Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 17:48

Dann streich mal und du wirst sehen, dass ich durchaus auch zu anderen Stellung genommen habe und mehr auch als sissus, eleven, bubma, und Conny - und was ist mit Lilith, wenn du alles streichst was mich betrifft? Findest Du da mehr Aussagen zu anderen als bei mir? Shaty
Ich hab jetzt alles von dir nochmal gelesen und ok, es sind doch ein paar Sachen da. Ist halt alles durchsetzt mit diesem "Terz", an dem du nicht grade unschuldig bist.
Warum ziehst du die anderen dazu? Ich hab nie behauptet, du wärst die einzige, die wenig beiträgt. Insbesondere Sissus und Ellie hab ich deswegen bereits auf meiner Lynchliste (gehabt, Ellies letzte Posts find ich ganz gut und Sissus ist evtl. Jason oder Waldläufer, was nicht heißt, dass ich keinen von beiden je lynchen werde). Es geht mir auch darum, wer sich separat gesehen seltsam verhält, nicht nur im Vergleich mit anderen.

aha...nun ists mir klar, dass Du wolf sein musst und nun schön auf den allgemeinen Lynchzug aufspringst, obwohl Du ...naja ich sag da mal nichts zu Nahani  Shaty
Ich muss Wolf sein, weil ich dich verdächtig finde, nach allem, was du abgezogen hast? Schießt du dich jetzt auf mich ein, wo du nicht mehr auf Lily losgehen "darfst"? Dann dieser Halbsatz a la "ich hab ja was zu sagen, aber ich sags nicht" - was soll das?
Übrigens: denkst du, ich bin mit Lily zusammen Wolf oder ist sie jetzt nicht mehr relevant, wo du mich "gefunden" hast?

Die aktion die sie schon wieder gebracht... Da kann einfach kein Wolf hinter sein. Raidho
Kannst du das präzisieren? Wenn sie Dorf ist, versteh ich ihr Verhalten grad null, kannst du mir das erklären? 

Joa Shatala würde ich auch nicht lynchen, auch wenn mir ihre Spielweise schon wieder tierisch auf den Keks geht. Loopy
Auch da: Erklärung bitte. Ich find sie im Moment massiv verdächtig, aber wenn ihr es nicht so seht, überseh ich vielleicht was?

@ Raidho&Loopy: Was denkt ihr über Datas Überlegung, Shaty könnte Wolfshelferin sein?

Fand es eben nur seltsam dass du mich als einzigen udR Kanditaten als negativ gesehen hattest...was bei mir mein negatives Gefühl dich betreffend noch verstärkt hat, falls dies nun ein besseres Argument ist...?! Ellie
Ich denke, ich kann verstehen, warum du so denkst. Ist ok, solange du letztlich immer noch die Wölfe lynchst ;)

nicht wusste, ob er noch lebt oder nicht und deswegen wohl Wolf ist. Loopy
Wieso weiß das ein Wolf nicht, ein DB aber schon? Ob man stirbt, steht doch in den SL-Posts, wenn man die nicht gelesen hat, woher soll man es dann wissen?

Da stimme ich Dave zu, das ist eine Katstrophe dieser Post. Xaver
Dave?

Ich hab irgendwie das Gefühl Temp ist zwar da, aber so richtig ihre Präsenz spüre ich diese Runde. Beim durchlesen eben ist einfach nicht viel Aussage hängen geblieben. Kommt dasnur mir so vor? Raidho
(Ich nehme mal an, da fehlt ein "nicht" im ersten Satz.) Eigentlich hatte ich da den Eindruck, es käme recht viel an Aussagen.

in diesem spiel war ich bis hierher alles andere als wirklich aktiv Temp
Also wenn du nicht aktiv bist, hast du mir seltsamerweise einen anderen Eindruck vermittelt.

Dass jetzt Conny auf einmal im Lynchfokus ist, überrascht mich. Ich find zwar insbesondere seinen letzten Post von wegen "lyncht mich halt" nicht so toll, aber sonst seh ich da nicht viel Verdächtiges.
@Black: Wieso gehst du auf Connys Anmeldung, hast dich aber z.B. über Xavers Einstieg nicht beschwert? MMn war da nicht viel mehr Aussage drin.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 17:56

@Black: Wieso gehst du auf Connys Anmeldung, hast dich aber z.B. über Xavers Einstieg nicht beschwert? MMn war da nicht viel mehr Aussage drin.

Weil Conny die Aktion in meiner anwesenheitszeit gebracht hat. Außerdem hab ich Xavers Start durchaus bemerkt und auch kommentiert wenn ich mich richtig erinnere.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 18:01

äähm kurz @Data

das waren Connys Posts:
24.02.2014 20:13 Du bist einfach zu beliebt^^ (zu Loopy)
25.02.2014 15:10 So gerade angekommen erstmal nachlesen...

Das also was du Conny vorwirfst :

Data: Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen, wenn da nicht folgende Kleinigkeit wäre: Schau einfach kurz nach, wann sein letzter Post gestern war. Der Nachtpost kam dann ~2 Stunden später. Tote haben grundsätzlich zu schweigen...sprich: er wusste, dass er nicht tot ist...was er nur als Wolf wissen kann, wenn er nicht nebenher mitgelesen hat.

nicht stimmen kann

auf Weiteres gehe ich später noch weiter ein

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 18:01

Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen, wenn da nicht folgende Kleinigkeit wäre: Schau einfach kurz nach, wann sein letzter Post gestern war. Der Nachtpost kam dann ~2 Stunden später. Tote haben grundsätzlich zu schweigen...sprich: er wusste, dass er nicht tot ist...was er nur als Wolf wissen kann, wenn er nicht nebenher mitgelesen hat.
-Data

Ich habe noch den nachtpost gesehen, dann aber nicht mehr die Zeit zu lesen und/oder was zu schreiben. Und selbst als WW kann man Nachts sterben.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 25.02.2014 18:03

@ Nai

Zu Shaty: Das 'Outing-Spielchen' macht sie normalerweise nur als Dorfi.
(Fun Fact: meine auto-korrektur wollte putin-spielchen draus machen wie passend)

Zu Helfer: denk ich nicht.

Zu conny: nacht 1 töten die meisten sr nicht und wölfe werden nicht gefressen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 18:11

So, ich bleib bei dem vote. Falls esnocjts fragen gibt, ich bin noch ca. 20 Minuten da.

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 18:13

Ansichtssache...denkst du also, dass heute Nacht einfach irgendjemand gefressen worden ist?
-Data

Ja ich denke, dass gerade starke Spieler wie looopy, Black, Tem usw. gut in der 1. Nacht ausgeschaltet werden können, wenn sie noch nicht genug Infos haben und/oder keinen WW im verdacht hatten. So ist ein starker Feind ohne großes Risiko ausgeschaltet.
 
Ja, danke für die Blumen
-xaver

YAY


Zu conny: nacht 1 töten die meisten sr nicht und wölfe werden nicht gefressen.
-Loopy

 die Meisten!

Ich hab irgendwie das Gefühl Temp ist zwar da, aber so richtig ihre Präsenz spüre ich diese Runde. Beim durchlesen eben ist einfach nicht viel Aussage hängen geblieben. Kommt dasnur mir so vor?
-Raidho

Also im Vergleich zu den anderen Spielen ist sie heute wenig da.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 25.02.2014 18:14

@Shatala: Doch es stimmt. Aber wenn es falsch sein sollte, dann erklär doch mal, was an meiner Aussage nicht stimmen solll und lass es nicht einfach im Raum stehen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaver am 25.02.2014 18:18

Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen wenn da nicht folgende Kleinigkeit wäre: Schau mal einfach kurz nach, wann sein letzter Post gestern war. Der Nachtpost kam dann ~2 Stunden später. Tote haben grundsätzlich zu schweigen ...sprich: er wusste, dass er nicht tot ist...was er nur als Wolf wissen kann, wenn er nicht nebenher mitgelesen hat.
Data

Ja und? Nur weil er nichts mehr gepostet hat, heißt das nicht, dass er nicht meht on war.

Dave?
Nai

Ist eine Offtopic-Sache zwischen mir und Dave. Ich hätte den Kommentar wohl eher per PN an Dave schicken sollen.

Zu conny: nacht 1 töten die meisten sr nicht
und wölfe werden nicht gefressen.
Loopy

Selbst als Wolf würde ich nicht das Risiko eingehen etwas zu posten, ohne den Nachtpost gelesen zu haben, auch Tag1 nicht.
Und ich hab schon mal einen Daro-Wolf gefressen

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 18:23

zu Conny...es heisst nicht, dass Conny Dorf ist, aber das Argument von Data deckt sich nicht mit den Nachtpostnachforschungen.
Ich kann mir da sogar vorstellen, dass Data sich mit nem Wolfslynch an Conny safen will

wieso schreibst du Data Tote reden nicht, wenn doch gar keiner tot war und aus Connys Posts auf die Nacht gar nichts war?
Habt ihr in der WW-Absprache irgendwie beschlossen, Conny zu fressen weil vielleicht wwj?

@Loopy...ich habe mich niemals hier geoutet!
Ich habe nur geschrieben, dass ihr es nach meinem Tod sehen werdet(welcher gestern ja noch am wahrscheinlichsten war), dass ich eben grad provokativ spielen kann...mehr nicht

@Xaver Verfluchter ist für mich schon ein Helfer, selbst wenn er noch Dorf ist

Da grad Black wegmuss kurz Frage:
Wie siehst du Nahani?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum