Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 17:21

Ja, ich gehöre zu den wenigen Schülern in meiner Schule/meinem Kurs die erstens kein Smartphone haben und zweitens im Unterricht aufpassen....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 20.12.2012 17:27

Vom Grafen möchte ich nochmal erklärt bekommen, weshalb er gerade Neo wählt, der ja nicht wollte. Shadow

Meinst du Parallelen zu erkennen zum letzten Spiel wo ja auch einige "Einzelaktionen" von ihm kamen? 

Das mit dem LP würde ich dann auch mal im Hinterkopf behalten, vor allem wenn Mondi sowas gerne ein baut. Außerdem passt das ja auch irgendwie vom Thema her. Shadow

Vielleicht gibt es ja zwei Liebesparre die sich zudem noch untereinander lieben! xD
Ich denke LP ist ziemlich Standard - und in dieser Partie vom Thema erst recht!

Mit Lizz, Hahan, entfernter Naka und Mamo schon lang nicht mehr gespielt (kommt mir zumindest so vor), Dave

Wir haben zuletzt Loopys Sonderspiel zusammen gespielt. Das ist nun aber kein Grund das du mich doch lynchen sollst ^^
Wobei .. ist ja auch schon 2 Monate her 

Hab erst jetzt ne ruhige Minute und schreibe gerade was^^ Ygg

Nu bin ich ja gespannt 

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 17:30

@Ygg

Keiner hat dich angegriffen, warum so patzig  ?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 17:31

Vorbildlich, Ygg, ich hab auch keins ;)
(Nur ein iPod und W-Lan... )
Nein, Shadow, hab ich nicht wirklich. Aber wenn Ani hier nix schreibt, dann find ich das schon verdächtig, kann abre auch sein, dass sie das Spiel vergessen hat, was als Wolf voll unwahrscheinlich ist

Es müsste schon mehr geschrieben werden, damit ich wen verdächtig finden könnte o.o

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 20.12.2012 17:35

Wow - du hast "WLAN" ^^

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 20.12.2012 17:35

mhpf, schreibe ich halt alles nochmal, welche Tastenkombination da auch immer grad meinen gesamten Beitrag gelöscht hat, tzz >.<

Warum Shad nicht? Weil sie HD ist und sie sich heute sehr dämlich anstellen müsste, um gelyncht zu werden.
Neo

Das erinnert mich gerade an Sar's Runde, da hast du genau das Gleiche gesagt als ich neu zu Euch gestoßen bin. Und du warst böse.
Shadow

Ich denke aber das sagen viele am ersten Tag (zumindest war das so, als ich noch gespielt habe (okay, ich glaube, es ist unnötig, wenn ich hier jedes Mal hinschreibe, dass es 'damals' so war... ich lasse das mal lieber (Klammern ftw))), deshalb würde ich es nicht als verdächtig ansehen, auch wenn du das jetzt auch nur so als Hintergedanke geschrieben hast.


Loopy geht schon sehr stark auf Kleinigkeiten ein, selbst wenn das eig scherzhaft gemeint war, ich meine für Wölfe gibt es doch wohl genug Möglichkeiten, aus Beiträgen Verdächtiges rauszulesen, dazu braucht man nicht auf so unwahrscheinliche Sachen kommen, wie dass man aus dem Nachtpost was rauslesen kann... Das als Wolf ist schon ne komische Idee... Deshalb wären Leute, die sowas schreiben, für mich sogar eher dörfisch (aber nur ein gaaaanz kleiner Hauch, weil es so eine Kleinigkeit ist ^^)

LP kann ich mir bei Mondi auch sehr gut vorstellen, aber darum können wir uns dann später kümmern ^^ 

Öhm, ihr schreibt, das ich mehr schreiben soll, aber die Zeiten, zu denen ihr das verlangt, sind für mich schlichtweg unmöglich^^
Ygg
Ja, musst ja auch nicht zu bestimmten Zeiten was schreiben, schreib einfach dann, wenn du Zeit hast und dann passt das ;) Aber bisschen was brauchen wir halt schon ^^
Pfff...David...du sollst Wölfe finden nicht alle auf die Nicht-Lynchliste schreiben, egal wie lieb du alle hast. ;D
Shadow

PS: gilt natürlich nicht für mich  

Bin jetzt auch wieder hier, aber irgendwie find ich immer fast nix um was dazu zu sagen ^^
David
jaa, geht mir genauso ^^ Und ich will jetzt auch nicht rumschwafeln, nur um was geschrieben zu haben, das hilft den Nachlesern zB auch nicht ^^ Ich bin generell eher der Typ, der sich erstmal ein Bild von allem macht und dann später mehr sagt, anstatt jede Kleinigkeit in Beiträgen aufzuschreiben (natürlich mache ich das, wenn mir was gravierendes oder mehrere Dinge auffallen), vielleicht erscheinen mir auch deshalb solche Leute wie Loopy schnell verdächtig, weil ihnen so viel zu kleinen Sätzen auffällt und mir nicht xD Bzw, ich finde es dann nicht erwähnenswert ^^


Aber genug gelabert, ich bin jetzt noch ne Stunde da, dann ne Stunde weg und dann wieder da ^^   
  

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 17:36

Loopy, das sollte nicht patzig werden, wenns patzig geworden ist, tut es mir leid, aber ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich an diese Schüler denke, das nervt nämlich wirklich....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 20.12.2012 17:36

dass sie das Spiel vergessen hat, was als Wolf voll unwahrscheinlich ist Dave

Wärst du mal bei Sar dabei gewesen .. Da haben mich die Wölfe sogar nach 2 Tagen darain erinnert, dass ich bald in den Wald laufe ^^ 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 17:39


Meinst du Parallelen zu erkennen zum letzten Spiel wo ja auch einige "Einzelaktionen" von ihm kamen Naka

Also ich habe bei Dracu jetzt nicht an das vergangende Spiel gedacht, müsste ich nochmal nachlesen. Diese Frage habe ich gestellt, weil es mich wirklich sein Statement dazu interessiert. Ich denke aber nicht das er deshalb böse ist, da ich mir das im Moment so erkläre, dass er es einfach nicht gelesen hat. Also ein Neo-Dracu WW-Team halte ich noch für nicht so wahrscheinlich.

Nein, Shadow, hab ich nicht wirklich. Aber wenn Ani hier nix schreibt, dann find ich das schon verdächtig, kann abre auch sein, dass sie das Spiel vergessen hat, was als Wolf voll unwahrscheinlich ist David

Denke nicht das sie das Spiel vergessen hat. Das wäre sowohl als Dorfi als auch als Wolf unvorteilhaft. Vielleicht wusste sie auch einfach nicht was sie schreiben soll, könnte ich mir bei Ani zumindest vorstellen. Mal schauen was sie sagt.

Das mehr geschreiben werden muss ist klar..

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 17:52

Jaaaah Naka, beeindruckende neue Technik o.O
Hahan, Shadow, Naka eher dörfisch momentan. Ygg Hauch Dorf

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum