Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  70  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Loopy

33, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

from Loopy on 02/26/2014 09:24 AM

Blacky + Lillith Team übrigens auch gut möglich.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

33, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

from Loopy on 02/26/2014 09:22 AM

@loopy: was hat conny in deinen augen falsch gemacht, dass du mit dem zug mitgefahren bist?

- Blacklands 

Hatte ich  gerade heute morgen schon erklärt. Mir hat da einfach auch der Inhalt gefehlt, kam mir einfach so nach "ich tu mal so als wär ich aktiv, hinterlasse aber möglichst keine Spuren" vor, und naja seine Einschätzung war halt auch einfach mal nur so im Mainstream rumgeschwommen.

hast den zug gut durchgebracht...was denkst du: loopy + temp wolf

- Xaps

Wärs dir lieber gewesen, ich hätte auf jemanden gestimmt den ich in dem Moment unverdächtiger fand ?

@loopy: was hat conny in deinen augen falsch gemacht, dass du mit dem zug mitgefahren bist?

- Xaps

s.o. zu diesem Zeitpunkt waren für mich die Alternativen einfach auch weniger verdächtig.

Also Shatala und ich sind Dorf, Nai ein Wolf, denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert, die wiederum Dorf ist in meinen Augen

- Lillith

Naja deine Stimme auf Shaty macht dich auch nicht gerade dörfisch um ehrlich zu sein. Ich finde du bist VIEL zu festgefahren. Dich oder Shaty aus dem Weg zu räumen wäre für die Wölfe die bessere Wahl gewesen, wenn nicht zumindest einer von euch selbst Wolf ist. Das wärst in diesem Fall auch ohne Frage du.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 02/26/2014 09:21 AM

Ich denke, dass blacklands DB ist und einfach mal so auf Conny gegangen ist, weil er ihn eben verdächtig fand, ist ja auch sein gutes Recht gewesen. (lilith)

mit welchem argument?

Loopy und Temp sind eben mit eingestiegen, weil es passend war, ein erfahrener Spieler hat sich ausgerechnet einen unschuldigen DB zum Opfer gemacht. (lilith)

heißt blacky wusste, dass es ein dorfi war?

Data vertraut eben sehr blacky und so schnell hatte Conny die Stimmen gegen sich. (lilith)

nur in diesem spiel oder sonst auch? denn wie kommst du sonst auf diese aussage?

Denn ja Loopy, ich denke schon, dass du das durchaus durchziehen würdest, weils ein Easylynch war. (lilith)

der easylynch wäre aber bei shaty auch gegangen und das noch viel einfacher

Wissen tu' ich es ja auch nicht ich hab' eben ein mieses Gefühl. Ich traue xaver zu, dass er als Wolf mit DB's wie Raidho und Conny mitgeht um mich zu lynchen. Denn wenn er Wolf ist, dann wäre das auch eine gute Möglichkeit einen Fehllynch gegen mich anzuzetteln nach all dem was hier passiert ist und ich mit drinhänge. (lilith)

wie jetzt? du schreibst weiter oben, dassa das WW team unter den conny wählern temp+loopy ist....

zumindest nicht zwingend. Hab bei beiden aktuell noch eher n gutes gefühl. (blacky)

wie siehst du dann die andren conny wähler? oder denkst du, dass da nur dorfis waren?

nur dorfis vcersuchen im n ormalfall nicht herauszufinden was sioe eventuell falsch gemacht haben. (blacky)

wieso? bzw. siehst du das auch bei unerfahrene spieler?

weil sie verhältnismäßig auch gut mitschreibt und weil conny mir wichtiger erschienen ist. (blacky)

inwiefern?

wtf... (blacky)

was verstehst dabei nicht?
gegen conny eine random begründung, sowie gegen jan....

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 02/26/2014 09:20 AM

@Lillith Und mal ganz im Ernst, falls nicht alle anderen Lynchkandidaten Wölfe sind, gibt es um einiges attraktivere Lynchkandidaten als Conny. Gehst du also davon aus, dass Shaty, Nai und Du alles 3 Wölfe sind? - Loopy

Ich weiß ja was ich bin Loopy.
Und ja, auch Shatala wäre leicht durchgegangen usw. aber Conny hat sich einfach so ergeben für euch Wölfe.
Dass Shaty und ich die nächsten Easylynch Kanditaten sind ist ja wohl klar, da brauchen die Wölfe nicht viel tun.
Also Shatala und ich sind Dorf, Nai ein Wolf, denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert, die wiederum Dorf ist in meinen Augen.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

Loopy

33, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/26/2014 09:13 AM

@Lillith

Und mal ganz im Ernst, falls nicht alle anderen Lynchkandidaten Wölfe sind, gibt es um einiges attraktivere Lynchkandidaten als Conny. Gehst du also davon aus, dass Shaty, Nai und Du alles 3 Wölfe sind ?

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

33, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/26/2014 09:11 AM

Denn ja Loopy, ich denke schon, dass du das durchaus durchziehen würdest, weils ein Easylynch war.

- Lillith

Hast du dir mal den Lynchstand angeschaut ? Da wären viele Lynchs ein Easy-Lynch gewesen. 

- Dr. Seuss

Reply

Lilith

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Lilith on 02/26/2014 08:44 AM

Guten Morgen. :>

Warum ? Ist Zugfahren nicht verdächtiger, als jemanden am Anfang zu lynchen? - Loopy
Aber ich mache das ? Denkst du Blacky würde als Wolf sich nen Mitwolf aussuchen zum lynchen? - Loopy

Komplett andere Gedanken nachdem ich drüber geschlafen habe.
Ich denke, dass blacklands DB ist und einfach mal so auf Conny gegangen ist, weil er ihn eben verdächtig fand, ist ja auch sein gutes Recht gewesen.
Loopy und Temp sind eben mit eingestiegen, weil es passend war, ein erfahrener Spieler hat sich ausgerechnet einen unschuldigen DB zum Opfer gemacht.
Data vertraut eben sehr blacky und so schnell hatte Conny die Stimmen gegen sich.
Temp + Loopy WW Team... meiner Meinung nach.
Denn ja Loopy, ich denke schon, dass du das durchaus durchziehen würdest, weils ein Easylynch war.

weil xaver die gleichen ansichten hat wie raidho, ist er bei dir negativ? heißt wenn wer nicht die gleichen ansichten wie du hat, ist er wolfisch? heißt die dorfis müssen dann ja die andren kennen in deinen augen? woher weißt es du? - xaps

Wissen tu' ich es ja auch nicht ich hab' eben ein mieses Gefühl.
Ich traue xaver zu, dass er als Wolf mit DB's wie Raidho und Conny mitgeht um mich zu lynchen.
Denn wenn er Wolf ist, dann wäre das auch eine gute Möglichkeit einen Fehllynch gegen mich anzuzetteln nach all dem was hier passiert ist und ich mit drinhänge.
Du siehst mich ja auch nicht positiv, vielleicht klappts ja heute und xaver bringt mich durch?

woher weiß blacky, dass es ein dorfi ist? - xaps

Wenn blacklands WW, dann wusste er, dass Conny DB ist.
Neue Theorie siehe oben.

Aktuelle Einschätzung.:
Eher Dorf: blacklands, Data, Eleven
Neutral: xaps (-), bubma, Shatala, Jan, Nahani (-)
Eher Wolf: Loopy, Temp, xaver

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/26/2014 08:43 AM

hast den zug gut durchgebracht...was denkst du: loopy + temp wolf by xaps

zumindest nicht zwingend. Hab bei beiden aktuell noch eher n gutes gefühl.
und was hat sich die ganze darauffolgende diskussion gebracht? vorallem wie loopy schon sagte, machen sowas dorfis auch gerne.... by xaps

nur dorfis vcersuchen im n ormalfall nicht herauszufinden was sioe eventuell falsch gemacht haben.
wieso.....beim drüberlesen hast du nämlich sonst nicht viel negative spieler by xaps

weil sie verhältnismäßig auch gut mitschreibt und weil conny mir wichtiger erschienen ist.
@blacky: wieder random voten mit random begründung? by xaps

wtf...

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 02/26/2014 08:28 AM

wenn du sie nicht verstanden hast oder was unklar war, warum fragst du nicht einfach nach? - blacklands

Ich hätte nachfragen können, das stimmt.
Ich habe mir auch die ganze Conny - Theorie noch einmal durchgelesen und habe es dann im nachhinein verstanden.
Gelyncht hätte ich ihn gestern aber sowieso nicht weil mir das zu einfach gewesen wäre und weil ich Nahani definitiv als negativ gesehen habe, was bei Conny nicht der Fall war.

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 02/26/2014 08:03 AM

Was den Lynch betrifft so würde ich heute auf Sissus oder Shatala gehen (lilith)

heute noch immer auf shaty?

Sie hat ein paar Dinge gesagt, die ich noch zusätzlich seltsam finde (ja, wieder dieses seltsam), ich schließe den Wolf bei ihr nicht aus. (nahani)

und die wären?

ach dem letzen post erstmal conny (blacky)

hast den zug gut durchgebracht...was denkst du: loopy + temp wolf

woran wirst du es heute erkennen? (temp)

ob diejenige person gleich aktiv alsd dorfi ist, wie immer

kannst du das genauer erklären? Hab im Startpost nichts dementsprechendes gefunden (shaty)

was war da so schwer zu verstehen?

umgekehrt auch? (shaty)

jup...und das vl. eher

shaty hat es eigentlich auf seite 29 schon überrissen --> shaty dorfi

Letzteres ist falsch und ersteres trifft es zumindest teilweise. Warum hast du für den Post den Pfeil kassiert? (blacky)

und was hat sich die ganze darauffolgende diskussion gebracht? vorallem wie loopy schon sagte, machen sowas dorfis auch gerne....

versteh ich gerade nicht, was du damit aussagen willst, also ich veersteh deinen satz nicht ganz (temp)

erkläre ich später

achso du lynchst lieber leute, die nichts fürs spiel machen bzw. wenig dazu beitragen als wölfe zu suchen und die zu lynchen? (temp)

ne...nur hab ich keine lust, spieler das komplette spiel bis ins endgame mitzuziehen, die für das spiel bis zu diesem zeitpunkt nichts gemacht haben...deshlab will ich diese im earlygame weg haben....heute sieht es bei shaty wieder komplett anders aus

Da ich mich demnächst mal auf den Weg mache. Kommt schonmal meine Stimme. Bin aber noch vom Handy da, wie gesagt. (loopy)

Kannst du das präzisieren? Wenn sie Dorf ist, versteh ich ihr Verhalten grad null, kannst du mir das erklären? (nai)
Auch da: Erklärung bitte. Ich find sie im Moment massiv verdächtig, aber wenn ihr es nicht so seht, überseh ich vielleicht was? (nai)

@nahani: wieso schießt du dich NUR auf shaty ein, wenn lilith da auch mit drinn hängt? was hat shaty mehr oder weniger gemacht, dass du den wolf bei lilith nicht vermutest?

Weil Conny die Aktion in meiner anwesenheitszeit gebracht hat. Außerdem hab ich Xavers Start durchaus bemerkt und auch kommentiert wenn ich mich richtig erinnere. (blacky)

aber nicht so wie connys start

hm....wenn ich mir des bis jetzt so ansehe, würde ich ein blacky/nahani/data team nicht ausschließen

@ Shatala: bei Nahani hab ich gemischte Gefühle. Tendenziell aber eher negativ, allerdings ist sie für mich grad nicht Hauptthema. (blacky)

wieso.....beim drüberlesen hast du nämlich sonst nicht viel negative spieler

Da sie es nun doch gemacht hat: Würdest du dir das eher als Dorfbewohner oder als WW zutrauen? (jan)

eher als dorfi

Aluhut: wenn Data Wolf, die genannten eher Dorf (Shaty)

bis jetzt waren es drei dorfis....@jan:

Dieser Aluhut erscheint mir so unrealistisch, dass ich ihn sogar erwähnen muss. Diese Personen haben sich einfach noch nicht gemeldet und wurden daher angesprochen und selbst wenn Data böse ist, sind diese Spieler keineswegs eher im Dorf. (jan)

du bist ja für vekoz eingesprungen....bist du somit wolf?

Mir gibt zwar die Überlegung zu denken, ob Shaty als Wolf so handeln würde, aber da ist so viel an Ungereimtheiten, die ich einfach kontra-dörfisch finde. Und wenn sie "nur" Helfer ist - besser als random Lynch, denn einen festen Verdacht hab ich sonst nicht. (nai)

wie schon oben gefragt....wieso nicht lilith?

Dadurch rückt für mich bubma ins positive und auch xaver ins negative weil er mit Raidho mitgeht. Nai finde ich nicht mehr ganz so negativ wie vor ein paar posts, aber das Gefühl ist schwankend. Das mit Conny... ich weiß nicht, wäre eine Lynchoption, aber ich bleibe bei meinem Pfeil. (lilith)

weil xaver die gleichen ansichten hat wie raidho, ist er bei dir negativ? heißt wenn wer nicht die gleichen ansichten wie du hat, ist er wolfisch? heißt die dorfis müssen dann ja die andren kennen in deinen augen? woher weißt es du?

update:

hm....wenn ich mir des bis jetzt so ansehe, würde ich ein blacky/nahani/data/lilith team nicht ausschließen

(ein data-mit-ww würde hier gut passen, nur so am rande) (temp)

+1

Wo behaupt ich, dass ich das will? Wenn er nicht waldläuft, würd ich ihn evtl. noch lynchen, sofern sich der Jasonverdacht bis dahin nicht erhärtet. (nai)

wie hätte sich der verdacht in deinen augen weiter verhärten können?

da rückt Data, Nai und Liliy für mich jedenfalls in den Fokus eines Wolfspaares (shaty)

+1

aluhuttheorie: wenn sissus dorf bzw. nicht-wolf, dann bubma wahrscheinlich wolf (temp)

noch immer so?

blacky bringt mal wieder keks-posts, kriegt dafür nen leichten pluspunkt, da ich das eher vom black-dorf kenn (temp)

naja....mit einer sehr sehr sehr miesen begründung seinerseits

Richtig - wobei er nicht WW sein muss, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass er WW sein könnte, dadurch in meinen Augen gestiegen ist. (data)

und das rechtfertigt in deinen augen einen lynch?
mir ist schon aufgefallen, dass du und blacky sehr gerne sachen zusammen macht
siehe am Tag 0 --> zwecks den inaktiven

Bei blacky weiß ich nur nicht, ob er so offensiv sich einen DB aussucht und da einfach mal drauf los geht. (lilith)

woher weiß blacky, dass es ein dorfi ist?

@blacky: wieder random voten mit random begründung?

nahaini

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  70  |  »  |  Last

« Back to forum