Suche nach Beiträgen von Larabela

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Larabela am 30.12.2013 21:04

haha nein, ich bin grade bei tobi zu besuch und er war noch eingeloggt. das wusste ich aber nicht. sry:)
keine sorge, wir wissen nicht was der andere ist, sonst wärs ja langweilig.
Ich wollte nur auf Shadow antworten. 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Larabela am 30.12.2013 20:07

Hey Leute, hab heute wenig Zeit und mir nur in aller Eile die ganzen Posts durchgelesen.
Zuerst hätte ich meine Stimme wohl Jan gegeben (Weil ich bereits einmal mit ihm gespielt habe und seine Spielweise, die vielen Fragen und die für mich im letzten Spiel eigentlich logischen Schlussfolgerungen gut finden,)

Beim Durchlesen der bisherigen Beiträge sind mir Xsy, Jan und Loopy am meisten aufgefallen. weil sie viel hinterfragen und aufmerksam sind,was aus meiner Sicht ein nicht ganz so schlechter Aspekt für den HD sind.
Weil ich jetzt grade auch nicht sooo vil Zeit habe und vielleicht später nicht mehr on komme schließe ich mich Data, Wölfin und Jan an und wähle  Loopy.

Ich bin gespannt wie die Wahl ausgeht:)

Liebe Grüße 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 21.12.2013 21:01

5 gegen mich......das ist blöd, ich hätte meine stimme gegen Bubma gerichtet. ich fänds schade so früh auszuscheiden. und vorallem weil ich kein werwolf bin. bin aber gespannt wie es weitergeht und werden das spiel als,,Geist " weiter verfolgen:)

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 21.12.2013 18:18

Von Larabela würde ich doch auch gerne mehr sehen. Ist ja schön, dass du dich Jans Frage anschließt und nach dem NK fragst, aber ... ansonsten hast du keine Meinung zum Spiel...? Hmmmmmm. (Nicht einmal eine Rückgabe der Anschuldigung...?^^ Interessant.) Xsi

Also ich versuch darauf mal ne Antwort zu finden: Old fand ich von Anfang an sehr verdächtig, desswegen kommt für mich die Nachricht, dass er ein Wolf war nicht soooo überraschend. Vorallem hat mich die Tatsache, dass er bei der HD Wahl so sehr auf Bubma ,,gedrängt" hat etwas pickiert. Da lässt sich natürlich die Vermutung aufstellen; Ist Bubma ebenflals ein Wolf? oder wollte Old unbedingt keinen Werwolf nehmen, um sich am Ende nicht verdächtig zu machen. In dem Fall schwanke ich noch. 
Mal sehen, was die Nacht so bringt...^^ Xsi

 Die Aussage schreit schon so sehr ,,Ich bin ein Werwolf" das es gar nicht stimmen kann. ^^ Ist mir persönlich etwas zu auffällig und desshalb schließe ich als Xsi aus.

Kotti war ja anscheinend noch nicht wirklich da und Rafarinde so gut wie nicht...Xsi

Das finde ich ein wenig traurig. Ich würde fast sagen, wir wären auf der sicheren Seite einen der beiden zu lynchen, so würde uns auf jeden Fall kein aktiver Mitspieler fehlen ;) ^^ Die beiden kann ich halt gar nicht einschätzen. (Schreibt mal was!!!!!!)

Die Tatsache, dass Old Crypta scheinbar schon am ersten tag lynchen wollte (Oder was sollte der Pfeil heißen?), lässt mich Crypta erst einmal als WW ausschließen. 

Ich würde gerne etwas mehr von Daro hören, der sich glaube ich nach dem Tod von Old noch gar nicht zu Wort gemeldet hat.



 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 21.12.2013 14:45

Es gibt also noch weitere Gründe. Dann teile sie uns doch mit, denn sonst kann ich deine Verdächtigung gegen Larabela nicht nachvollziehen. Jan

Die würde ich allerdings auch gerne mal erfahren.


Selbst wenn Larabela der NK wäre, würden sich viele Sorgen machen, ob man dir nicht die Schuld in die Schuhe schieben möchte. Jan

 Ich bin noch Anfängerin, also entschuldigt die kurze Zwischenfrage; Wofür steht die Abkürzung NK?

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 20.12.2013 21:04

Die Tatsache,dass ich Jan wähle mit der Behauptung dass ich deswegen ein Wolf bin macht für mich gar keinen Sinn. Was wäre denn,wenn ich z.b. Daro gewählt hätte ? Wäre ich dann auch automatisch Böse? Ich muss meine Stimme ja irgendwie verteilen. Ich habe halt nicht so Argumente wie ,, ich kenne seine Spielweise" oder ähnliches.
Andererseits finde ich es etwas verdächtig auf so schwacher Beweislage zu verurteilen. Mir scheint es als würde Xsi so von sich ablenken wollen.
 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 20.12.2013 20:51

Ich glaube hier wird grade etwas falsch verstanden. Ich hab Jan gewählt,weil er zu Beginn ein paar nette Worte an die Anfänger gerichtet hat. Ich kenne ja erstmal niemanden von euch. 
Zu den Fragen wie erfahren ich in dem Spiel bin und welche meine lieblingskarte ist, soviel:
Ich spiele eig jede zweite Woche Werwölfe, meist mit einer Gruppe zwischen 10 und 20 Leuten ( allerdings ohne die Erweiterungen). Was meine Lieblingskarte angeht; ich denke,dass mir der Jäger oder die Hexe am besten gefällt.
Noch  weitere Fragen? :) 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 20.12.2013 18:44

Ich habe mich danach gerichtet wie die spieler argumentiert haben, vor allem aber ob mir ihr Sprachstil gefiel ^^
Jeder hat seinen eigenen Stil und wenn ich hier jemanden benennen sollte,dessen Sprache mir nicht gefällt,würde das über das Spiel hinaus gehen. Das wäre vielleicht etwas persönlich.
Ich will mit nicht schon zu Beginn Feinde machen;) 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 20.12.2013 18:03

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich mit euch spielen zu können und hoffe dass ich mich nicht ganz so blöd anstelle. :)

Es ist zwar nicht mein erstes Werwolf-Spiel,aber ich bin neu hier im Forum und denke,dass es für mich als Anfängerin erstmal nicht ratsam ist sich sofort als Hauptmann vorzuschlagen.

Meine Stimme gebe ich...
*Trommelwirbel*
 Jan

Ich kann erstmal nur nach meinen ersten Eindrücken urteilen, da ich hier noch niemand gut genug kenne um seine/ihre Spielweise einschätzen zu können. :)

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite