165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 20.12.2013 18:03

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich mit euch spielen zu können und hoffe dass ich mich nicht ganz so blöd anstelle. :)

Es ist zwar nicht mein erstes Werwolf-Spiel,aber ich bin neu hier im Forum und denke,dass es für mich als Anfängerin erstmal nicht ratsam ist sich sofort als Hauptmann vorzuschlagen.

Meine Stimme gebe ich...
*Trommelwirbel*
 Jan

Ich kann erstmal nur nach meinen ersten Eindrücken urteilen, da ich hier noch niemand gut genug kenne um seine/ihre Spielweise einschätzen zu können. :)

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 409

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von OldSurehand am 20.12.2013 18:33

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal online schaffe, daher jetzt:

a) meine HD Stimme bleibt wo sie ist, denke
ist gut so. Unabhängig von bubmas Aussage hat sie letzte
Runde stark gespielt. 
Den Vote lasse ich vorerst unkommentiert.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Jan am 20.12.2013 18:38


Ich kann gleich mal mit nem Waldlauf anfangen -.- Mir ist grade aufgefallen, dass ich den Beitrag eben editiert hab :( Ich Schaf! Das war keine Absicht, aber trotzdem ne gebrochene Regel... Bella, wie siehts aus? Crypta
Also normalerweise wird man beim ersten Mal nur verwarnt. Versuche nur dafür zu sorgen, dass es nicht nochmal passiert.