Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 21:30

Shaty wenn du jetzt wieder mit rumgeoute anfängst bekomm ich Agressionen

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 24.02.2014 21:35

das war kein geoute nur eine Feststellung, dass ich ja nichts mehr gegen Lilith sagen darf, damit sie nicht Ultimatum stellt ich oder du raus aus dem Forum...sorry, wenn das mich nervt, weil mir dann die Hände gebunden sind, wenn ich nicht mal die Sachen erwähnen darf, die ich aus der Disskussion erkannt habe

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 21:47

das war kein geoute nur eine Feststellung, dass ich ja nichts mehr gegen Lilith sagen darf, damit sie nicht Ultimatum stellt ich oder du raus aus dem Forum...sorry, wenn das mich nervt, weil mir dann die Hände gebunden sind, wenn ich nicht mal die Sachen erwähnen darf, die ich aus der Disskussion erkannt habe - Shaty

Also du stellst mich schon wieder genauso hin wie ich es nicht geschrieben habe.
Ich habe gesagt, dass das mein letztes Spiel mit dir wird, danach werde ich mich hüten Spiele anzunehmen wo du dabei bist und ich weiß auch mal wieder einen Grund mehr warum.
Den Mund habe ich dir nie verboten, ich habe dich lediglich mehrmals darum gebeten das andere Forum außen vor zu lassen und vor allem die privaten Dinge dort die nie mit den Spielen zu tun hatten.

Schön langsam habe ich das Gefühl du machst das mit Absicht... 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 21:54

@Lilith...was denkst du denn, was ich darüber denken soll, wenn du mir sagst, ich spiele nicht mehr mit dir
sonst mach ich eben kein Spiel mehr mit - was einer Aussage gleichkommt...ich oder Du im Forum
Das ist ein Ultimatum und ich mach mir Sorgen, wie ich dich jetzt noch als Wolf angreifen darf, kann...oder ob ich es denn darf ohne, dass du dich wieder verletzt fühlst...verstehtst...so kann ich nicht richtig spielen

Müssen wir uns absprechen, bei welchen Spielen du mitmachen willst oder ich mitmachen will oder wie dachtest du dir das?

Nennt mich

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 24.02.2014 21:58

Nacht 1

Als die Einwohner das Wirtshaus verließen und auf den Marktplatz traten, trauten sie ihren Augen nicht. Ein Meer an Verwüstung offenbarte sich ihnen, was nach dem Kampf nicht wirklich verwunderlich war. Verwunderlicher hingegen war, dass niemand außer ihnen mehr auf dem Dorfplatz war. Dabei hätten dort doch die Opfer und nicht zu vergessen das haarige Ungetüm liegen müssen. Aber nichts. Weit und breit keine Spur. Das Rätsel, um die Verschwundenen Opfer sollte sich erst einige Jahre später aufklären.

Einige Jahre später.

Der neue Bürgermeister hielt auf dem Dorfplatz gerade seine flammende Antrittsrede und ermahnte die Dorfbewohner zur Vorsicht. Außerdem verwies er noch einmal auf die neuen Waffen, die das Dorf nun im Kampf gegen die Werwölfe hatte. Man ging zwar nicht davon aus, dass es erneut zu Kämpfen kommen würde, doch für den Fall der Fälle wollte man dieses Mal gewappnet sein. Doch was waren das für Waffen? Keine Waffen wie man sie vielleicht in Form von Pistolen und Messern kennt. Bei den Waffen handelte es sich, um besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die dem Dorf im Düsterwald ihre vollkommende Unterstützung angeboten hatten und nun zur Gemeinde gehörten.

Der Bürgermeister war fast am Ende seiner Rede, als plötzlich ein immer lauter werdendes Gemurmel durch die Massen ging. Hinter dem Bürgermeister tauchten plötzlich Menschen auf. Sie kamen aus dem Wald und schauten verwirrt in die Menge. Doch es waren nicht irgendwelche Menschen. Nein, es waren genau die Bewohner, die damals dem großen Ungetüm zum Opfer gefallen und später verschwunden waren. Sie lebten! Doch wie war das möglich?

Niemand wurde gefressen.

Vokaz läuft in den Wald und wird ab sofort durch Jan ersetzt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 24.02.2014 21:58

so ihr zwei, jetzt ist schluss. aktuell sehe ich das so, dass ihr ein persönliches problem habt, das könnt ihr gern außerhalb des spiels regeln, gern stell ich mich für ne aussprache zur verfügung, hier gehörts aber nicht her.
versucht doch bitte nur noch rein spieltechnisches hier aneinander zu reden, dann muss man sich auch nicht persönlich angesprochen fühlen und wenn doch, dann ignoriert das doch für paar stunden und denkt dann nochmal drüber nach. oft siehts ein paar stunden später schon wieder ganz anders aus.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 22:02

Es ist hoffnungslos... 
Also, greif' mich an als Wolf ich sage dir nur gleich, dass dir die Erfahrung von 'drüben' nichts bringen wird, da ich dort noch nie Wolf war. x'D

Und nein meine Liebe.
Ich werde mich ab jetzt eben immer am letzten Drücker anmelden, solltest du nicht dabei sein.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf solch' unnötige Diskussionen.
Wenn du meiner einfachen Forderung nicht nachkommen kannst und auch nicht verstehst, dass du durchaus was dieses Forum betrifft Vergleiche ziehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen...

So viel dazu...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 22:04

Temp du Ninja... 
Wenn du dir das antun willst, dann schreibe ich dir gern mal per pn meinen Stand der Dinge. :> 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 24.02.2014 22:06

Nacht 1 und niemand wurde gefressen, das ist doch schon mal was gutes. (:
Herzlich Willkommen übrigens in der Runde Jan. (:  

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 22:07

OK Temi...darf ich dann auch sagen, dass ich Lilith eben eher als Wolf sehe, weil ich eben Unstimmigkeiten gesehen habe, was ihre Verschüchtertheit hier zum Ausdruck brachte, was Lilith eben nicht ist - schüchtern und einzuschüchtern von älteren Spielern eben auch meiner Erfahrung nach nicht

denn eigentlich wollte ich nur wissen, warum sie kein HD machen will
und ich hab es nie persönlich gemeint, nur auf Nachfrage von Loopy, erklären wollen, dass ich da eben denke, dass da ein wolf dahintersteckt, weil sie so gern HD war.
Das unangemessene Gereiztsein hat dann noch mehr dazu beigetragen, denn als Dorfi ist sie eher ausgeglichen und da kann ich mir schon vorstellen, dass ein sehr versierter Spieler wie z.B. Loopy da mit im Wolfsteam steckt, der ihr bissl was steckt.

Ich wollte ja Lilith anfangs gern zum HD, weil sie es eben gut gemacht hat als Dorfi - also nix mit persönlichem Problem, jedenfalls anfangs nicht von meiner Seite aus.

Shaty, denn schade, dass mich trotz provokativer Spielweise die Wölfe nicht gefressen haben

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum