Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Eleven. am 17.06.2014 14:43Na dann musste dich ebend besser ausdrücken Mensch....oder wahlweise einfach mal keine Wörter vergessen.

Trotzdem frage ich mich gerade weshalb du uns beide so explizit erwähnt hast...how strange. ôô
Aaaaaw....ein Gentleman...die gibbet so selten. :3
So...weil ich jetzt demnächst weg bin bis spät Abends...und wenn ich spät Abends schreibe dann meine ich dass ich wohl erst wieder hier auftauchen werde wenn ihr alle weg seid und friedlich in euren Bettchen schlummert...
...werde ich mal meine Stimme bezüglich der HD-Wahl dalassön.

Herr Koroschko for se president. Einfach weil er mir versprochen hat ein Kotti-Spiel zu liefern und weil er mir diese Runde auch wirklich besser gefällt als die letzten beiden und joah...zu einen großen Prozentsatz wohl auch aus reiner Sympathie. :3 <3
Stand:
Herr Koroschko 1 [Ellie]
Döööh...da möchte man abschicken...lädt nochmal nach und wer schreibt...richtig....Herr Koroschko.

Ja duuu...du hast mich ja prinzipiell im Dorf wenn ich Wolf bin und als Wolf wenn ich im Dorf bin. xD
Ich frag mich eh jedes Mal wie ich das immer anstelle.
Ich hätte gerne den Hau-Smiley ausn Chat. ^^
Bleib dann doch lieber bei deinem Kotti-Spiel...das mag ich so...auch wenn ich dann nie sicher weiß was du bist. xD

Das ist das erste Mal dass du mich Frau Honeybal nennst....aaaw...ich bin gerührt. :3 <3
+2

Letztes Spiel bekam ich zwei Punkte für die Aussage...wir sind uns da einig.
Also bekommst du diesmal auch zwei Punkte von mir. :3
Nur weil du immer mit uns flirtest heißt dass nicht dass Herr Schattenfalke das auch tun tut.!

von Kimberly am 17.06.2014 14:32ich rede von diesem spiel
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kottikoroschko am 17.06.2014 14:27Natürlich ist es in meinem "Hirn verankert", dass du meist so spielst. Aber zum einen hindert mich es nicht an der Tatsache, trotzdem darauf hinzuweisen. Gerade weil du dich nicht immer trollig liest ist es ja interessant wie du dich bisher liest. Du verstehe?^^ Freut mich das Lilith nicht gleich an die Decke geht...aber ob ich da jetzt n Wolf oder Dorfi rauslese weiß ich auch nicht so genau^^
Ich hatte dich komplett ins Dorf gestellt. So hast du zumindest was die Täuschung meiner Wenigkeit angeht sehr gut gespielt ;)
Was das mit Kerlen und HD zu tun hat versteh ich jedoch nicht so ganz^^
Möchte ich wissen was dir grad kam?^^
Aber wenn ich genauso spiele wie in den letzten beiden Spielen, dann bist du doch wieder enttäuscht und es wäre nicht das typische Kotti-Spiel. So langsam sollte sich Frau Honeyball dann auch mal entscheiden ;)
Was hat dir denn gut gefallen? Gerade bei Xaver würde es mich interessieren, da du unten nochmal drauf eingehst aber auch nur sagst er habe die gut gefallen. Irgendwas konkretes fände ich gut :)
Bevor Xsi dich hier gleich anmeckert, dass du eine Rolle genannt hast und das nur Wölfe tun, da sich ja jemand ausversehen outen und in den Wald laufen könnte, tu ich das: Böser Shadowhawk, über Rollen wird nicht geredet! (Find die Idee lustig :) )
Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. (Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst Xsi kann ich das auch gerne nochmal nett formulieren :) )
Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^).
sunsetRe: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Shadowhawk am 17.06.2014 14:12So, um das noch mal klarzustellen, bevor ich von den zwei Dame gefressen werde. Ich meinte VON euch eins auf den Deckel bekommen 
Und da hab ich ja wohl recht behalten ;P
Aber nein, ich würde euch doch nie etwas antuen. Immerhin bin ich doch ein Gentleman ;)
@Kimberly:
Ich hoffe ich vertu mich nich aber ich zitier mal kurz ;)
"Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner "
von Kimberly am 17.06.2014 13:45niemand hat davon gesprochen niko zu lynchen
da stimme ich dir zu
Ok beim anderen Teil nochmal zum Verständnis :Also hast du Angst, dass er ein leichter Easylanch als Hd werden könnte? (Wenn er im Dorf ist) Gilt das nicht oft für alle Hds irgendwie? (Jewel)
ich hätte das eher so verstanden, das jemand anders leichter ein easylynch werdne könnte, wenn der hd nicht viel zeit hat sich gedanken zu mahcen und einfach mitgeht

was genau gefäält dir nicht an xsis stil?
noch was zur Hd wahl:
wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sich jetzt Jan, Sun, xaver udn Kotti aufgestellt.
Beim durchlesen von Kottis post hatte ich erst mal ein eher positives gefühl, ich denek er würde einen guten hd abgeben.
bei sun warte ich ev noch ab was sie zu aktuellen disskussionen ev zu sagen hatte.
bei xaver wärs echt glück wenn er mal ein dorf hd wäre
könnte mri prinzipiell auch vorstellen ihn zu wählen@Jan was hast du denn aus deinen fragen bisher so geschlossen?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Lilith am 17.06.2014 13:43
- HawkHuh? x'D
Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht verstehen. ôô
Wieso betonst, dass wir eventuell eins auf den Deckel bekommen und in welchem Zusammenhang?
Aber du bekommst mal eine von mir auf den Deckel dude, denn es heißt Lily und auf keinen Fall Lili... capiche?

~~~ OT ~~~

) - Hawkomg... ich weiß gerade nicht, ob ich lachen, oder heulen soll.

Lass mich hier klar stellen, dass mein wunderschönes Fell immer noch schulterlang ist, (war ja vor dem haircut so brustlang) und ja, es kann durchaus schnell nachwachsen weshalb ich ja den Deckmantel brauche.

Abgesehen davon... dafuq... du suchst allen ernstes Offtopic Themen aus anderen Spielen?
Ich möchte dir den Plastik Award überreichen, denn das sind 08/15 Themen nach meinem Geschmack.

~~~ OT Ende ~~~
Also ich finde Hawk's Post vom Gefühl her positiv, auch wenn er eigentlich recht wenig aussagt.
@Hawk.: Wirst du mich in Zukunft öfter zum Lachen bringen oder muss ich dich dazu zwingen?

von Eleven. am 17.06.2014 13:37
- Schattenfalke Wie können Sie es wagen so nette Ladies wie Lily und ich es sind verbale Schläge anzudrohen....SIE RÜPEL.!

Herr Schattenfalke liest sich spontanlich eher positiv....ja...auch wenn er damit gedroht hat mir eines aufn Deckel zu hauen. :3

von Shadowhawk am 17.06.2014 13:09Hallo an Alle :)
..
So, bin mittlerweile fleißig am nachlesen gewesen.
Bin positiv überrascht, dass ich in diesem Spiel schon einige mehr kenne, als in den letzten zwei.
Ob das jetzt positiv ist, sei mal dahin gestellt. Die Chancen, dass Lili oder Elli eins auf den Deckel bekomme, sind durchaus realistisch 
Auch ein Dankeschön an Daro, dafür, dass er das Spiel leitet. Das Intro hat mir recht gut gefallen.
Klingt von der Geschichte her schon sehr ansprechend.
Frage mich nur ob es in diesem Spiel einen Dieb als Charakter gibt, der dann garnicht für die "Diebesgilde" sonder für das Dorf spielt 
Zur HD-Wahl gebe ich später - wenn ich wieder daheim - bin noch mal ausführlicher meinen Senf dazu.
Momentan könnte ich mehr Kotti, sunset aber auch Elli vorstellen.
..
Nachdem Elli schon direkt gemeint hat, sie möchte dieses mal nicht HD machen, bleiben nur noch sunset und Kotti übrig.
Mal schauen was da heute noch kommt. Momentan gefällt mir der Beitrag von Kotti recht gut. :)
-----------------Offtopic ----------------------
Oh, da muss ich noch mal kurz suchen

Also so viel Fell kann da doch noch gar nicht nachgewachsen sein xD
(Hab zum Glück auch nicht ewig danach gesucht
)
von IsabellaB am 17.06.2014 13:07Guten Tag 
Es ist sehr für mich schwer jemanden als HD zu wählen, wenn man noch nicht die Spielstile der einzelnen kennt hab jetzt mal so alles mitgelesen und mir sind ein paar positiv aufgefallen so das ich sagen kann sie wären für mich geeignet als HD.
Für mich würde im moment Sunset und Xaver als HD stehen.
Ich finde du hast bei mir bis jetzt einen guten Endruck hinterlassen und daher würde ich dich gerne wählen, wir kennen uns zwar nur von ein paar Chat spielen aber ich fand da deinen Spielstil gut.
Mit Sunset hab ich schon einige kleine spiele im Chat gespielt und fand ihren Spielstil daher sehr interessant und kann mir daher vorstellen das sie diesen Posten als HD sehr gut vertretten würde.
@Lilith: du kannst mich gerne mit Isa abkürzen. 
Ich werde mich später noch mal melden und vielleicht fällt mir da eine bessere Erklärung ein wieso für mich Sunset und Xaver als HD-Kandidat steht. Sorry im vorraus schon mal für meine kurze Begründung 
Schönen Tag euch allen 
Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei
von Vampyrchen am 17.06.2014 12:00Im Moment denk ich, dass das von Niko selbst kommt, aber bei mir hatte es einen leichten Faden bei geschmack, des wegen liegt er leicht negativ.
So, eigentlich müsst ich jetzt einen HD wählen, weil ich nicht weis ob ich vor 21:00 Uhr nochmal online bin, kann mich aber zwischen Kotti und Xsi ncht entscheiden. 
Obwohl Kotti erst einen Beitrag gepostet hat, ist er bisher auf alles eingegangen was geschrieben wurde und gefällt mir deswegen wirklich gut.
Und Xsi, bei ihr bin ich der Meinung, dass sie sich nicht so schnell von ihrer Meinung abbringen lässt, egal was die anderen sagen, was ja keine schlechte Eigenschaft für einen HD ist.
Jewel, wär auch eine gute Kandidatin, aber die will ja eigentlich nicht, da sie keine Zeit hat und Sunset, die am anfang auch eine meiner Favoriten war ist für mich irgendwie hier untergegangen, da ist einfach nichts hängen geblieben.
Werd wohl nachher nur ganz kurz meine HD-Wahl verkünden, dafür schon mal im voraus ein sorry.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten