Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Marrill am 20.09.2011 14:48

ich glaube dass wobrocker safe ist also zumindest kein werwolf ist da er ja sicher von der seherin gescannt wurde und die sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat
ja und weiter sind wir bis jetzt noch nicht gekommen 

Antworten

Lutschi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Lutschi am 20.09.2011 14:46

Alos ich find das von Pascal259 auchn iocht gut das er einfach jemanden anklagt aber das wurd ejetz denk ich mal schon oft genug geschriben....Aber wir haben auch keine bessere Begründung ihn anzuklagen, deshalb würd ich halt mal noch schauen wie's sich weiterentwickelt!

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 20.09.2011 14:27

Nagut, die 1. Nacht ist rum, ich denke langsam haben die ersten Leute (begründete) Verdächtigungen etc. und der Ball kommt ins Rollen. Verglichen mit dem anderen Spiel ist es hier ja noch sehr still :)
Pascal könnte was wissen, könnte eine Ablenktaktik probieren oder auch einfach blind jemanden ausgesucht haben, das kann ich noch nicht sagen...
Whiskey hat schon einmal erwartungsgemäß reagiert: Denjenigen, der jemanden ohne Begründung anklagt, anzuklagen, das ist eine bleliebte Maßnahme....
Bis jetzt sind jedoch beide (noch) unverdächtig, so wie eben fast alle anderen, da man noch nicht zwischen "Neulingsaufregung" und taktischen Fehlern unterscheiden kann...ich hoffe auf mehr Beiträge, damit man sich ein besseres Bild machen kann!

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 20.09.2011 12:47

@ WhiskeyBravo: Ja das stimmt! Bloss weil noch keiner so richtig angeklagt wird ausser pascal259 und naruto heisst das noch lange nichts, viele können den ganzen Tag/Abend nicht immer on sein, wegen Schule/Beruf, ich habe zurzeit auch viele Aufgaben und Tests, da kann ich nur mal kurz on kommen... Ich hoffe aber ich komme trotzdem mal dazu einen Beitrag schreiben!
Mich macht seine Anklage auch stutzig!

Ich warte noch mit meiner Anklage ein bisschen und komme gegen den spätern Nachmittag nochmals on um zu schauen ob sich was tut...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 20.09.2011 12:42

sry leute, ich bin heute von 13:00 bis 19:00 weg und werde sehr wahrscheinlich die lynchung verpassen... deshalb enthalte ich mich mal, da es hier keine richtig gute Anklage gibt.

Ansonsten kann ich es immer noch ändern, falls ich noch vor der lynchung zuhause bin
bis dahin :arrow enthaltung

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WhiskeyBravo am 20.09.2011 07:07

Guten morgen dorf.
pascal259
Seine direkte Anklage kommt mir etwas suspekt vor.

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 06:54

Ja hast recht es wird keiner angeklagt naja ich Schlag einfach mal blind jemanden vor
naruto

Sorry aber sonst geht das ja garnicht los

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 19.09.2011 23:12

ja... da hast du wohl recht^^

traurig ist nur, dass es solch eine schlechte beteiligung gibt und dass wir so schlecht wirklich etwas brauchbares gegen die WW bekommen =(
also ich würde danis post da einmal unterstreichen und sagen... nein nicht sagen... ich als HD befehle euch etwas zu äußern!!!

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von abby am 19.09.2011 23:08

das brauch ich ja nicht zu vermuten, da die seherin für dich zuständig ist und nicht ich ;)

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 19.09.2011 23:05

also die idee, dass ich verliebt sein könnte, wäre mir an abbys stelle vermutlich auch gekommen ;P

die idee dahinter ist, das ich mit einem WW verliebt sein könnte, der mich natürlich "deckt", damit er selbst nicht drauf geht!
(von abby hätte allerdings auch die zweite verdächtigung kommen müssen, dass ich unter umständen selbst ein WW bin, aber das sei mal so dahingesagt!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum