Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 21.12.2012 20:52

Ne, so schnell bekommt ihr mich nicht gelyncht. Eigentlich wollte ich ja heute für HaHan stimmen (warum habe ich bereits gesagt) , aber jetzt geht es erstmal ums überleben.

Mamoko

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 21.12.2012 17:59

Seltsam....als ich meinen Beitrag jetzt abschicken wollte, kam irgendeine Meldung von ich will Änderungen an meinem Account durchführen und muss mein Passwort eingeben, und dann habe ich unvorsichtigerweise auf abbrechen geklickt und irgendwie war alles, was ich geschrieben hatte, weg...


Naja, dann noch in Kürze....nachdem ich mir die Thematik noch mal zu Gemüt geführt habe, halte ich mittlerweile Neo für relativ save und verdächtige HaHan, weil sie Loopy noch leicht gedeckt hat, sieht mir irgendwie nach einem Versuch aus, den Wolfskameraden zu schützen bevor zu viele Stimmen gegen ihn laut werden....

Anis WallofTexts gefallen mir auch, sieht eher nach nem DB aus... während ich bei Shat rein intuitiv nen Wolf vermuten würde...
Das aber bloß ein ungutes Gefühl, das ich bekomme, wenn ich ihre Posts lese...

       

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 21.12.2012 16:11

Bin noch am Schreibseln, Eile mit Weile, ich bin nicht so schnell und das ich dauernd durch irgendwas unterbrochen werde, macht die Sache auch nicht besser. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, sich alle Beiträge eines bestimmten Users in einem bestimmten Thread anzusehen?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 20:05

Hm, also entweder Dracu oder Loopy....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 18:01

Hm, zu der Drittpartei-Geschichte....ich glaub schon, das eine dabei, aber denke, das sie im Moment nicht so wichtig wie die Wölfe ist. Verdächtige habe ich noch nicht....aber ich denke, ich werde meinen Pfeil noch früh genug setzen

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 17:36

Loopy, das sollte nicht patzig werden, wenns patzig geworden ist, tut es mir leid, aber ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich an diese Schüler denke, das nervt nämlich wirklich....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 17:21

Ja, ich gehöre zu den wenigen Schülern in meiner Schule/meinem Kurs die erstens kein Smartphone haben und zweitens im Unterricht aufpassen....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 16:58

Öhm, ihr schreibt, das ich mehr schreiben soll, aber die Zeiten, zu denen ihr das verlangt, sind für mich schlichtweg unmöglich^^
Hab erst jetzt ne ruhige Minute und schreibe gerade was^^ 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 19.12.2012 19:43

 Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl, das diese Drohung von dir kommt, Shat

Da ja bald wieder Silvester ist, zitiere ich gleich mal was: "I'll do my very best" ^^ 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 19.12.2012 18:55

So, ich hab mich jetzt für  shad entschieden. Ich gebe ihr jetzt nachträglich die Unterstützung des letzten Spiels^^

@Naka: Ich bin ein chaotischer Failer, der keine Ahnung von diesem Spiel hat^^ 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite