Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  67  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Shin

31, male

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

from Shin on 11/14/2011 06:20 PM

Hmm...
Dann habt ihr bei HaHa hoffentlich Recht, aber... naja, ich bin gerade irgendwie nicht mehr von ihrer Schuld überzeugt.
Thoradin hat den Verdacht geäußert und auf einmal haben sich alle auf sie gestürzt.

von Thor:

Tssx33 - Wolf
Mondhase - Dorf
Schlendrian - Dorf
David - Dorf
LizzIX - Dorf
HahanMonster - Wolf
Chillkröte - Dorf
Shin - Wolf
Thoradin - Dorf
Clodo - Wolf
Chrack - Dorf
Ashgur - Dorf
Wobrocker - Dorf
Sky - Dorf
Ratton - Dorf

Will er diese Liste jetzt durchgehen?
Mit Clodo stand schon mal der Alte drauf, na wunderbar. Wenn HaHa jetzt auch stirbt, bin ich wohl als Nächstes dran?
Also bitte. Da kann doch irgendwas nicht stimmen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Chillkroete on 11/14/2011 06:19 PM

Auch wenn ich da kein großer Verlust wäre, würde es wohl ziemlich knapp werden, fürs Dorf...

Mir....mittlerweile ist jeder ein "gleich großer" Verlust...also ein ziemlich seltsamer Satz.

Es kommt gleich mehr von mir, ich hab noch nicht alles gelesen...

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 11/14/2011 06:12 PM

@wob: zum Thema Rollenhinweise hab ich schonmal was geschrieben: sowas savet mir keinen. Zumindest ich mag dadurch niemanden sichern.

Ich leg meine Stimme auch mal auf Haha, da ich bei ihr noch am wenigsten von einer Dorfrolle überzeugt bin. Vor allem die vielen verdächtigen Sätze machen es mir schwer hier was anderes als nen Wolf zu sehen. Nicht lynchen und enthalten kommt für mich nicht in Frage.

Ins nähere Blickfeld rutschen für mich auf jeden Fall Mondhase, tssx und ganz vllt Shin.

Von David und Sky hätte ich morgen auch gern was.

Haha

Haha: 4
David: 1

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Rollentester

.

from Shin on 11/14/2011 06:08 PM

Ich bin nicht für HaHan...

David

HaHan: 3
David: 1

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/14/2011 06:06 PM

Okay..ich muss jetzt leider echt los und somit meine Stimme abgeben...
habe jetzt lang zwischen Shin, Mondi und hahan hin und her überlegt und werde jetzt dann doch für den stimmen, den ich immer noch am verdächtigsten sehe:

Hahan

Hahan: 3

Was die anderen beiden angeht: Shin geht sehr locker mit meiner Anklage um...was erstmal nicht dringend wölfisch ist..
Und von Mondi würde ich mir endlich mal einen post mit den verdächtigen ihrerseits erhoffen, meine Verdächtigung gegen dich entspringt größtenteils deiner Inaktivität...
Soo...ich wünsch euch viel Glück bei der Lynchung und bis nachher!

Reply

WobRocker

34, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/14/2011 06:05 PM

zur zeit schätze ich die leute übriegsn so ein:
schlendi,david,lizz,chili,mich,ratton=save

den rest potentiell als unsicher-böse

bei mondhase:

warum lyncht ihr den armen Clodo? Ich habe doch gesagt, dass wir ihn nicht lynchen sollten!

du hast nichts dergleichen gesagt...allerdings hattest du mich als save eingestuft und tssx33 gevotet... sie ist zur zeit auch eine unsichere-böse rolle von daher glaube ich nicht unbedingt das du böse bist... sicher allerdings nicht!

ashgur:
überhaupt nicht sicher! er schreibt immer so durchdacht und denkt in der regel über alles und jeden genau nach... ist dieses mal relativ ruhig (zumindest nicht so aktiv wie früher) und dann vorhin sowas:
Bisher kann ich alle deine Beiträge gut nachvollziehen...allerdings gehst du mit Hahan doch sehr hart und unnachgiebig ins Gericht...wenn man mal bedenkt dass es sein kann das wir nurnoch diese Lynchung haben...bist du dir so sicher?

wir sind noch 13 leute und wir hatten mit 4-5 ww gerechnet! das heißt selbst wenn wir jemand falsches lynchen würden, und die ww in der nacht fressen, wären wir noch 11! also noch die mehrzahl (mit einem dörfischen HD)... alles nur panik-mache?

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Rollentester

.

from Shin on 11/14/2011 05:58 PM

Ich würde heute eher Shin lynchen.

Na dann hast ja nicht sehr gründlich gelesen.
Dann klag mich auch an und sag nicht nur, dass du mich lynchen WÜRDEST! Das klingt wieder so wie "Bringt ihr ihn mal schön an den Galgen, wenn es dann doch kein Wolf war, bin ich ja nicht Schuld, habe ja nicht für ihn gestimmt."
Los, will deine Stimme sehen.

mel

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Rollentester

.

from Shin on 11/14/2011 05:56 PM

aber warum schreibst du dann nicht..."Du hast mich überzeugt" ?

Na, das war doch klar. o.o
Oder nicht...?
Warum sonst sollte ich meine Meinung ändern?

mel

Reply

WobRocker

34, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/14/2011 05:55 PM

@ashgur ich bin sehr wohl viel und schnell zug gefahren in diesem spiel, da hast du recht!
allerdings war das ich keine zeit habe nicht gelogen, auch wenn das so gut in meinen rollenhinweis gepasst hat^^ das mit dem umzug ist halt falsch, da ich schon vor knapp 2 monaten umgezogen bin, aber durch die uni hatte ich über das wochenende doch ganz schön stress... deshalb habe ich mich an diejenigen gehalten, von denen man ausgehen konnte, dass sie save sind! da von lizzix nichts kam, habe ich mich an chrack gehalten.
und die stimme gegen hahan überdenke ich gerade stark... ich glaube zwar immernoch nicht daran, adss hahan gut ist, allerdings überlege ich zur zeit, ob wir uns heute nicht vielleicht anders orientieren sollten!

ok david hat sich auch schon wieder verabschiedet und lässt uns mit einem rollenhinweis stehen, der vermutlich auf den jäger schließen lässt... hätte auch der meuchler sein können, aber das beißt sich ein bisschen mit treffsicher!
ich schätze ihn dann solange ssich kein anderer meldet als save ein?!

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 11/14/2011 05:52 PM

Hey Leute,
hab vorhin die Beiträge gelesen, bin erst von der Schule gekommen.
Ich finde Hahan zwar verdächtig wegen ihrem Verhalten,
aber ich denke es ist nicht beabsichtigt von ihr. Sie schreibt wirklich
manchmal etwas wirr. Ich denke in ihren Beiträgen einen Rollenhinweis
gefunden zu haben.
Ich würde heute eher Shin lynchen. Ihn finde ich verdächtiger als Hahan.
Was denkt ihr? Könnt ihr etwas zu Shin sagen?
Bin kurz zum Abendessen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  67  |  »  |  Last

« Back to forum