Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Dani am 06.12.2011 12:06

Mein internet hängt, so dass ich gestern gar nicht on konnte. Kann also nicht versprechen ob ich heute nochmal on komme...

Ich bin dafür baldrsky nur zu töten, wenn wir keine gute alternative haben, sozusagen als notlösung anstatt zu enthalten.

Alex Argumte für nen ww-hermium leuchten zwar ein, doch hermiums verteidigung war ziemlich überzeugend....ich wage da noch keine prognose :)

Ist irgendwer schon dahintergekommen, wen baldrsky für den FSP hält? Ich denke wir können Ihm glauben, das er wirklich versucht uns den richtigen FSP zu nennen. Der FSP ist ja auch ein Feind von seiner Partei und wenn sie ihn nicht fressen müssen, könnten sie dafür ein anderes Opfer wählen. Ich frage mich allerdings woher er dessen Identität kennen sollte...

So hoffe mein Inet lässt es zu das ich heute nochmals on komme und nicht nochmals die Lynchung verpasse. Dann werde ich je nachdem wie es sich so entwickelt hat, meine Stimme abgeben. Momentan halte ich es einfach für zu früh um einen Spieler mit einem Pfeil zu belasten.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 06.12.2011 12:40

Ich frage mich allerdings woher er dessen Identität kennen sollte...

Och Mensch leute... das ist jetzt aber wirklich nicht schwer.

Ich bin ja NICHT unschwer zu erkennen ein Wolf, ich weiss wer von meinen Mitwölfen noch am Leben ist, Ich weiss wem wir als Fressopfer gewählt haben und wissen auch warum am 2 Tag keiner gestorben ist. + Die Information des Sehers + Die Anzahl der Verbleibende Spieler ergibt in meiner Misserablen Mathematischen Rechnung = 1 PERSON die keine Rolle hat und diese EINE Person ist der FSP.

Ausserdem... wie wärs wenn wir klären wer heute "Verzaubert" würde bevor ihr jemanden umbringt.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 06.12.2011 13:11

wissen auch warum am 2 Tag keiner gestorben ist

von baldrsky

woher wollen die ww denn wissen, ob beispielsweise der alte gebissen wurde bzw. ob die hexe ihren heiltrank benutzt hat ?
das einzige was ihr wissen könntet, ist, dass der verfluchte gebissen wurde und er nun zu eurem team gehört !
Die Information des Sehers

ihr habt gar keine infos vom seher, sondern ihr könnt auch nur das wissen, was alle anderen mitspieler auch wissen, namlich das was ins forum gepostet wurde !!
also ich glaube nicht, dass baldrsky den fsp kennt, er will und mMn nur eine bestimmte person aufschwätzen, in der hoffnung das wir sie dann lynchen !
ich würde allgemein sagen, dass wir auf seine beiträge keinerlei rücksicht mehr nehmen !!
ich glaub das ist in unser allem interesse, denn einem geouteten ww kann man einfach nicht trauen und seine aussagen richtig zu deuten, kann uns ebenfalls nur mit glück gelingen !!!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 06.12.2011 13:20

Nicht das es nacher heißt das ich euch nicht gewarnt habe, ich bin zwar ein Wolf und spiele gegen die Dorfbewohner aber nun auch mal GEGEN dem FSP. Und wie heißt es so schön?

Der feind meines Feindes, ist mein Freund

(Auch wenn das nur eine Zweckgemeinschaft ist)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 06.12.2011 13:26

Ahso und nochmal

Ausserdem... wie wärs wenn wir klären wer heute "Verzaubert" würde bevor ihr jemanden umbringt.


Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 06.12.2011 13:50

also.... ich habe gerade mittagspause und schreibe das hier neben essen und vorbereitung...verzeiht mir also ein paar logikfehler, falls sie da sind!

ich meine, gestern unterstützung von hermi an baldr gelesen zu haben... ziemlich am anfang vom spiel, habe nur jetzt keine zeit zu suchen!
außerdem funktioniert ausblenden einfach nicht mehr und ich muss mich fragen, warum baldr uns so auf den flöter aufmerksam macht!
bis jetzt sind (falls heute nacht auch verzaubert wurde) 6 personen verzaubert... ob davon noch alle leben weiß ich gerade gar nicht! nach dieser nacht wären es dann maximal 8, wenn nicht eine verzauberte person stirbt.
da wir aber einen lynchen und in der nacht unter umständen jemanden verlieren, sind wir morgen früh wenigstens noch 9!

d.h. wir haben noch die morgige lynchung um den flöter zu finden. außerdem haben wir höchstwahrscheinlich noch eine hexe und unter umständen noch einen meuchler... das heißt wir haben morgen prinzipiell genug zeit, den wahren flöter zu finden. mir kommt das alles so ein bisschen wie ein ablenkungsmanöver vor und deshalb bleibt meine stimme!

bin dann wieder weg und erst nach der lynchung wieder da!

Antworten

Judith

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 12

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Judith am 06.12.2011 15:01

Wir haben Seher und Waisenmädchen verloren.
Hätten wir das WWJ nicht sofort gelyncht, hätten wir vielleicht andere verdächtige Posts (Verdacht auf Seher/Hexe) streuen können, von Charakteren, die nicht so wichtig sind, dann hätten die WW diese vielleicht stattdessen gefressen!
Ich hätte das auch übernommen...
Aber jetzt ist das egal.

Zum Flötenspieler:
Sollte Baldr ihn erkannt haben (was man nicht unbedingt glauben muss), dann wird er diese Information an seine Mitwölfe weitergegeben haben, meint ihr nicht? Dann können die Wölfe den Flöti auch fressen.
Aber natürlich wäre es ihnen lieber, wir würden ihn lynchen, dann könnten sie wieder einen von uns fressen.
Darauf würde ich mich vorerst nicht einlassen. Wir können erstmal sehen was die Nacht bringt. Vielleicht hat es sich danach sogar schon erledigt.

Lynchen:
Im Moment besteht ein sehr großer Verdacht gegen hermium und er hat schon 4 Stimmen.
Er hat sich auch schon ausführlich verteidigt und zum Schluss herrausgestellt, dass er (denjenigen, der ihn angeklagt hat) nun wieder für verdächtig hält:

desweiteren gab es ziemlich viel kommunikation zwischen Alexcc und BaldrSky!

Dies begründet er mit Zitaten, in denen BaldrSky Alexcc schützt.

Allerdings glaube ich nicht, dass Alex ein Wolf ist.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Woelfchen unseren HD geprüft hat! Des Weiteren vertraue ich darauf, dass Woelfchen uns gewarnt hätte, wenn wir einen Wolf zum HD haben! (Denn das ist sehr schlecht, da dieser ja zwei Stimmen besitzt.)
Ich bin mir sicher, dass wir in diesem Fall darauf vertrauen können, dass Woelfchen sich gemeldet hätte, einfach irgendwas gemacht hätte! Davon ist aber nichts ersichtlich (verbessert mich, wenn ihr doch was findet!!).
So ein Verhalten könnte man auch nicht mehr damit begründen, dass er sich hätte vor den Wölfen schützen wollen.
Für mich ist es klar, dass Alex ungefährlich ist.

Daher glaube ich eher daran, dass hermium ein Wolf ist. (Auch wenn er im RL ein rechtschaffender, viel arbeitender Mensch ist. ).

Somit
 hermium

Antworten

Judith

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 12

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Judith am 06.12.2011 15:05

Teile meines Zitats fehlen. -.-
Danach sollte noch kommen:

(immernoch hermium)

All das macht Alexcc wieder für mich verdächtig!

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von LizzIX am 06.12.2011 15:47

Von mir selbst
Heute Nacht wurde wieder gefloetet: Hermium und mich hat es erwischt. + die 2 von gestern = 4 verzauberte Spieler.
Da.

Ich bin sehr dafür, dass wir Baldrsky noch eine Weile leben lassen und denke auch, dass da ein Gifttrank verschwendet wäre! Falls wir nicht sehr erfolgreich mit der FSP-Suche sind brauchen wir das Gift evtl noch für eben diesen... Also denke ich, wir warten einfach noch 1-2 Lynchungen - dazwischen ist es besser, wenn wir weitere WWs an den Galgen bringen. Also soll Baldr meiner Meinung nach vorerst in Ruhe gelassen werden, vielleicht liefert er uns tatsächlich den FSP aus. (Würde den WWs ja auch helfen, also besteht eine realistische Chance, dass er genau dies tut, wenn er tatsächlich über das Wissen verfügt. Die Wölfe sparen sich eine Mahlzeit und sind einen gegner los!)

Ich hoffe inständig, dass Woelfchen unseren HD gescannt hat, save kommt er mir nämlich nicht vor, schon seit Anfang an nicht.
Wenn das stimmen würde, wäre Hermium sogar save...oder er ist ein geschickter Wolf der gerade von meinen sowieso vorhanden Zweifeln profitiert....


Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 06.12.2011 16:48

Da es so aussieht als würde ich heute abend baumeln muss, lass ich schnell noch meine Einschätzung der momentanen Situation hier:

Also zu alexcc:
Er kommt mir von Anfang des Spiels an irgendwie verdächtig vor es fehlte aber irgendwie der Beweis und er hat sich durch meine ständigen Anschuldigungen auch irgendwie nicht aus der Reserve locken lassen. Entweder ist er ein verdammt guter WW oder aber ich bin volle Suppe auf dem falschen Dampfer bei ihm. Mein Werwolfdetektor macht bei ihm auf jeden Fall heftig Alarm...



Ausserdem hat es wenn ich mich richtig erinnere schon 2 Nächte gegeben in denen die WWs nicht alle ihnen zustehenden DBs getötet haben bzw töten konnten. Nämlich die Nacht in der das WM gestorben ist und die Nacht davor glaub ich.

Was kann also in den jeweiligen Nächten passiert sein?

In einer hat ggf die Hexe jmd. gerettet? Oder erfährt man das bei euch?

Den Alten hats erwischt? Dann würden die WWs wahrscheinlich versuchen den Verdacht auf diesen zu lenken damit er gelyncht wird...

Der Heiler hat gut geheilt...

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit was passiert sein könnte ohne das jmd stirbt? Hab eure ganzen Rollen noch nicht so verinnerlicht.



Kurzum:
Thianna (reserviert) erschossen - Rotkäppchen
Chrack (reserviert) gefressen - Jäger <3
Sky* bei Übernachtung gefressen - Waisenmädchen (BaldrSky)
WerwolfDave gelyncht - Werwolfjunges (Wolfswelpe)
airi aus Liebe gestorben - WWW <3
Woelfchen gefressen - Seher
AmuletFortunex3 gelyncht - Amor

BaldrSky ist ein WW lebt aber noch...

Alex99ccc
Clodo98
Judith
Dani
LizzIX*
Mondhase*
randalf
WobRocker
Xion
hermium

Meine Meinung über die bestehende Rollenverteilung:

2 oder 3 von den 10 Leuten aus dem letzten Block sind ein Werwolf
zusätzlich 1 ist der Verfluchte der bereits gebissen wurde

Das heisst wir haben endweder 4 oder 5 noch lebende WWs und nur noch 6 oder 7 DBs! So langsam wirds knapp und wenn die Werwölfe dies auch schon kapiert haben, wovon ich ausgehe, werden Sie mittlerweile Druck auf die DBs ausüben wollen, sodass diese ihre eigenen Leute hängen.



Wenn man sich die Gegenseite anschaut sieht es nicht viel besser aus:
Dort haben wir 6 oder 7 DBs
Davon ist einer DEFINITIV der Flöti und somit eigentlich gegen uns. Ich vermute dass es einer der etwas ruhigeren Spieler ist.
Auszuschließen sind LizzIX, xion, Randalf und ich. Ein Gefühl sagt mir, dass Mondhase der Flöti ist! Ist aber nur ein Gefühl! Hatte bei der DB Wahl rausgehört, dass Sie sehr aktiv ist. Momentan kann ich mich nur an Posts von ihr erinnern in denen Sie Baldrsky für seine Spielweise lobt! Kann mich aber auch täuschen! hab das nicht nachgeprüft da ich noch einiges loswerden will bevor ich jetzt gleich los muss.

Damit bleiben 5 oder 6 Leute übrig von denen einer definitiv eine Hexe sein muss, die ihren Heiltrank ggf. schon benutzt hat.
Ein anderer ist der Alte/die Alte meiner Meinung nach, der ggf schon gebissen wurde.
Ein anderer ist ein Heiler der evtl schon den ein oder anderen Spieler vorm Tod bewahrt hat.

Mehr Sonderrollen kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Sollte eine der oben erwähnten Dorfsonderrollen also gelyncht werden ist die Katastrophe so gut wie perfekt. Wir brauchen die Fähigkeiten von Hexe und Heiler, damit wir uns ggf noch einen Fehler erlauben können.
Wenn der Alte gelyncht wird, haben wir quasi verloren!
Der Heiler sollte sich auf die konzentrieren, die er ggf. schon erfolgreich geheilt hat, da diese safe sind.



Ich versuche jetzt abschließend noch ein letztes Mal euch zu überzeugen, mich nich zu lynchen! Wäre echt schade denn ich bin DEFINITIV kein WW!
Es war wirklich nur ein blödes Verschlafen und deswegen nicht online kommen! Guckt euch nochmal genau die Zeiten meiner Posts an das müsste meine Geschichte stichhaltig beweisen.

Da ich mir immer noch total unsicher bei Alexcc bin und stark glaube dass er ein Wolf ist, aber gleichzeitig auch glaube dass er gecheckt sein müsste bekommt er heute meine Stimme nicht! Behaltet den Kerl aber im Auge!!!! Vielleicht is er doch nich gecheckt und freut sich nen Ast ab!



Meine Stimme geht an Mondhase, weil ich sie momentan für den Flöti halte.



Werd heut Nacht mal mit dem Handy on kommen und hoffe, dass ich dann noch lebe! Glaub aber leider nicht dran!

Carpe Noctem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum