Suche nach Beiträgen von IsabellaB

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von IsabellaB am 03.07.2014 22:08

Sticy-kun...du bist sowas von nen Wolfen. xD by Eleven

Wieso siehst du Majestic als Wolf?

Willste den guten Eindruck mal ausführen ? by Loppy

Also ich finde halt Majestic trägt schon viel zum geschehen bei und bei Torge kann ich im Moment nichts negatives sehen, er Gefällt mir halt im Moment.

Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei

Antworten

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von IsabellaB am 03.07.2014 21:51

Hallo zusammen

Danke an Kimberly für das tolle Spiel. Freue mich mit euch spielen zu dürfen.

Da ich einige der Spieler nicht kenne bzw. noch nicht viele Spiele gespielt habe lasse ich mich von ihnen überraschen.

Also wen kenn ich wen nicht:

Mein 1.Forumspiel:Lexi, Eleven,Lilith, Arcardy, Torge,Jewel und Vampyrchen

Im Chat: Loppy, Sarius, Majestic (bin mir aber nicht sicher), Schmollmund, Haffner

Noch nie gespielt: Leader, Doscho, Wolf

So nun hab ich mal alles gelsesen, bis jetzt haben für mich einige schon einen guten Eindruck hinterlassen mal schauen ob das bis morgen so bleibt.

Einen Guten Eindruck hat bei mir im moment Torge und Majestic, einen nicht so guten Eindruck hat bei mir gerade Wolf hinterlassen.

Da dies erst mein zweites Forumspiel ist setze ich mich für den HD nicht auf, bin dazu noch etwas unerfahren.

Dann mal auf ein Gutes Spiel

Ich bin der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
Dann bin ich frei

Antworten

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von IsabellaB am 18.06.2014 11:15

Guten Morgen erst mal,

das ich jetzt dann Arbeiten muss und leider bis späten Abend keine Zeit hab, würde ich gerne jetzt meinen Lynch abgeben, obwohl ja eigentlich noch nicht wirklich viel passiert ist.

Für mich wäre es im Moment Eleven. Sie hat bei mir einfach nichts hinterlassen, kann ja sein das ich vielleicht etwas nicht mitbekommen habe aber das ist meine Meinung.

Bis Später

Eleven

Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. by Isabella
Jan spielt aber IMMER so. Trotzdem ein Grund ihn zu den Wölfen zu stecken? by kotti

Das er immer so spielt ist mir jetzt klar geworden  ja er hat selber auch gesagt

Für mich ist es im moment so das er bei den Wölfen steht, kann mich aber natürlich auch irren und er ist Dörfisch 

Ich bin der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
Dann bin ich frei

Antworten

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von IsabellaB am 18.06.2014 01:03

Vamp gibt auf fragen die man ihr stellt schnell eine Stellungnahme und daher finde ich passt sie eher ins Dorf IsabellaB
Würde ein WW nicht ebenfalls so reagieren? by Jan

Klar würde vielleicht ein WW so reagieren aber für mich finde steht sie eher im Dorf.

Acardy schätze ich im Moment bei neutral ein wieso, darüber bin ich mir selbst noch nicht so sicher. IsabellaB
Was für einen Eindruck hinterlässt er dir den und wieso bist du dir unsicher, warum du ihn bei neutral hast? by Jan

Ich kann dir nur sagen das er bei mir noch keinen Bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. by Isa
Macht doch immer noch nichts. Es ist gut, seine Meinung zu vertreten, selbst wenn sie nicht allen passt.
Mir wird aber bei dem unterstrichenen nicht klar, was daran negativ ist. by Jan

Klar ist deine Fragerei nützlich aber vielleicht lenkt sie so nur von dir ab.

Kotti er schreibt sehr viel und beantwortet viel kommt mir irgendwie etwas wölfisch vor daher steht er für mich bei den WW. IsabellaB
Wie soll man deiner Meinung nach die Wölfe finden, wenn niemand viel schreibt und man nicht mit den anderen kommuniziert? Was haben die Wölfe davon, dass Spiel voranzutreiben und somit dafür zu sorgen, dass sich die Leute besser einschätzen können? by Jan

Das ist natürlich schlecht wenn man nicht komuniziert,so kann man ja keine Informationen schöpfen. Aber mit dem das er viel schreibt und beantwortet kann er von sich ablenken und daher finde ich das etwas Wölfisch.

@Jan : Ich lasse mich schon nicht verunsichern , ich versuche so gut es geht meine gedanken zu erläutern.

Ich bin der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
Dann bin ich frei

Antworten

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von IsabellaB am 18.06.2014 00:00

Also hier mal meine Einschätzung:

Eher im Dorf sehe ich: Kim, Sunset, Vamp,

Neutral sehe ich: Eleven, Lily, Hawk und Niko, Ajj, Acardy

Wölfisch sehe ich: Torge, Jan Kotti

Dorf:

Kim schreibt bisher sehr gut und geht fast auf alles geschrieben wird ein, daher würde ich sie eher ins Dorf stecken im Moment zumindestens.

Sunset würde durch ihren Schreibstil auch gut ins Dorf passen meiner Meinung nach daher ist sie für mich jetzt mal im Dorf kann aber sein das sich dies aber noch ändert.

Vamp gibt auf fragen die man ihr stellt schnell eine Stellungnahme und daher finde ich passt sie eher ins Dorf ich schätze auch mal das sie in ihrem Real live zu tun hat daher die wenigen Nachrichten.

Neutral:

Ajj was soll ich zu ihr sagen ....mhm keine Ahnung im Moment kann ich sie nicht einschätzen.

Eleven finde ich im Moment eher Neutral, sie schreibt gut aber im Moment kann ich sie noch nicht richtig zuordnen, so geht es mir auch bei Lily, Hawk und Niko , vielleicht hab ich später noch eine Einschätzung über sie und werde sie dann natürlich preis geben.

Acardy schätze ich im Moment bei neutral ein wieso, darüber bin ich mir selbst noch nicht so sicher.

Wolf:

Torge hat gestern nicht viel geschrieben hat die aber heute aufgeholt und versucht viele Fragen zu Beantworten , für mich kling das in etwa so sich aus dem heißen Brei zu reden und er dann von sich selbst ablenkt oder er will einfach nur viel wissen.

Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen.

Kotti er schreibt sehr viel und beantwortet viel kommt mir irgendwie etwas wölfisch vor daher steht er für mich bei den WW.

Werd jetzt dann auch mal ins Bett gehen .Gute Nachti

Muss Morgen leider meine Lynchung schon Mittag´s abgeben da ich bis Spät in den Abend (so bis ca 22:00 wenn nicht länger) Arbeiten muss , komm danach aber noch on und versuche das restliche zu lesen und meine Ideen dann mitzuteilen.

Ich bin der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
Dann bin ich frei

Antworten

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von IsabellaB am 17.06.2014 18:49

Und was sind deine Intentionen? Wieso gerade Sunset?

@Arcardy: Ich finde ihren schreibstil toll und sie agumentiert gut, kann sich durchsetzen und darum finde ich soll Sunset HD werden und mein Bauchgefühl ist sich sicher das sie ein guter Kandidat ist.

Ich bin der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
Dann bin ich frei

Antworten

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von IsabellaB am 17.06.2014 18:32

Was hat dir denn gut gefallen? Gerade bei Xaver würde es mich interessieren, da du unten nochmal drauf eingehst aber auch nur sagst er habe die gut gefallen. Irgendwas konkretes fände ich gut :) by Kotti

@Kotti: Ich versuche in meinem Hirn mal Ordnung zu schaffen, was mir an den beiden gefällt und warum sie meiner Meinung nach HD werden sollen, ich finde halt bei Sunset kann ich gut mitlesen und sie argumentiert auch gut. Bei Xaver ist es so, dass ich einfach so ein Bauchgefühl hatte das mir sagte er könnte es sein, er lässt sich zeit über geschriebenes nachzudenken und entscheidet dann, ich find das halt gut. :)

@Isabella und? was denkst du jetzt? by Kimi

@Kimi: im Moment um ehrlich zu sein versuche ich mir einen überblickt über das Ganze zu verschaffen, denn ich tue mich grad echt schwer Worte zu finden und über die Leute hier was zu schreiben. Ich denke einfach an das was mein Bauchgefühl sagt und entscheide dann. :)

Nach langen überlegen habe ich meine Auswahl getroffen und mein kandidat für den HD ist:  Sunset

Ich bin der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
Dann bin ich frei

Antworten

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von IsabellaB am 17.06.2014 13:07

Guten Tag

Es ist sehr für mich schwer jemanden als HD zu wählen, wenn man noch nicht die Spielstile der einzelnen kennt hab jetzt mal so alles mitgelesen und mir sind ein paar positiv aufgefallen so das ich sagen kann sie wären für mich geeignet als HD.

Für mich würde im moment Sunset und Xaver als HD stehen.

Wer mich gerne als HD hätte, der kann und darf mich auch wählen. by Xaver

Ich finde du hast bei mir bis jetzt einen guten Endruck hinterlassen und daher würde ich dich gerne wählen, wir kennen uns zwar nur von ein paar Chat spielen aber ich fand da deinen Spielstil gut.

Wenn mich jemand wählen will kann er das tut. Zeit hab ich theoretisch keine, aber praktisch eh viel zu viel,werde also fleißig online sein,auch wenn ich eigentl genug zu tun hab. By Sunset

Mit Sunset hab ich schon einige kleine spiele im Chat gespielt und fand ihren Spielstil daher sehr interessant und kann mir daher vorstellen das sie diesen Posten als HD sehr gut vertretten würde.

@IsabellaB.: Wie darf man dich abkürzen? by Lilith

@Lilith: du kannst mich gerne mit Isa abkürzen.

Ich werde mich später noch mal melden und vielleicht fällt mir da eine bessere Erklärung ein wieso für mich Sunset und Xaver als HD-Kandidat steht. Sorry im vorraus schon mal für meine kurze Begründung

Schönen Tag euch allen

Ich bin der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
Dann bin ich frei

Antworten

IsabellaB

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von IsabellaB am 16.06.2014 22:32

Hallo zusammen,

da dies mein erstes Forumspiel überhaupt ist, bin ich sehr gespannt darauf und freue mich schon tierisch darauf  

Danke auch an Daro für die schöne Stroy

HD-Wahl: Da ich nur ein paar Spiele im Chat gespielt habe, kenne ich nur wenige Leute. Ich behalte mir daher meine Wahl für den HD noch bis morgen zurück, um meine Mitspieler noch etwas besser kennen zu lernen.

Ich selbst würde mich nicht aufstellen wollen, da ich dafür noch zu unerfahren bin.

@Jan: Ich kenne dich zwar noch nicht, finde aber, du schreibst sehr viel, vor allem unwichtiges und verwirrst mich damit und wahrscheinlich auch die Anderen.

Ich bin der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Der Wolfsmensch!
Dann bin ich frei

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite