Der Abwesenheits-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Nana am 11.11.2012 14:12

Ich bin wieder da um euch das fürchten zu lehren *muhaha*

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Schlendrian am 13.11.2012 00:31



Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Hermes am 31.12.2012 20:58

Hi, ich werde mir mal ein wenig Auszeit von WWO gönnen. Also nicht verwundert oder so sein - weiß nicht wann oder so ich mal wiederkommen sollte. Hat auch sehr viel Spaß gemacht :) - danke an alle :)

War auch nochmal toll bei Raidho mitspielen zu können, auch wenn ich kaum was mitlesen konnte - werde schon iwie erfahren, wie es ausgegangen ist (und womit ich nun richtig lag).
Dachte eigentlich Loopys Spiel wäre mein vorerst letztes hier gewesen... nochmal danke für das Spiel :) (genial, mal als LP gewonnen zu haben ohne jemals wen zu fressen und konnte mit Jopnu noch ne Runde zocken *like*).

Naja, ich wünsch euch Allen nur das Beste für das neue Jahr - Dass euch Alles so gelingen möge, wie ihr es euch vorstellt :) Viel Erfolg im Leben, Gesundheit für sich und die Liebsten und nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch im Drumherum. Habt ein schönes und tolles Jahr 2013 mit eurer Familie und euren Freunden.

Ciao, Hermes.



PS: Taaaaaaaaaaaaaaaam :umarm and :friends :) - ... wehe du ärgerst unser Käsebr....ähhh... Mali - sonst gibts Peitschenhiebe

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Woelfin_78 am 01.01.2013 01:16

NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN... Hermes... Nicht gehen
Kein guter Start ins neue Jahr so *schnief* 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Tambudarana am 01.01.2013 01:37

hermeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiincheeeeeeeeeen ;(((( *heul wein und schrei*

Noiiin nicht gehen :(

Komme hier so das erste mal für 2013 auf WWO und muss so eine horrornachricht lesen ;( Hättest mich doch wenigstens vorwarnen können oder so...(falls du das jemals lesen solltest)... 

PS: Taaaaaaaaaaaaaaaam :umarm and :friends :) - ... wehe du ärgerst unser Käsebr....ähhh... Mali - sonst gibts Peitschenhiebe-Hermelinchen

 awwww :3 :umarm and :friends hermelinchen (:
Und wieso sollte ich mich selber ärgern?   xD keine sorge, nur unsere lasagne kriegt jetzt die doppelte menge ab, wo du nicht mehr da bist, ich muss jetzt ja für zwei ärgern ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2013 01:41.

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Der Abwesenheits-Thread

von mali2000 am 01.01.2013 10:03

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIN hermine ist weeeeeeeeeeeg :(
Dabei hatte ich mir ernsthaft vorgenommen ihn ab jetzt Hermes zu nennen... ist ja jetzt nicht mehr nötig :(


PS: Taaaaaaaaaaaaaaaam :umarm and :friends :) - ... wehe du ärgerst unser Käsebr....ähhh... Mali - sonst gibts Peitschenhiebe Hermine


Und wieso sollte ich mich selber ärgern? xD keine sorge, nur unsere lasagne kriegt jetzt die doppelte menge ab, wo du nicht mehr da bist, ich muss jetzt ja für zwei ärgern ;) Tam

Kaum ist Hermine weg, geht das auch schon los^^ tststs


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Mina am 03.01.2013 13:16

Warum?
Kommt echt plötzlich. :/

Vor allem weil Abwesenheit nicht vorraussetzt sich gleich löschen zu müssen. :(
Wirklich bedauerlich.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2013 13:16.

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Der Abwesenheits-Thread

von LizzIX am 05.01.2013 21:21

Ich wollte hier in dem Thread jetzt sowohl Mondhase, als auch Raidho für ihre Spiele danken. Hoffe, sie gucken hier rein... aber auch allen anderen, mit denen ich jetzt die letzten zwei Wochen das Vergnügen einer Partie hatte

War echt mal wieder erfrischend, Spiele im Forum mitzumachen - nach einem halben Jahr Abstinenz kamen alter Erinnerungen hoch :) Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine ab-und zu failigen Aktionen^^ und behaltet mich als eine umgängliche Person im Kopf. Wie angekündigt ist für mich jetzt erst einmal wieder Pause bis unbestimmt angesagt, vor allem, was das Forum betrifft.  Im Chat werde ich den ein oder anderen ja hoffentlich noch sehen.

Viel Spaß euch allen beim Spielen!
Grüße an Sky, die beschäftigte und trotzdem fleißige Administratorin, mit der ich leider viel zu selten zum Reden komme ;)

Lizzi

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2013 21:21.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Der Abwesenheits-Thread

von TemplerHexlein am 13.01.2013 02:51

So, mir fällts gerade nicht leicht.... aber ich hab mich jetzt im (leicht angetrunkenen ^^) zustand dazu durchgerungen.
in fünf wochen stehen meine klausuren an und es ist besser, wenn ich dafür meine zeit zum lernen verwende.
folglich hab ich mich entschlossen, bis zu den klausuren hin an keinem forenspiel mehr teilzunehmen.
im chat werdet ihr mich wahrscheinlich weiterhin antreffen (suchti halt ^^) aber die forenspiele, die mehr zeit in anspruch nehmen, müssen leider auf mich warten.
ich denke mamo für das letzte spiel, hat mir echt viel spaß gemacht, danke auch allen mitspielern, die mir da die möglichkeit gegeben haben, zum ersten mal in das hd-amt zu schnuppern. hat echt spaß gemacht, in 6 wochen wird wieder gemeinsam im forum gezockt ;)
ps: letzte prüfung ist vorraussichtlich 20. februar, danach noch party, ist ja klar und ab da sollte ich wieder genügend zeit für forenspiele haben

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Samaraner am 06.03.2013 13:39

Tja, wie fängt man so einen Post an? Ist ja jetzt fast ein Jahr her dass ich zuletzt hier war. Vielleicht damit:
Hey, ich bin wieder da.
...

Ok, geht, kann man machen. Angebracht wäre es wohl auch sich bei all den zu entschuldigen, die mich noch von damals kennen und denen ich nichts gesagt habe bevor ich von heute auf morgen einfach weg war. Das tut mir wirklich leid und war nicht gewollt, ließ sich aber einfach nicht vermeiden. Ich hatte mich damals einer Person anvertraut und diese hat mir zugestimmt, dass es so vermutlich besser sei. Das Ganze hing mit Turbulenzen in meinem Leben zusammen.

Viel mehr möchte ich an dieser Stelle aber auch nicht erzählen. Jeder der mehr wissen möchte darf mir gerne ein PN schreiben.

Nun, was gibt es noch zu sagen? Ich freue mich sehr mal wieder hier zu sein. Es hat sich sicher viel getan weswegen ich auch erst mal in Ruhe das Forum durchstöbern werde. In nächster Zeit werdet ihr mich dann auch regelmäßiger im Chat antreffen und, wenn es sich ergibt, auch mal wieder in einem Forenspiel.

In diesem Sinne, wölfische Grüße von Sama 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum