Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Doscho

37, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 15:04

@Doscho, kannst du dir denn Kasumi und Daro als HD vorstellen? Die kennste doch wenigstens schon etwas. Chilly

Wie ich anfangs schon mehr oder weniger geschrieben hab: Ein Chatspiel macht noch keine Einschätzung

Kasumi hat noch nichts geschrieben, Daro finde ich vom ersten Gefühl her eher komisch, dazu habe ich auch was geschrieben...

Momentan gefallen mir Shatala und Eleven sehr gut. Mit Kotti könnte ich auch leben, Daro bin ich skeptisch, Rest ist momentan eher neutral. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 18.05.2014 15:00

@Eleven, genau die selbe Frage wie an Lilith, vor allem du hast dich letzens sehr überzeugt aufgestellt^^ - Frau Chillyschote

Letztens habe ich mich nur offiziell aufgestellt weil ich mal bewusst über meinen Schatten springen wollte.
Niemand hat mich gewählt...oder wars nur Lily...?!...auf jeden Fall hab ich es gemacht um es halt mal gemacht zu haben.
Die Halbaufstellung hat den Grund dass ich immer noch nicht sonderlich heiß auf das Amt bin...aber durchaus den Job machen würde wenn mich genügend Leute wählen.
Zeit hätte ich für den Posten schon...aber wie gesagt, Halbaufstellung nur weil ich einfach nicht gerne ne führe Position inne habe. Wenn man sie mir ans Auge drückt dann mach ich das Beste draus aber ich wär absolut nicht böse wenn nicht.

Lilith und Elevens HD Aufstellung haben mich jetzt nicht so überzeugt. - Frau Chillyschote

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen...aber meine HD Aufstellung sollte niemals überzeugend wirken. xD  

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 18.05.2014 14:48

Hallo zusammen :)
Freu mich schon und schöner Prolog, Ratton^^

Neben den Neuen habe ich noch nicht mit Sun glaube ich und Jewel (aber gelesen) gespielt.
Als HD könnte ich mir Eleven, Kotti, Bubma, Lilith, Shaty und Daro vorstellen.

Würde selbst gerne mal wieder den HD machen wollen, werde wohl immer so um 16,17Uhr hier auftauchen und zur Lynchung sowieso da sein.. außer Freitag, aber das ist noch ziemlich hin, da hab ich ziemlich wenig Zeit.

@Doscho, kannst du dir denn Kasumi und Daro als HD vorstellen? Die kennste doch wenigstens schon etwas.

Wegen dem Hinweis.. entweder es bringt uns nichts, oder wir kommen eh sehr wahrscheinlich nich drauf, also können wirs auch lassen.

Lilith Oh! Wenn jemand auf einen komplett irren HD aus ist, der kann mich gerne wählen, aufdrängen werde ich mich allerdings keinem.
Warum im Gegensatz zu letzte mal eher so eine Halbaufstellung? Wie siehts aus mit der Zeit?

@Eleven, genau die selbe Frage wie an Lilith, vor allem du hast dich letzens sehr überzeugt aufgestellt^^

@Xaver, was sagste eigentlich selbst zum HD?

Kotti Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus? Warum hier zumindest die Möglichkeit offen halten?
Ist es bei Eleven nicht genauso? Warum bemängelst du das nur bei Lilith?

@Kotti, wie viel Zeit hast du für den HD?

Daro @Chilly Überrascht es dich, dass so wenige, die schonmal mit dir gespielt haben, dich als HD vorstellen können? Wie siehst du das? ist nämlich gerade so ein Punkt, der mich ein bisschen erstaunt.
Waren jetzt auch nicht so viele Spiele und ich glaube so oft, kann auch gut gar nicht sein, war ich bei Eleven, Kotti, Xaver und Lilith noch nicht HD Kandidat. Also wundert mich jetzt nicht so sehr.

@Bubma hast du schon erste Eindrücke?

@Daro, was sagst du so bis jetzt zu denen, die sich schon gemeldet haben?

Xaver und dass 2! Leute sich vorstellen können mich zu wählen!
Ist das schlimm? Sagt das was über die Personen aus?

Lilith und Elevens HD Aufstellung haben mich jetzt nicht so überzeugt.
Kottis Einstieg fand ich an sich etwas merkwürdig.
Doscho kommt mir ganz gut rüber.
Shaty nicht ganz so klar wie sonst, aber eher dörfisch.
Daro eher dörfisch.

Antworten

Doscho

37, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 18.05.2014 14:43

@all: Schön, dass mein Stil wohl bei einigen hier ganz gut anzukommen scheint (wobei ich ehrlich gesagt sehr nach Gefühl spiele). Dennoch würde ich nicht den HD machen wollen, ich bin Neuling (meine Skepsis darüber, Neulinge zum HD machen zu wollen, habe ich schon erklärt) und studiumsbedingt manchmal recht wenig Zeit. Wenn ihr damit leben könnt (!) und sich wirklich kein besserer finden sollte (!!!), dann vielleicht. Aber wie gesagt, eigentlich möchte ich nicht.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 18.05.2014 14:39

Daro gefällt mir grad gut und schade, dass du nicht kandidierst, weil ich bei den anderen HD-Kandidaten außer bei Lilith heute nach dem Nachlesen eher ein mulmiges Gefühl habe. Vor allem bei Kotti. (näheres später) - Shaty
Ist aber grad eben nicht so, dass ich Xaver dörfisch finde - Grund dafür ist der gleiche, wie bei Eleven und wird von mir später noch erklärt, wenn sich alle gemeldet haben. ich hab da nämlich grad eine Theorie. - Shaty
[...] und nur Eleven als HD Kandidat favorisieren - (mögliche Verbindung?) - Shaty

Shaty...was genau hat dieses mulmige Gefühl alle HD Kanditaten außer Lily betreffend hervorgerufen...?! 
Wieso vor allen bei Kotti...?!
Und wieso kannst du uns diese besagte Theorie nicht einfach jetzt schon verraten und wartest bis alle da sind...denn immerhin müssen sowieso alle Spieler alles lesen, zumindest sollten sie das tun. 
Was die Sache betrifft dass Kotti mich als HD Kanditat favorisiert...was ist da so seltsam daran...?!
Ja, ich war auch überrascht und zugegeben, es kommt mir etwas suspekt vor...aber hat denn nicht jeder einen HD- Favo...?! 
Ich bin auf jeden Fall mal auf diese besagte Theorie gespannt. 

@all.: Eine Shaty die sich nach dem Outing erkundigt... ist das nicht eher eine Dorf-Shaty? Laut dem was ich schon in dem Zusammenhang von ihr gelesen habe schon. Was meinen die Spieler, die sie schon länger kennen (als ich)? - Lily

Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat ob sie sich nach dem Outing erkundigt...aber was ich als typische Dorf-Shaty aufgefasst habe ist gleich dieses spekulieren was diesen Hinweiscode betrifft.
Allgemein dass sie da wieder mal ne Rollendisskusion angefangen hat, hat mich an die anderen Dorfspiele von Shaty erinnert. 

@ all: was haltet ihr von Doscho? Könnt ihn mir auch als WW gut vorstellen. Und was sagt ihr zu Daro/bubma Team? - Sunset

Also ich bin bis dato positiv von Doscho überrascht. 
Er scheint ein guter Spieler zu sein und er ist sehr offen für sein erstes Forenspiel. 
Normalerweise bin ich der Meinung dass ein Neuling der recht offen und unbefangen spielt ein Dorfbewohner ist aber bei Doscho traue ich durchaus auch zu dass er das als WW bringen würde. 
Kann dazu aber noch nicht wirklich was sagen, spontan ruft er bei mir ein eher positives Gefühl hervor. 

Was Daro/bubma - Team betrifft....hmm.
Ich möchte ehrlich gesagt jetzt noch nicht allzu sehr Leute in Teams zusammen packen, zumal ich darin prinzipiell recht mies bin.
Die Sache mit chilly und dass nur bubma meinte dass ihr seltsam vorkam dass niemand sie als HD - Option sieht könnte ein Hinweis auf ein Team sein aber andererseits fände ich das schon wieder zu obv. 

Und woran möchtest du einen Xaver-Wolf erkennen können? Bauchgefühl? Schon irgendwas dorfiges oder wolfiges an mir entdeckt? - xaver

Ja...eine Mischung aus Bauchgefühl und irgendwie erkenne ich auch ein gewisses Muster in der Art wie du schreibst, je nach Wolf und nach DB. 
Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein aber ich hatte dich schon einmal als DB als dich jeder andere in der Runde als WW hatte...und ich hatte recht....deswegen traue ich es mir zu dich einschätzen zu können. 
Im Moment habe ich eher ein gutes Gefühl was dich betrifft. 

Eleven mir fällt gerade auf, dass ungewöhnlich viele Smileys in deinem letzten Post waren, bist du wieder ein Smiley-schießender Wolf ^^ - xaver

Hatte ich nicht in Temps Spiel diese Theorie widerlegt.?!

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 18.05.2014 14:39

deine HD-Kandidaten hättest auch schon in den ersten Post reinpacken können und nicht nur auf Nachfrage erst nennen - Shaty zu Xaver

Stimm dir da echt zu. Ist die Spieltaktik bei xaver normal? Kann ich ja schlecht enschätzen

ich hab da nämlich grad eine Theorie. - shaty

Willst du die verraten? Oder zumindest bissl konkreter werden?

Kotti und Lilith wahrscheinlich kein Team - shaty

Kann ich mir momentan auch gut vorstellen

Ich rechne sowieso nie damit, dass ich eine Stimme bekomme, so kann ich nicht enttäucht werden - xaver

Spielt Xaver immer so? Und kommt das nur unsymphatisch bei mir an?

So hab das noch entdeckt, wollte noch schnell meinen Senf dazu geben.

Fazit mäßig würde ich momentan sagen,dass ich mit Xavers Spieltaktik momentan nicht viel anfangen kann, deswegen würde ich ihn nicht als HD wählen,außer er würde mir symphatischer werden.
Kottis Einstieg war nicht so gut,wie ich ihn erwartet hätte, muss man mal schauen,was sich da noch ergibt.
Ellie kam mir bisher eigentlich am besten vor, aber ob ich sie wählen würde, weis ich noch nicht. Die anderen schließ ich nicht komplett aus,aber bei einigen ist mir was aufgefallen ( hab ich ja schon gesagt) und da muss ich mir dann erst mal noch ein paar Gedanken zu machen.

So das wars jetzt erstmal von mir, muss mal noch bissl was lernen -_-

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 14:29

@Xaver der Sinn in der Aussage liegt darin, dass ich mir Lily als HD vorstellen könnte wenn ich das Gefühl habe dass sie ein DB ist. Verstehe nicht so ganz was dein Problem daran ist.
-Bubma 
Du hast mich ganz falsch verstanden ich verstehe den Sinn deiner Ausage, nur ich verstehe den Sinn meiner eigen Ausage betreffend deiner Aussage überhaupt nicht.

...ich denke wirklich dass ich xaver einschätzen kann...also ja, ich könnte einen WW-xaver wohl entdecken. 
-Eleven 
Und woran möchtest du einen Xaver-Wolf erkennen können? Bauchgefühl? Schon irgendwas dorfiges oder wolfiges an mir entdeckt?

Also wenn Herr Koroschko nicht schon mit Shaty im WW-Team wäre...was Herr Koroschko quasi schon selbst geoutet hatte....[ ] dann würde ich sagen er lest sich recht positiv...genauso wie Shaty. 
-Eleven 
Ok also zwei Wölfe gefunden fehlen noch mal ungefähr zwei.

Eleven mir fällt gerade auf, dass ungewöhnlich viele Smileys in deinem letzten Post waren, bist du wieder ein Smiley-schießender Wolf ^^

ich hab da nämlich grad eine Theorie.
-Shaty 
Die ist falsch überleg dir eine bessere.

wirst du wohl nach meiner Theorie auch müssen
-Shaty 
Ich rechne sowieso nie damit, dass ich eine Stimme bekomme, so kann ich nicht enttäucht werden.

es gab mal jemanden, der sich die Mühe gemacht hat alle Spiele nach den "Erster" schreiern zu durchforsten und das Ergebnis war glaub ich 80% waren es wölfe
-Shaty 
Mich würde eher interresieren wie viele Wölfe noch "Erster" geschrien haben, NACHDEM dieses Ergebnis von 80% bekannt gegeben wurde. Wenn du weißt wieso überlass ich dir ein Krümelchen von meinem Keks.

was hälst du von Doscho?
-Shaty 
Doscho wirkt im Moment nicht schlecht, er ist ziemlich aktiv für einen Neuling.

nee mal im Ernst..z.B. deine HD-Kandidaten hättest auch schon in den ersten Post reinpacken können und nicht nur auf Nachfrage erst nennen
-Shaty 
Ich hätte vieles tun können, habs aber nicht getan, gehört alles zu meiner Taktik.

Und ehrlich mal... wie können manche Spieler (Torge *hust*) alle Namen fett schreiben... das ist so anstrengend. xD
-Lily 
Du weißt ja offentlich schon, dass du gar nicht alle Namen fettgeschrieben hast? Und was hälst du eigentlich davon, dass Elvis glaubt mich als Wolf entarnen zu können?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 18.05.2014 14:21

doofes Internet -_- Mein schöner Beitrag einfach weg! :(
Naja auf ein neues, also erstmal Hallöchen! :)
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, hab zwar hier im Forum erst 1,5 Spiele gehabt ( musste beim zweiten Spiel wg Krankheit aussteigen), aber im Chat schon ziemlich viele und auch in einem anderen Forum in einer vereinfachten Art und Weise.

Im Forum hier hab ich schon mit Eleven, Kotti, xaver und bubma glaube ich gespielt, im Chat schon viel mit Daro und Lorly und auch schon mit bubma (ist aber shcon lange her) , Elli, Lily und Jewel. Also ich kenne jetzt relativ wenig Spieltechnicken,aber ich denke,dass ich Lorly und Daro eventuell ein bisschen einschätze könnte,weil ich die ganz gut kenne, aber mal schauen. Nichtsdestotrotz, auch wenn ich viele nicht kenne, freu ich mich aufjedenfall,dass ich sie jetzt kennenlernen kann :)

Als HD kann ich mir tendenziell jeden vorstellen,der mir symphatisch und gut hier rüber kommt. Kotti kenne ich als HD und fand ihn wirklich gut. Daro schätze ich sehr und er hat mich bisher noch nie in einem SPiel enttäuscht und ihn könnte ich mir gut vorstellen,aber da muss man auch schauen,wie sich das dann noch entwickelt.
Ich könnte mir auch vorstellen jemand neuen zu wählen,da ich denke,dass auch dieser ein guter HD sein kann. Man weiß ja nie,wie viel in einem anderen steckt,wenn man ihn nicht kennt.

Ich selbst stelle mich nicht extra auf, wenn jemand mich wählen will, kann er das gerne tun. Ich hab die Zeit -heute vielleicht nicht,aber in den nächsten Tagen schon- und würde mir natürlich dann viel Mühe geben. Wie ich als HD bin, kann ich nicht so gena so sagen, wars noch nicht so oft,aber naja ich bin ein Mensch,der gerne nach Bauchgefühl urteilt, ob das jetzt ein Nachteil oder ein Vorteil ist, kann ich nicht sagen, ist natürlich unterschiedlich.

Zu dem Code: Kann damit nicht wirklich viel anfangen, könnte mir aber vorstellen,dass es vielleicht im Lauf des Spiels noch weitere Codes oder Informationen dazu gibt. Von daher würde ich jetzt einfach abwarten, denn wenn man mehr Informationen hat, kann man einfach besser entscheiden und überlegen in wie weit der Code relevant ist.

Habt ihr die Rollenbeschreibungen (normale Rollen) durchgelesen?  - Shaty

Ich weiß ja nicht ob du mich damit auch meinst,aber ja hab ich und mit Rollen kenn ich mich mittlerweile wirklich gut aus :)
Aber lieb,dass du nachfrägst und den neuen alles erklärst :)

Wenns Fragen gibt, fragt entweder hier oder den SL (Spielleiter) der is nämlich gar nich tot - der macht nur den Prolog so, dass wir einen neuen Anführer wählen müssen ;) - Shaty

Ansonsten @Jewel, sunset, Felsi und A.Lorlen - hatte glaube ich nur chatspiele mit euch? Oder war da auch ein Forumsspiel dabei?  - Shaty

Also Forenspiel hatten wir soweit ich weiß nicht und Chatspiel kann sein,weiß ich allerdings nicht.

Ellies und Shatys Einstieg fand ich bisher echt gut, und auch Doschos als Neuling.
Felsi fand ich vorallem bei ihrem erste Post nicht so überzeugend,aber das wird langsam und wahrscheinlich wird da auch noch mehr kommen.

Nein ich wähle keine Spier, die ich nicht kenne. Die neuen kann ich mir nicht als HD vorstellen, es sei denn jemand von denen würde brilliant spielen. -xaver

Du kannst dir also tendeziell keine neuen vorstellen? Warum nicht? Und woher willst du wissen,dass sie sich nicht vielleicht während des Spiel zu einem brillianten Spieler, wie du es nennst entwickeln? Und was wenn gute Spieler schlechte Tage haben oder eben einfach nicht so spielen,wie du es gerne hättest? Wärst du dann zufrieden?
Ist mir etwas unsymphatisch diese Meinung, auch wenn ich es ein Stück weit nachvollziehen kann,wenn man eben gerne vertrauen in einem bisher bekannten Spieler setzt.

Shatala und ich finden Eleven positive --> könnte man ja schon jetzt Teams kreieren^^ (kotti)

Ist das nciht normal immer eher ein positives Zeichen, wenn jemand ähnliche ansichten hat wie man selbst? - Daro

Dachte ich eigentlich auch, vorallem fände ich es zu offensichtlich und ich weis, aluhüte sind dazu da,dass sie nun mal weit hergeholt sind,aber ich stimm da vorerst aufjednefall nicht zu. Aber mal schauen,wie sich das entwickelt.

Könnte durchaus ein Hinweis darauf sein, dass Chilly nicht mit Lily, Ellie, Shaty oder Xaver in einem bösen Team ist, da man jemanden wie Chilly, die durchaus HD werden könnte, ja nciht schon im Vorraus nicht mit in Betracht zieht, wenn man mit ihr Werwolf ist. Ist allerdings zugegeben etwas schwammig, da Chilly bislang noch nicht da war oder es ihren Mitwölfen bereits mitgeteilt haben könnte - Daro

Kann sein, aber ehrlich gesagt würde ich mich da nicht festlegen, sondern auch eher im Gegenzug in Frage stellen, ob du sowas nicht sagen würdest um es als gutes Argument zu haben,warum du nicht vielleicht mit Chilly oder wem anders in einem bösen Team bist.

Dadurch, dass sie am Anfang von niemanden gennant wurde, würde ich in ihr eher einen Db sehen, da ich auch denke, dass die anderen MitWW sie als HD aufgestellt hätten um einen WW als HD zu haben und da Chilly glaube ich auch gute Chancen hätte.- bubma

Ich kenn Chilly jetzt nicht, kann mir gut vorstellen,dass sie ein guter HD wäre, aber naja ist es denn wirklich so wahrscheinlich,dass sie gewählt wird und das vorallem auch will?  Ich denke eigentlich,dass es hier viele gute Spieler gibt und es kann wirklich sein,dass das komisch ist, aber ich würde da jetzt momentan noch nicht so viel überlegen. Will erstmal abwarten bis Chilly was sagt.

Ein paar Leute würden hier anscheinend auch Neulinge als HD wählen. Da bin ich sehr skeptisch, im schlimmsten Fall liest sich das als: "Ja, wählen wir nen totalen Vollnoob, der sich gar nicht auskennt, als HD, umso leichter haben's wir als Wölfe."  - Doscho

Ist zwar auch ein Argument, was stimmen kann,aber was ich so bisher erlebt hab, war das hier nie so. Weder im Forum, noch im Chat ist mir sowas bisher aufgefallen. Man würde damit eigentlich auch nicht durchkommen,wenn man so eine Meinung hätte,weil die HD wahl geht ja hier entweder nach Erfahrung oder nach den ersten Beiträgen und ich denke ein HD,welcher solchen Eindruck vermittelt würde nicht mehrheitlich gewählt werden.
Das war zumindest mein Eindruck, wenn ich damit falsch liege,dann sagt bescheid.

Der Code hat eine Bedeutung, aber keine Ahnung, welche.- Doscho

Stimme dir da zu.

Aluhut: Team mit bubma, wenn sich meine Theorie bewahrheiten sollte- Doscho

Halte ich ehrlich gesagt für möglich, muss man mal schauen. Weis nicht, ob Daro,dann so spielt.

@ all: was haltet ihr von Doscho? Könnt ihn mir auch als WW gut vorstellen. Und was sagt ihr zu Daro/bubma Team?

So ich schick jetzt mal ab, schau mir die anderen neuen Posts später an.
Momentan weis ich noch nicht genau was ich von wem halten soll, will das versuchen im laufe des Nachmittags noch herauszufinden und mal eine konkretere Meinung zu bilden.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.05.2014 14:10

aloha~ an alle Mitglieder des Ratton-Clubs.
ich habe doch ehrlich vergessen, dass ich in nem Spiel bin... so 'lange' war es schon wieder her...

@Lilith: meinst du mit Elvis deine Schwester Eleven? - Shaty

Ja, Elvis ist Eleven.
Genauso wie Ellie... das ist auch Elvis, also Eleven. ... wir sollten alle Spitznamen aufschreiben. ó.ò

@all.: Eine Shaty die sich nach dem Outing erkundigt... ist das nicht eher eine Dorf-Shaty?
Laut dem was ich schon in dem Zusammenhang von ihr gelesen habe schon.
Was meinen die Spieler, die sie schon länger kennen (als ich)?

@all: Habt ihr hier wirklich die Taktik "Wer Erster! schreibt, ist Wolf"? Wenn man überhaupt eine Tendenz ausmachen kann, wann Wölfe das erste Mal schreiben, wäre es umgekehrt logischer. Grad die, die spät schreiben, fände ich da interessanter, man muss ja erstmal seine Mitwölfe kennenlernen, Taktik besprechen, etc. - Doscho

Nun, nicht alle haben hier diese Taktik... eigentlich ist es ja immer ne Fifty-Fifty Chance... obv.
Es gibt hier allerdings einen Spieler (blacklands) der hat die blackland'sche Theorie aufgestellt, dass 'Erster!-Poster' + aussagelosen Inhalt öfter Wölfe sind als Dorfis.

Nun geh ich auch mal ins Bettl und hoff morgen mehr von denjenigen zu lesen, die sich noch nicht gemeldet haben und das sind immerhin noch 10 Leutz von 15...sehr ungewöhnlich und ich hoffe nicht, dass hier jemand den Start verpennt  - Shaty

Das Spiel hat doch ziemlich spät gestartet Shaty... da kann man nicht erwarten, dass alle schreiben.
Sind ja nicht alle nachtaktiv, bzw. können es nicht wirklich sein.
Du wirst sehen, es werden sich noch einige melden...

Tja, aber vielleicht werden ja auch Dorfbewohner gekocht :> Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden. - Ratton (SL)

Wir erwarten uns eine Antwort die unsere Frage zufriedenstellend beantwortet Ratton.
Wenn du so tot wärst wie du tust, dann könntest du nicht einmal das hier schreiben.

Da hast du doch glatt die erfahrenste Spielerin hier vergessen^^ Ist Chilly für dich eine möglichkeit zur HD-Wahl? - Daro

Wer sagt denn, dass ich chilly vergessen habe Dora?
Ich halte sie nicht so für geeignet... sie ist mir nicht wirklich aktiv in Erinnerung geblieben (wobei ich nicht weiß was für ihren Standard aktiv ist).
Sollte sie mich allerdings positiv überraschen bin ich nicht abgeneigt sie zu wählen... so wie bei jedem anderen auch der mich überzeugt.

Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus? Warum hier zumindest die Möglichkeit offen halten? - Kotti

Gut das du fragst!
Man merkt, dass du schon länger nicht mehr mit mir gespielt hast; deine Frage ist berechtigt.
Nun, seit einiger Zeit stelle ich mich öfter mal als Hauptdepp auf (wenn Loopy, blacklands und andere erfahrene Spieler nicht dabei sind).
Bis zu meinem letzten Spiel mit mehr Motivation als hier, aber dort wurde mir dann gesagt, dass ich sowieso nie eine Chance habe HD zu werden, deshalb nur mehr als mögliche Option für wagemutige Spieler.

(Und Offtopic: Wie wärs mit einem Profilbild? Behält man besser die User in Erinnerung :) ) - Kotti

+1 weil ich Profilbilder und Offtopic mag.

Tut mir leid, dass ich in meinem ersten Post noch keinen Wolf gefunden hab ^^ - xaver

xaver... dein Trollblut bricht schon wieder ein wenig aus.

Aluhut Kotti Shaty und möglicherweise Elvis sind ein Wolfsteam. Und wer sich jetzt frag was soll der Hut aus Alu da, der weiß nicht was ein Aluhut ist! - xaver

Du hilfst den Neulingen mit deiner Erklärung ja richtig weiter, wow~
Also Neulinge: Aluhut = eine sehr weit hergeholte Vermutung; absolut nichts festes
Ja, ich hoffe ich habe es passend erklärt.

Okay... ich hau' das mal raus... weil das Netz fies sein kann. ó.ò
Und ehrlich mal... wie können manche Spieler (Torge *hust*) alle Namen fett schreiben... das ist so anstrengend. xD

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 18.05.2014 14:08

Guten Morgen Ratten-Club

Schön, dass seit gestern nacht schon was nachgekommen ist. Nun fehlen noch 6

Nun chronologisch ab gestern:

RattonSL: Tja, aber vielleicht werden ja auch Dorfbewohner gekocht :> Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden.

Bäh Dorfbewohner schmecken nicht! Da grill ich lieber nen Wolf von dem ja Hunde abstammen und in einigen Ländern ja auch gegessen werden. (Hoffe jetzt rücken mir nicht die Tierschützer auf den Leib)

@all...irgendwie klingt hier Rattons Antwort so, als würde dieser code doch was bedeuten, was meint ihr? Irgendwas mathematisches vielleicht?

Felsis Einstieg grad mal etwas mau,aber hoffe, da kommt noch mehr

Daro gefällt mir grad gut und schade, dass du nicht kandidierst, weil ich bei den anderen HD-Kandidaten außer bei Lilith heute nach dem Nachlesen eher ein mulmiges Gefühl habe. Vor allem bei Kotti. (näheres später)

Daro: Kein HD finde ich im Übrigen normalerweise eher ungünstig, da HD-Wahl und Weitergabe doch immer einige Informationen mit sich bringen.

+1 sehe ich auch so - kein HD kommt nicht infrage und Nichtwählen (sich damit raushalten) gibt nen Wolfspunkt

Daro: warum icvh eigentlich der einzige bin, der sich Chilly als HD vorstellen kann, die spielt doch normal eigentlich immer recht ordentlich.

nun je nachdem...ich hab chilly öfter sehr ruhig erlebt und ich wünsch mir schon lieber einen aktiven HD
Wenn mich chilly aber überzeugt, kann ich mir auch sie vorstellen

Kotti: Hab jetzt auch noch nicht den Prolog gelesen, da ich mich gleich anziehen muss und schon unter Zeitdruck stehe

Schäm dich...du hast nicht den Prolog gelesen, obwohl du gestern nach Eröffnung des Spiels online warst?
Irgendwie nehme ich dir das nicht ab.

Kotti zu Lilith: Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus?

-> Kotti und Lilith wahrscheinlich kein Team

Kotti: Du würdest einen HD also quasi aus Mitleid und mItgefühl wählen?

nee, aber wenn xaver mir positiver auffallen würde und ich ein Dorfgefühl hätte, dann würde ich diesen Aspekt der Entschuldigung mit einfließen lassen. Ist aber grad eben nicht so, dass ich Xaver dörfisch finde - Grund dafür ist der gleiche, wie bei Eleven und wird von mir später noch erklärt, wenn sich alle gemeldet haben.
ich hab da nämlich grad eine Theorie.

Kotti: Shatala und ich finden Eleven positive --> könnte man ja schon jetzt Teams kreieren^^

Und was is nun, da ich euch beide grad eher anzweifle?

Kotti: Doscho macht einen guten Eindruck auf mich als Neuling, schreibt relativ viel und ist nicht nur kurz angebunden, wie es oft bei Neulingen der Fall ist.

+1 ich find auch, dass es bei Neulingen wichtig ist, sehr viel zu schreiben, damit wir sie kennenlernen können...
also @all - nicht so zaghaft!

Kotti: So und nun viel Spaß bei negativen Bewertungen für mich aufgrund dieses Posts Shatala ;)

du hast es geschafft ;)

xaver: Also wenn du mich nur wählen würdest, damit DU mit deinem Gewissen im reinen sein kannst, dann kann ich auch auf deine Stimme verzichten

wirst du wohl nach meiner Theorie auch müssen

xaver: Ob wirklich öfter Wölfe das tun kann ich jetzt nicht bewerten

es gab mal jemanden, der sich die Mühe gemacht hat alle Spiele nach den "Erster" schreiern zu durchforsten und das Ergebnis war glaub ich 80% waren es wölfe

xaver: Und was soll ich denn bitte für Inhalt im ersten Post des ganzen Spieles bitteschön bringen? Soll ich etwa schon alle Wölfe finden?

Du kannst sie uns auch einfach sagen ;) - nee mal im Ernst..z.B. deine HD-Kandidaten hättest auch schon in den ersten Post reinpacken können und nicht nur auf Nachfrage erst nennen

Xaver: Die neuen kann ich mir nicht als HD vorstellen, es sei denn jemand von denen würde brilliant spielen.

was hälst du von Doscho?

Daro: Hab schon ne Weile nicht mehr mit Kotti gespielt, deshalb mal generell die Frage, bringt er seine Abneigung gegen HD-Kandidaten öfters?

meines Erachtens eher nicht, kommt mir grad so vor, als würde Kotti sich sehr bedeckt halten was ungewöhnlich ist und nur Eleven als HD Kandidat favorisieren - (mögliche Verbindung?)

bubma: Würde allerdings auch jemand anderen wählen (auch jemand komplett neuen) wenn derjenige will und mich überzeugt, ein guter HD zu sein.

und was ist mit Dir? Würdest du HD machen wollen, wenn du gewählt würdest?

Doscho: Ein paar Leute würden hier anscheinend auch Neulinge als HD wählen. Da bin ich sehr skeptisch, im schlimmsten Fall liest sich das als: "Ja, wählen wir nen totalen Vollnoob, der sich gar nicht auskennt, als HD, umso leichter haben's wir als Wölfe."

nö, find ich nicht so. Wenn mir nen Neuling aktiv suchend vorkommt und das Spiel weiterbringt und auch noch vom Gefühl dörfisch rüberkommt kann man auch ihm mal den HD geben (grad weils ein normales Spiel ist) und Unvorengenommenheit in Punkto Spielweise der anderen kann auch mal nützlich sein, weil wir Oldis öfter auch mal festgefahren sind mit Erfahrungen.

So ..muss grad mal weg in den Wald Pilze suchen fürs Abendbrot
Bin ab 16 Uhr wahrscheinlich wieder da

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum