Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shatala am 05.01.2013 15:25

@Dave...hast ja schon gemerkt, dass dies als kleine Spitze gegenüber der Sicherheit von Loopy (vor allem bei Mondi und Hahan) ging ;)

Irgendwie war Loopy immer so zielgerichtet auch schon bei den Anklagen, dass ich mir durchaus einen levelnden Loopy WW vorstellen kann. Kann natürlich auch nur ein "gutes Näschen" gewesen sein.

@Neo...das outing war (2.1. 18:10), als Mondi die Verbindung Woelfin+amber schrieb...da antwortete amber:

amber: Also hast du hier zusammendfassen ein LP bestehen aus Rabe und einer sehenden Rolle den WWs genannt, die natürlich wissen ob Tenebra WW ist oder nicht und somit auch sicher sein können ob diese Aussage stimmt oder nicht.

ist mir gestern dann beim nachlesen...als ich endlich gemerkt hatte, dass amber ja schon tot...aufgefallen

Neo: Loop und Dave waren ja auch Shata.

oh ich habe zwei Doppelgänger? lol

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 05.01.2013 15:51

Hier ist ja richtig viel los..
viele bleiben ja nicht mehr über. Wenigstens in der Nacht keiner gestorben. Haben wir bei unseren Fail-Lynchungen auch echt nötig. ._.

höchstens bei Shad/Loopy vermuten. Dave

Wenn dann bei Loopy, wobei du durchaus verdächtiger bist als Loopy.

Shaty wieder da o.O Hab ich ja nicht mehr dran geglaubt. ^^ Schön das es dir besser geht.

Eigentlich wurd hier dann schon alles hinterfragt, was ich auch hinterfragt hätte..

@all: Glaubt ihr an ein Shaty-Mina-WWTeam? Finde es grad nämlich ein bisschen komisch das Shaty auf Mina geht und umgekehrt... Wie seht ihr das?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Neo am 05.01.2013 16:00

Bei dem Szenario: "Shatala ist Dorfi", kann sie ja kein Wolf sein xD
Loop
Ja, es war früh gestern... :(

Tam wird es in jedem Fall beim Nachlesen finden.
Mina
Was finden?

Wieso muss bei Liz und mir ein WW sein und bei Dave und Loop? Könnten bspw. Dave und Loop nicht beide WW sein?Und bei wem würdest eher Shad hinstecken?

@Neo...das outing war (2.1. 18:10), als Mondi die Verbindung Woelfin+amber schrieb...da antwortete amber: (...)
Shata
Wo hatte Mondi denn amber stehen? Kann gut sein, dass amber es auf die Liste bezog. Ein Outing würd ich ihr nicht zutrauen, sonst wäre da gestern noch was gekommen...

oh ich habe zwei Doppelgänger? lol
Shata
Fragt sich jetzt, was schöner ist. Shata zu sein oder auf Shata zu sein   xD

@all: Glaubt ihr an ein Shaty-Mina-WWTeam? Finde es grad nämlich ein bisschen komisch das Shaty auf Mina geht und umgekehrt... Wie seht ihr das?
Shad
Schwer zu beurteilen, weil Shata ja vorher nicht posten konnte und man die Entwicklung nicht sieht, aber da momentan beide auf der Abschussliste stehen, sieht das besser aus und ich schloss die letzten Tage kein Team aus, einfach weil beide eben auch auf meiner Liste stehen.
Kannst dir ja nochmal die HD Wahl durchlesen, da war ja auch schon ein kleiner Disput.

at Shata: Hast du ne aktuelle Liste? Auf deiner letzten waren ja noch Wölfi und so dabei.




TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Neo am 05.01.2013 16:14

Frage an alle: Wen würdet ihr heute am ehesten Lynchen wollen?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 16:55

Shatala/Dave/Mina. Einen aus den 3en ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Neo am 05.01.2013 17:23

Wäre das auch deine Reihenfolge oder eher egal?

Solangsam könnten sich die anderen mal zu Wort melden. Bin mal für ne Zeit weg.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 17:24

Das wäre meien Reihenfolge auch
 

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 05.01.2013 17:30

Ich weiß, es ist jetzt - wenn es Richtung Endgame geht - sehr bescheiden, dass ich nicht so aktiv bin, aber ich kann wahrscheinlich erst nach der Lynchung was größeres schreiben, muss gleich wieder los. Tut mir wirklich Leid.

Ich werde meine Stimme heute David geben. Wenn ih ihn nicht für einen WW haltet, oder einen anderen Favoriten habt, denke ich, kann diese Stimme leicht überstimmt werden. Ich wollte nur nicht wieder nicht abstimmen, das wäre doof.

Begründungen? Nun, es ist hauptsächlich eine Gefühlssache, und außerdem müssen die Wölfe ja irgendwo stecken. Ich halte Tam für save, Neo ebenfalls und Loopy für saver als Dave. Shad sehe ich auch positiv, woraufhin die WWs noch Shaty und...Mina? sein müssten. Shaty... Weiß nicht, o ich sie heute killen möchte, deshalb Dave.

Nochmals - entschuldigung.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shatala am 05.01.2013 17:43

@all: Glaubt ihr an ein Shaty-Mina-WWTeam? Finde es grad nämlich ein bisschen komisch das Shaty auf Mina geht und umgekehrt... Wie seht ihr das?

Hmm...also wenn Mina Dorf - wo sollten dann die Wölfe stecken? Mit 2 denke ich mindestens noch rechnen zu müssen, denn möglich wären ( da immerhin schon 2 ganz normale DB) auch nur 4+1 oder? - nagut Magier, Aura,Jäger,Prinz ist auch schon stark, aber der Rabe ist ja da auch ein großer Unsicherheitsfaktor zur Balance...

Neo: Wo hatte Mondi denn amber stehen?

in eben oben genanntem Beitrag S.75 gaanz unten zitiert amber Mondi

Neo: Fragt sich jetzt, was schöner ist. Shata zu sein oder auf Shata zu sein xD

auf mir is natürlich auch gut

@Neo,,,an sich ist meine Liste so geblieben, bis auf, dass sich Lizzi mehr in Richtung Dorf und Dave/ Loopy mehr in Richtung wölfig verschoben hat (also entweder Dave oder Loopy)

Weil ich fraag mich grad die ganze Zeit, warum Loop bei der Treffsicherheit noch nicht gefressen wurde. Mehr als eine heilende Rolle, die den HD beschützt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich meine Rolle sehe.
Das ich nicht gefressen wurde, is ja klar...ich war bisher keine Gefahr, da außer Gefecht gesetzt...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 05.01.2013 17:54

So wieder da... und trotzdem kaum was geschrieben worden.
Wie sieht denn der Stand aktuell aus?

Kannst dir ja nochmal die HD Wahl durchlesen, da war ja auch schon ein kleiner Disput.  Neo

Gehst du jetzt eher von einem Team aus oder nicht?

Frage an alle: Wen würdet ihr heute am ehesten Lynchen wollen?Neo

Meine Liste sieht Loopys ähnlich nur ne andere Reihenfolge. Shaty durch Mina tauschen würde ich sagen. Daves Meinung dazu wäre nochmal interessant.


Schade das Lizz wieder nicht Zeit hat.

Hmm...also wenn Mina Dorf - wo sollten dann die Wölfe stecken? Mit 2 denke ich mindestens noch rechnen zu müssen, Shaty

MMn muss mind. einer von euch beiden Wolf sein! Sonst kann meine Dorfiliste nicht stimmen..Loopy hab ich nämlich eher bei Dorf stehen. Ich habe nur ein Team bei euch in Frage gestellt, weil ich mir schlecht vorstellen kann das ein Shaty-Wolf einen MinaMitWW pfeilen würde. Das war gemeint.

Weil ich fraag mich grad die ganze Zeit, warum Loop bei der Treffsicherheit noch nicht gefressen wurde. Shaty

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich habe da eine bestimmte Rolle im Kopf die das erklären würde.. deshalb auch eher DB..
Lies mal den Startpost. ;)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum