr viele schöne Erinnerungen.
Auch habe ich hier sehr viele tolle Menschen kennen gelernt und dafür bin ich wirklich, wirklich dankbar.
Schlaf gut liebes, altes WWO...ich hoffe du hast schöne Träume und danke für diese wunderbare Zeit. :3 <3
Und nein...ich weine jetzt nicht halb obwohl es eh ein neues WWO gibt. xD  


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Eleven. am 06.07.2014 16:16

Ich bin mir recht unsicher und dadurch sind die Namen vergleichsweise austauschbar. ist ansonsten eine vergleichsweise übliche Sache, das in Listen so zu machen, wieso fragst du? - Xsi

Ich frage...weil es für mich obv. nicht üblich war.

Dieses Sticcy-voten, das vollkommen ignoriert, was inzwischen wieder gesagt hat und was auch Sticcy inzwischen sagte, gefällt mir nicht. Nein, aus dem Schneider ist der bei mir lange nicht... mich erinnert die Art, wie du auf ihn gehst, aber sehr auf die Art, wie ich irgendwie jedes Mal ohne echte Begründung / nicht genannten Dingen, die mehrere Tage her waren, auf Kotti ging und kein einziges Mal zusammengefaltet wurde. - Xsi

Ich ignoriere nicht was inzwischen wieder gesagt wurde und auch nicht was Sticy selbst inzwischen gebracht hat.
Fakt ist...ich sehe Sticy weiterhin negativ und vermute einen Wolfen.
Seine Beiträge von gestern haben das nicht wirklich geändert und deswegen pfeile ich ihn erneut. 
Ich habe schon öfter erklärt weshalb ich ihn lynchen möchte und dabei bleibt es.
Weshalb sollte ich nochmal eine ellenlange Begründung dazu schreiben wo ohnehin das Gleiche stehen würde wie letztens außer dass ich noch anfügen könnte dass mir seine weiteren Beiträge ebenfalls nicht gefallen haben.?


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Eleven. am 06.07.2014 15:44

Ok, eine Frage hab ich. Was heißt das mit dem Aluhut? - Duke

Aluhut ist eine Bezeichnung die sich hier eingebürgert hat.
Aluhut = eine sehr unwahrscheinliche Theorie.  


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Eleven. am 06.07.2014 15:01

Guten Morgen...wobei....Morgen...?!  

Ich sag mal Hallo! Kenn hier zwar jetzt noch niemanden, aber ich versuch mal mitzuspielen. Kenn das ja schon ausm RL und ein bisschen aus nem anderen Forum. - Duke

Hallo liebe Duke. (:
Gib einfach dein Bestes und wenn du Fragen hast dann stell sie einfach.
Es sei denn es sind Fragen zu deiner Rolle, dann bitte nur den Spieleleiter anschreiben.

Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei Loopy... - Torge

Magste es wenigstens mal versuchen...so für mich...und für alle anderen...?! :3

Wäre es dir lieber gewesen, wenn jemand anderes gefressen worden wäre oder eine Hexe ihren Heiltrank genutzt hätte? - Jan

Nein, es wäre mir nicht lieber gewesen wenn jemand anderes gefressen worden wäre.
Und natürlich wäre es gut gewesen wenn die Hexe geheilt hätte...verstehe aber auch dass man das bei Arcardy wohl nicht machen würde...

wohl dorfig: (Eleven) [...] - Xsi

Was bedeutet die Klammer um meinen und auch um Jewel's Namen..?
Bist du dir da nicht sicher oder hat das ne tiefere Begründung.?

So...bin mal durch. 
Leader und Sticy gefallen mir beide nicht wirklich...aber ich bleibe bei Sticy.
Gestern kam er nochmal davon...ich hoffe dass es heute nicht nochmal der Fall ist.  

(4) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie²)
(2) Leader (sarius, Xsí)


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Eleven. am 05.07.2014 20:14

Boargh was wird das hier verdammt nochmal...?! 
Also Vampyrs Eigenlynch schreit ja mal Wolf....und dann betont sie auch noch dass Sticy nicht böse ist....
Na super...wieso hab ich jetzt das Gefühl dass ich mit meiner Doppelstimme von ihm runter gehen sollte...
Mein Gott...dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig, ernsthaft Leute. -.-" 


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Eleven. am 05.07.2014 16:03

Lynchstand:

Sticy 4 [Sticy, Torge, Ellie² ]
Haffner 2 [sarius, Xsi] 


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Eleven. am 05.07.2014 15:54

Du könntest auch einfach mal versuchen, mich einzuschätzen. - Xsi

Woher willst du wissen dass ich das nicht schon längst versuche...?
Ich versuche wirklich jeden einzuschätzen nur bei manchen Spielern, und da gehörste nun mal dazu, habe ich so meine Probleme dabei. 
Ich versteh einfach nur nicht was dir dann so komische Seitenhiebe in meine Richtung großartig bringen...
Was genau hast du jetzt davon mir verkaufen zu wollen dass du Post eins so geschrieben hast wie nen fauler Wolf...?
Soll ich dir das jetzt glauben...nein danke. 
Ich weiß wieder mal nicht welche Schiene du fährst...aber du hast es irgendwie geschafft dass ich gerade vom Gegenteil überzeugt bin, sprich dass du im Dorf stehst.

Die Aussage gefällt mir an einem HD nicht wirklich. Du sollst nicht einfach irgendwo "mitgehen" oder der Mehrheit folgen, solange es Einen aus 4! Kandidaten trifft. - Torge

Ich gehe ja auch nicht irgendwo mit Torge.
Ich gehe mit wenn ich sehe dass jemand durchgeht den ich ebenfalls als negativ empfinde und meine Stimme auf meinem Hauptziel, welches Sticy ist, nicht viel bringt.

Himmel, Arsch und Wolkenbruch...wieso habe ich gerade wirklich das Gefühl dass Torge doch im Dorf sein könnte...?! -.-"


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Eleven. am 05.07.2014 13:04

Sie hat keinen inhaltsleeren Post gebracht und doch auch einige eher wölfisch eingestuft. Als Wolf ist es mMn meist einfacher Leute als dörfisch einzuschätzen, als als wölfisch. - Loopy

Einige eher wölfisch eingestuft...?
Sie hat fast alle wölfig eingestuft außer Torge und sich selbst... xD
Aber ich weiß was du meinst und gebe dir recht...es ist als Wolf wirklich leichter Leute ins Dorf zu schubsen. 

Hm hätte ich so nicht gesagt. Magst du seinen Spielstil nicht oder steckt da was anderes dahinter? - Haffner

Ich denke, ich spreche für ziemlich alle wenn ich sage dass Arcardy's "Spielstil."...[möchte es eigentlich gar nicht so nennen denn er tut hier vieles nur nicht vernünftig Werwolfen spielen] sehr anstrengend ist und auch nicht wirklich weiter hilft.
Also nein, es steckt nichts anderes dahinter. 
Natürlich ist es blöd dass er als Dorf gefressen wurde aber andererseits...er hätte uns, brutal gesagt, ohnehin nicht wirklich geholfen...


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite