Suche nach Beiträgen von hermium

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 30.12.2011 16:37

Ach ja halt ich übrigens auch für ne gute Idee morgen pause zu machen!

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 30.12.2011 16:18

Ach ja da ich jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen möchte, den ich in den letzten Tagen verpasst habe und deshalb die Gefahr besteht, dass ich verschlafe hier schon mal meine Stimme:

Kairi

Auch wenn ich bei Raidho irgendwie mehr Verdachtsmomente habe, denke ich dass wenn raidho doch auf Seiten der DBs ist er eine wichtige Rolle hat.
Da Kairi sowieso aus Dorfsicht nicht so viel zum Spiel beiträgt denke, ich ist Sie daher die bessere Wahl für eine Lynchung und um Raidho muss sich dann halt diese Nacht das WM kümmern.

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 30.12.2011 16:14

Ich weiss nicht welchen Versprecher du meinst!
Allerdings hab ich so langsam den Eindruck, dass ihr meinen Rollenhinweis nicht richtig verstanden habt! Wie deutlich soll ich denn noch werden???
Ich kann dem Dorf nur ans Herz legen, bitte meinem Plan zu vertrauen!
Hab gerade alles nochmal durchgespielt und müsste mich schon sehr arg täuschen, wenn wir als Dorf noch verlieren solang wir uns daran halten.
Ich würde gerne von Alex wissen, warum er mich plötzlich wieder verdächtigt!
Ich weiss, dass er save ist und hatte eigentlich gerade bei ihm den Eindruck, dass er meine beiden Rollen weiss!

Wenn wir also eine Seherin auf Seiten des Dorfes haben, sollte diese meiner Meinung nach endlich mal konkrete Rollen raushauen. Wir sind so nah vorm Ende, dass es schade wäre, sollten ihre Scans mit ihr sterben.

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 30.12.2011 04:15

So Kinder.... ;)
Nach einer ereignisreichen Nacht ist leider nicht ganz das passiert was ich mir erhofft hatte.
Noch im Rennen sind: ProfessorDusselig, Chrack, Shin, Hahanmonster, Raidho, Ratton, Alex89ccc, Kairi und ich.
Davon als save kann ich den Prof, Chrack, Shin und Alex bestätigen.
Bleiben als verdächtige Ratton, Kairi, Raidho und Hahan.
Ich gehe auch von noch 1 oder 2 verbliebenen WWs aus und einem Verfluchten.
Damit haben wir 4 Kandidaten unter denen sich die WWs befinden könnten was uns große Trefferchancen beschert.
Ausserdem vermute ich die wichtigen SR unter den Spielern die ich als save einstufe, was eine Katastrophe beim Lynchen ausschliessen sollte.
Die größten Bauchschmerzen macht mir momentan Raidho.
Ich finde ihn von Anfang an sehr verhalten aber wenns dann ernst wird meldet er sich zu Wort und bringt sehr überzeugende Beiträge. Bei diesen hat er aber öfter gegen das Dorf gearbeitet. Ich bin mir aber nicht sicher ob dies evtl unabsichtlich war oder ob hier ein Wolf steckt.

Wobrocker klagt nicht gegen Baldr, schürt auch kaum in dem Verdacht gegen Baldr und versucht nur Hermium nach vorne in den Verdacht zu kriegen. Sagt er würde ihn heute lieber nicht lynchen, lässt aber den Anschein offen als ob hier doch eine böse Rolle sein könnte. Klingt nach Wolf der versucht jemanden an den Galgen zu bringen.


Ansonsten Saschki frisst, wie alex gesagt hat, dem Prof aus der Hand. Ich denke aber so wie einige sie beschrieben haben ist sie öfter so.

Also ich bin trotzdem eher noch für Kairi, als für Saschki Bei Saschki kann ich mir nur vorstellen, dass sie versucht einen gesavten Wolf (Hermium) zu retten. Aber wir wissen ja noch nicht mal ob Hermium wirklich ein Wolf ist. So wie ich das sehe, haben alle bis jetzt nur gesagt, dass er nicht so safe ist, wie er in letzter Zeit gehandelt wurde. Folglich halte ich einen Saschki Db, der übereifrig ist für wahrscheinlicher.

Tssx schießt einfach gegen alle davon^^ Am Anfang geht sie gegen Hermium, eventuell versucht sie sogar dadurch Baldr noch länger leben zu lassen. Ihre Beiträge lesen sich in diesem Punkt auch wie ein dringender Rettungsversuch an Baldr. Dann geht sie kurz gegen Sky an, von der sie ja nicht wissen kann, dass sie der weisse Wolf ist... Aber dass fällt natürlich erst nachdem Prof seine Theorie über den weissen geäußert hat. Und danach schießt sie hart gegen kairi und ganz leicht gegen Saschki. Ich denke wenn wir Tssx33 lynchen kriegen wir am meisten Infos, vor allem wenn sie Wolf ist wissen wir mehr über Hermiums und Kairis Gesinnung.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Ausserdem stößt mir nach wie vor Kairis passive Spielweise in dieser Phase des Spiels auf. Ich finde ihre Erklärung dafür zwar an sich nachvollziehbar, aber halte Enthaltungen grundsätzlich für sehr unproduktiv fürs Dorf.
Irgendwie klingeln bei ihr bei mir die Alarmglocken.
Einen von beiden würde ich gerne am Galgen sehen.
Um den anderen wird sich sicher das WM kümmern ;)
Ich denke mit dieser Vorgehensweise bringen wir das Dorf nach momentanem Wissensstand den größten Schritt nach vorne.
Die Seherin, vorausgesetzt sie ist auf der Seite des Dorfes, was ich mittlerweile anfange zu bezweifeln, könnte dann entweder Hahan oder Ratton scannen falls sie dies noch nicht getan hat.
Ich würde lieber sehen, dass Sie Hahan scannt aber das bleibt letztendlich der Seherin überlassen.

So viel zu meiner Einschätzung zur aktuellen Situation.

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 29.12.2011 14:51

Hoppla zu lange über meinen eigenen Worten gegrübelt!

Also hier die richtige Liste

Ratton: 2 (hermium, alex)

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 29.12.2011 14:50

Sooo da bin ich wieder.
Wird evtl. heute mein letzter Post werden, da es hier auf der Konferenz heute heiss hergehen wird.
Da ich das Spiel aber megaspannend finde werde ich freie Minuten nutzen um mich mal an den Rechner zu schleichen. Weiss aber noch nicht ob das klappt.
Ich würde gerne von Prof wissen warum er Chrack für save hält.
Bei allen anderen stimme ich ihm zu wie meinen letzten Posts zu entnehmen ist.
Bei der Diskussion zu meiner Person bin ich auf Rattons Seite, nicht zuletzt, weil es mir sonst an den Kragen gehen würde.
Aber auch seine Argumentation halte ich für schlüssiger, da ich auch einen Rückschluss von Sky auf mich etwas zu gewagt finde.
Nichtsdestotrotz ist Ratton bei mir irgendwie verdächtig. Abgesehen von seiner anfänglichen inaktivität kommt mittlerweile ein komisches Bauchgefühl dazu. Für mich klingt das alles irgendwie nach Wolf, der merkt dass er langsam auffliegt und sich deshalb ein wenig zu energisch verteidigt.

Weil ich wie gesagt nicht weiss ob ich es nochmal schaffe also meine Stimme schonmal jetzt mit Option auf Umentscheidung

Ratton

Ratton: 1 (Hermium)


PS: Was mich momentan ein wenig stört ist, dass saschki ein wenig aus dem Fokus gerät. Wir sollten Sie weiterhin in Beobachtung halten. Ich bin von ihrer Unschuld alles andere als überzeugt.

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 29.12.2011 04:22

Nur ganz schnell da ich kurz vorm zu bett gehen bin und das Kölsch verdammt gut geschmeckt hat ;)
Ich bin immer noch kein WW, werde aber sehr wahrscheinlich bald sterben.
Save sind der Professor und alle die ich bereits genannt habe.
Verdächtig sind für mich Ratton, Saschki und noch jemand, den ich aus taktischen Gründen aber noch nicht nennen möchte.
Meine Verdächtigungen beruhen rein auf Beobachtungen der Posts. Bedenkt das bitte nach meinem Tod.
Und jetzt gute Nacht!

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 28.12.2011 17:14

Dies wird evtl. heute mein letzter Post, da ich gleich weg muss und noch nich weiss wie langs dauern wird.

Also zuerst zu meiner Situation:
Schön, dass ich einige doch noch überzeugen konnte. Hab mich echt schon hängen sehen.
Ich glaube auch, dass zumindest alle eine meiner Rollen verstanden haben. Bei dem ein oder anderen glaube ich sogar, dass er beide hat.
Leider hab ich keinen anderen Ausweg gesehen als dieses sehr eindeutige Outing. Leider kommt dies einem Bad in Barbecue-Soße gleich und die Wölfe werden sich sicherlich heute Nacht auf mich stürzen und ich würde dann doch lieber anders sterben.
Deshalb die Bitte an den Heiler mich zu schützen!!!!

Zur Verdächtigensituation:
Ich find es gerade sehr schwer jmd in die Wolfkiste zu stecken. Meine beiden Kandidaten sind Saschki und die inaktiven.
Saschki weil sie beharrlich versucht mich in der Verdächtigenecke zu halten und immer genau dann spricht, wenn sich die Wogen gerade glätten und bei den inaktiven eben, weil sie inaktiv sind.
Meine Stimme geht aber an
 Saschki
weil ich hoffe von den inaktiven noch etwas zu hören.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was der gute Prof sich da schon wieder ausgedacht hat.

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 28.12.2011 11:23

Was genau stört dich denn an meinen Posts wob?

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von hermium am 28.12.2011 09:18

Hab gerade festgestellt, das mein letzter post beim Lesen etwas falsch rüberkommen könnte.
Also Shin ist save! Es ist nicht auszuschließen, dass er evtl ein verfluchter etc. ist aber momentan ist er save!

Carpe Noctem

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite