Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OO_Conny_Dono

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 15:10

So gerade angekommen erstmal nachlesen...

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 25.02.2014 15:11

was willst denn von Xaver wissen? - blacklands

Ob er Wolf ist.
Nee, wichtiger ist mir von allen Spielern hier, die schon mehr Spiele mit ihm hatten zu wissen, ob meine These Sinn macht, oder ob es Zufall war.
Deshalb auch meine Frage an alle wie sie denn xaver sehen. ^^

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 15:12

nach dem letzen post erstmal conny
wer weis warum kriegt nen keks

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 15:13

Deshalb auch meine Frage an alle wie sie denn xaver sehen. ^^ by lilith

positiver als letzte partie.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 25.02.2014 15:17

Wer genau wäre das ? Loopy
Als ich das schrieb: Shaty/Lily (gestern dachte ich eher an Lily, heute eher an Shaty), Ellie, evtl. Black (wie gesagt eher nicht an Tag 1), wobei ich den letzten Post von Ellie schon etwas besser fand.

Ich habe weiter oben schon etwas über meinen Spielstil geschrieben. Ellie
Jetzt ja, das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo ich meine Negativtendenz bekundet habe.

Außerdem könnte ich eigentlich ganz gut mit einen Nahani-Lynch leben weil ja, negatives Gefühl im Moment. Ellie
Du kreidest mir ein negatives Gefühl als nicht ausreichendes Argument an, würdest mich aber auf derselben Basis lynchen wollen?

Es würde mir leichter fallen wenn Fragen direkt an mich gingen Ellie
Du hast Xaver mit einem Minus versehen, warum? 

können wir sissus aussen vor lassen, bzw. warten was da noch kommt von ihr? Xaps
Ihm.

Entweder weiß Shaty das Lilith ein WW ist, wobei ich dann aber nicht so ganz verstehe woher sie das an Tag 0 schon weiß, und nur deswegen geht sie so auf Lilith und will evtl gelyncht werden damit wir sehen was sie für eine Rolle hat und uns dann sicher sind mit Lilith. Bubma
Wenn sie sowas sicher wissendes wäre, wäre es unsinnig, sich lynchen zu lassen, nur damit wir das sehen.
Ansonsten ist der Selbstvote als DB absolut unverständlich finde ich. Bubma
Da stimme ich allerdings zu.

Deine Aussage stellt halt die möglichkeit eine Jan HDs in betracht die ich so nie sehen würde, die auch keinen bezug zum spiel hat, denn jan war zu dem zeitpunkt nicht da. Black
Du hast mich doch gefragt, ob ich ihn wählen würde, obwohl das im Nachhinein ziemlich egal ist. Ich versteh nicht, was du eigentlich von mir willst.

Warum hättest du es dir anders überlegt wenn andere gegen jan geredet hätten? Black
Weil man seine Erfahrungen teilt und ich auch aus den Erfahrungen anderer zu lernen versuche. Sonst wären Rückbezüge auf andere Spiele, an denen nicht gerade alle Spieler teilgenommen haben, sinnlos. So wie ich davon erzähle, dass ich Shaty als verrannten DB kenne oder du davon erzählst, wie der Poststil in anderen Foren ist: würde man sich davon nie beeinflussen lassen, wären solche Aussagen absolut überflüssig.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.02.2014 15:19

[...] wer weis warum kriegt nen keks - blacklands

weil er nachlesen muss? ôô

positiver als letzte partie. - blacklands

Weil er ernsthafter spielt, oder warum genau?
Immerhin war er in Sar's Sonderspiel auch ernsthafter dabei (das als Wolf), deshalb hab' ich so meine Bedenken. ^^

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.02.2014 15:20

zu

Shaty: Aluhut: wenn Data Wolf, die genannten eher Dorf (shaty)

xaps: haltest du es nicht möglich, dass er auch einen cowolf darunter versteckt?

eher Dorf meint ja, dass ich auch einen Wolf nicht ausschliesse

noch irgendwie ein Missverständnis @xaps...dieses Zitat in deiner Zitateaufzählung bezog sich nicht auf Loopy, sondern auf sissus

xaps: mind einen erkennt man heute, ob dieser wolf oder dorf ist

woran wirst du es heute erkennen?

xaps: sissus "trau" ich mich nicht lynchen, wenn ich mir kotti´s startpost durchlese

kannst du das genauer erklären? Hab im Startpost nichts dementsprechendes gefunden

@Black bei UE wird es wohl dann keinen HD gegeben haben und wenn Tem umgestimmt hätte, hätte sicherlich Loopy noch auf sich stimmen können, um das zu verhindern, denn Tem war wie ersichtlich zeitlich grad knapp zum Nachlesen und schreiben gekommen
Black: wiso glaubst du dass es einen Schamanen gibt?

ich hab keine Ahnung, aber die Möglichkeit sollte man nicht ausschließen

Black: weil das postingverhalten hier anders ist.

da hast du rechtbei PMTG, aber wenn das postingverhalten allgemein ähnlich diesem Forum ist, kann man schon vergleichen
und ja gerne sprech ich mich aus mit Temi und dir als Schiedsrichter, wenn es denn Lilith auch möchte, was ich nach den PNs gestern nacht nicht mehr glaube

Black: ok, solltest du dorf sein dann darfst du mir das jetzt erklären. Du warst nicht in deiner gesamtheit proviokativ, sondern schlicht und ergreifend nur gegen Lilith.

stimmt nicht so ganz...ich war auch gegen Data und Loopy provokativ

Ein Wolfs-HD bringt vor Allem eins: Die Möglichkeit einen möglichen Seher/WM schnell aus der Reserve zu locken. by loopy

und das findest du +1 @Black? Die Aussage oder dass dies gut fürs Dorf ist?

Data: Ich bin auch zwiegespalten, ob ich sie heute wirklich lynchen will...momentan spielt im Zusammenhang mit ihr sicher auch ziemliche Genervtheit mit.

...und Traurigkeit, dass nur aus der Erwähnung eines anderen Forums bei Nachfrage, warum nicht HD, denn Erkenntnis Schüchternheit nicht wahr ist...so ein Terz draus gemacht wurde

Loopy: Schließt du komplett aus, dass ihr beide Dorfis sein könntet ?

Nein, komplett ausschliessen kann ich es nicht, aber eher glaube ich, dass da ein Wolf ist wie du ja richtig an meinem Pfeil gesehen hast

Nai: "Mehr" oder "besseres"? Wenn man bei dir alles rausstreicht, was gegen Lily schießt, Angleshoot oder OT ist, bleibt nicht mehr so wahnsinnig viel.

achja? Dann streich mal und du wirst sehen, dass ich durchaus auch zu anderen Stellung genommen habe und mehr auch als sissus, eleven, bubma, und Conny - und was ist mit Lilith, wenn du alles streichst was mich betrifft? Findest Du da mehr Aussagen zu anderen als bei mir?

Black: Wenn loopy z.b. gerade mal kurz off ist weil die blase drückt steht es dann auf einmal UE.

ich glaub, Loopy hat seine Blase wohl schon so im Griff, dass er nicht kurz vor Wahl gehen muss
mal grad offtopic lachen muss

Loopy:Ich pesönlich fand Bubma weniger UDR als Raidho.

Raidho hat aber mehr Inhalt auch wenn vielleicht weniger Posts...das heisst aber nicht, dass ich bubma als wolf sehe, denn für mich ist sie neutral...also nicht falsch verstehen @bubma ja?

xaps: wenn shaty wolf, nahani keiner

umgekehrt auch?

Nai: ich schließe den Wolf bei ihr nicht aus.

aha...nun ists mir klar, dass Du wolf sein musst und nun schön auf den allgemeinen Lynchzug aufspringst, obwohl Du ...naja ich sag da mal nichts zu Nahani (bitte nicht persönlich nehmen ja? denn mir ist bewusst, dass du als Wolf so handeln musst

Ist echt doof, dass ich dich immer anfangs so vertrauenswürdig finde und du dann doch wolf bist...

xaps: wegen dem lynch habe ich mir gestern gedacht bzw. heute schon geschrieben, dass ich einen aus shaty/lilith lynchen will, da beide bsi jetzt nicht viel gebracht haben. nachdem heutigen tag kommt wenigstens von lilith mehr.

bin seit 13 Uhr am schreiben und schick grad mal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 25.02.2014 15:26

und du frisst in der nacht unschuldige dorfbewohner? - blacklands

Richtig.
Danke dass du nochmal nachgefragt hast, ich wusste ich habe vergessen etwas wichtiges zu erwähnen.

Dann versuche es bitte wenigstens. - Loopy

Ich versuche es...aber ich werd's bestimmt nicht wirklich hinbekommen weil es wirklich eher ein Gefühl ist.
Es sind eben so Kleinigkeiten die mich irgendwie gestört haben, zum Beispiel dass du für keinen HD gestimmt hast weil du dich nicht selbst wählen wolltest und deine Stimme von keinen HD auf dich selbst gelegt hättest wenn es bei einem UE geblieben wäre.

Du kreidest mir ein negatives Gefühl als nicht ausreichendes Argument an, würdest mich aber auf derselben Basis lynchen wollen? - Nhani

Okay, du hast recht...ich arbeite ja auch eher mit Gefühlen. 
Fand es eben nur seltsam dass du mich als einzigen udR Kanditaten als negativ gesehen hattest...was bei mir mein negatives Gefühl dich betreffend noch verstärkt hat, falls dies nun ein besseres Argument ist...?!

Du hast Xaver mit einem Minus versehen, warum? - Nahani

Weil ich das so ähnlich wie Lily sehe.
In Sareon's Spiel war er sehr ruhig und war ein Wolf, im letzten Spiel hat er getrollt ohne Ende und nun ist er wieder sehr ernst bei der Sache.
Ich bin bei xaver deswegen eher skeptisch und habe da im Moment eher ein negatives Gefühl, auch wenn er schon mal irgendwo erwähnt hatte dass er immer abwechselt zwischen einen Troll-Spiel und einen ernsteren... 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 15:31

weil er nachlesen muss? ôô

Vierteltet Keks ist dein Lilith

@ Shatala: +1 war für die Begründung warum warum Wölfe den hd wollen

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.02.2014 15:35

nach dem letzen post erstmal conny

- Black

Keine Ahnung. Ich mach auch oft so nen Post, wenn ich grade heimkomme und ich einiges nachlesen muss. 

Außer du willst darauf hinaus, dass er noch nicht nachgelesen hatte und nicht wusste, ob er noch lebt oder nicht und deswegen wohl Wolf ist. 

positiver als letzte partie.

- Black

+1, obwohl er letztes Spiel als ich das gesagt hatte in der Tat auch Wolf war.

Wenn sie sowas sicher wissendes wäre, wäre es unsinnig, sich lynchen zu lassen, nur damit wir das sehen.

- Nahani

Jo wie gesagt mich erinnert es stark an Sars Sonderspiel, bei dem sie auch kein Wissen hatte und felsenfest behauptet hat Crypta ist Dorf und ich bin Wolf...  (war übrigens andersrum)

stimmt nicht so ganz...ich war auch gegen Data und Loopy provokativ

-Shaty

Zu sagen, du bist Wolf, ich habe aber keinen einzigen wirklichen Grund ist alles andere als provokativ.

aha...nun ists mir klar, dass Du wolf sein musst und nun schön auf den allgemeinen Lynchzug aufspringst, obwohl Du ...naja ich sag da mal nichts zu

- Shaty

2 Sachen dazu: 

1. Wo siehst du nen allgemeinen Lynchzug ?
2. Hör auf solche Sätze zu bringen die schon wieder auf Outing hindeuten -.-

Es sind eben so Kleinigkeiten die mich irgendwie gestört haben, zum Beispiel dass du für keinen HD gestimmt hast weil du dich nicht selbst wählen wolltest und deine Stimme von keinen HD auf dich selbst gelegt hättest wenn es bei einem UE geblieben wäre.

- Eleven

Ich habe noch nie auf mich selbst gestimmt. Zumindest nicht in den letzten 35 Spielen hier. 
Und natürlich würde ich bei nem UE auf mich umstimmen, da icch für mich immer sicherer DB bin als Black.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum