Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 15:53

also das hier ist mein erstes spiel im forum bin ein neuling und dich dachte ich klage auf gut glück eine person an das hatte keine strategie ich wollt einfach mal den ball ins rollen bringen naja hat ja geklappt falls ich wirklich so verdächtig bin sollte die seherin mich mal scannen und dann schützen denn wenn ihr mich tötet werdet ihr es bereuen naja müsst ihr wissen

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von abby am 20.09.2011 15:52

keiner weiß wen... schlag einfach mal wen vor

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 20.09.2011 15:51

@ abby: *nochmal alles durchles* *nix find*

Ich warte noch mit dem Lynchen, da wir/ich bis 19.00 Uhr noch Zeit haben... ich weiss nicht genau wen! ich warte mal ab...

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von abby am 20.09.2011 15:48

es steht momentan

naruto: 1
pascal: 1

(bitte immer mitzählen)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von abby am 20.09.2011 15:47

dann sag mal wen du lynchen würdest fungo... es gibt nen lynchzwang... heißt wir müssen wen lynchen

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von abby am 20.09.2011 15:41

also trick veteidigt naruto
pascal klagt naruto an und
whiskey klagt pascal an
ich finde dani verdächtig und lizz irgendwie auch
wär aber eher dafür whiskey zu lynchen
wem das jetzt unlogisch erscheint... kann ich verstehn ;)

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 20.09.2011 15:41

Ich denke auch das Wob save ist! Allerdings tut sich irgendwie nichts...

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 20.09.2011 15:32

Nicht immer Wir hatten mal einen Seher der das verschlafen hat, dabei war ein Wolf HD, was aber seeehr selten ist, daran glaube ich auch nicht ;)
Immerhin kann ich so zumindest eine person zu 95% ausschließen, alles andere wird sich zeigen. Ist ja noch etwas Zeit bis zur Lynchung.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von PennyMarktOF am 20.09.2011 15:13

Allerdings hat Marrill auch insofern recht, dass wobrocker safe ist, da die seherin sich ja sonst schon irgendwie gemeldet hätte.

Antworten

PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von PennyMarktOF am 20.09.2011 15:11

ich bin auch der meinung dass man nicht einfach jemanden ohne begründung anklagen sollte jedoch wüsste ich selbst nicht für wen ich am ersten tag stimmen soll.
außerdem ist des auch mein erstes spiel von dem her würd ich mich erstmal zurückhalten und schauen wie die erfahrenen spieler so spielen;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum