Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 16:00

Wie siehst du denn Naka oder Dracu? Und mich? ^^
ani
Dich im Dorf, Dracu nach seinem letzten Post auch, Naka eher im neutralen Bereich, da die beiträge gut sind und er auvh gut mitmacht, ich aber nicht weiß, ob er lullt ^^

Ygg bekommt die neutrale Tendenz mit dem + übrigends mal weg. Geht gleich mal ein - hin. Finde es unmöglich im Chat zu sein und sonst wo zu sein, sich aber hauptsache hier nicht zu äußern!
Shad
Jo, er darf nicht so, wie er gerne möchte, ausserdem muss sein Zeugnis dir Runde machen xD
Da wrd heute noch was kommen, obs viel wird, weiß man nicht.

Das rückt diese ins Dorf bis auf weiteres, wenn die Theorie stichfest ist.
Liz
Finde die Theorie nicht stichfest, da Loop kein Spieler ist, den man opfern würde, selbst wenn seine Rolle an Wert verloren hat. Er ist immerhin einer der Spieler, die den Karren nochmal aus den Dreck ziehen müssen und an Tag 1 war ja noch keiner so groß in Gefahr, dass man den Fokus auf jemand anderen hätte legen können/sollen. Dracu wurde ja auch von anderen Spielern ins Spiel gebracht und hatte eher weniger mit der Loop-Sache zu tun.

Neo hat etwas verschlafene Beiträge geliefert, (...)
Liz
Was sind enn bitte verschlafene Beiträge? ^^


TheGaeng.jpg

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 21.12.2012 16:11

Er wurde von anderen Spielern in den Fokus gebracht, das stimmt. Wer sagt aber, das unter denen (z.B. Shatala, Naka (haben tatsächlich gevotet) oder Mamo (deutete es an) oder, auch ich - habe ja gefragt, ob jemand einem Dracu-Lynch folgen würde; David erwähnte, dass er sich zu einem Dracu-Lynch durch Mehrheit bewegen lassen würde) kein Wolf steckt? Kann sehr wohl der Fall sein, was ja zu meiner Theorie passen würde, dass die anderen Wölfchen doch versuchen würden, einen anderen Lynch durchzubekommen. Auch ich bezweifle, dass das Rudel und Loopy mit so einem frühen Tod gerechnet haben - WEIL es Loopy, der erfahrene Spieler & spieltreibende Kraft (normalerweise) ist. Das sieht man ja (angenommen, Mamoko gehört ins Dorf & ist nicht iwie die, die das Ganze geplant hat oder so xD) daran, dass sich viele weigern, ihn am ersten Tag zu lynchen - unabhängig von der Qualität seiner Beiträge & Rolle - weil er so erfahren und bekannt ist. Das würde doch ein gutes Alibiopfer abgeben, mit dessen Tod sowieso nicht wirklich so schnell gerechnet wird.

Ich werde erst später wieder posten können, aber ich versuche natürlich vor Lynchung noch etwas beizutragen. Deshalb hier noch kein Pfeil (bin auf Gedankenfindung)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 21.12.2012 16:11

Bin noch am Schreibseln, Eile mit Weile, ich bin nicht so schnell und das ich dauernd durch irgendwas unterbrochen werde, macht die Sache auch nicht besser. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, sich alle Beiträge eines bestimmten Users in einem bestimmten Thread anzusehen?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 21.12.2012 16:12

Sorry für Doppelpost:

verschlafene Beiträge = du wirktest etwas verschlafen bzw. verplant durch Müdigkeit ;)
Komme gegen 8 Uhr wieder, früher geht nicht so wirklich... Mal sehen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 16:32

verschlafene Beiträge = du wirktest etwas verschlafen bzw. verplant durch Müdigkeit ;)
Liz
Dass man sowas merkt... xD

Wer sagt aber, das unter denen (...) kein Wolf steckt?
Liz
Kann sehr gut sein. Ist aber so ziemlich jede Runde der Fall, dass die etwas "schwächeren" in Betracht gezogen werden und Anklang finden. Es passt zur Theorie, aber auch zu so ziemlich allem anderen. Naja, mal sehen, kann man evtl für später nochmal gebrauchen.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, sich alle Beiträge eines bestimmten Users in einem bestimmten Thread anzusehen?
Ygg
Wie meinst? Kannst bei Spielern auf das Profil gehen und dann auf "Forenbeiträge suchen" dann werden die dir alle angezeigt und am Threadtitel siehst ja, zu welchem Spiel die gehören :)

TheGaeng.jpg

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von GrafDracula94 am 21.12.2012 16:57

So habe gerade nochmal bisschen nachgelesen und würde gerne mal so ne grobe einschätzung von Hahan, Ygg und Bläcki wissen um sie auch selber besser einschätzen zu können und um mal so ihre Meinungen zu den einzelnen spielern wissen. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 21.12.2012 17:45


@Dracu : Heißt das du würdest shaty heute lynchen?

Unsicher bin ich mit, ob Loopy & Mamoko 2 Level aufgemacht haben, soll heißen: Mamo ist doch Wolf, und kein Alibi der Wölfe.
Lizzix

Darüber hab ich auch schon nachgedacht.Irgednjemand(ich glaub Naka) hat mamo ja als Helferrolle vorgeschlagen.
Ich finde schon das sie sich komisch/verdächtig benimmt und ich könnte mir vorstellen das mein Pfeil auf sie geht.
Aber ich weiß es wirklich nicht.Sie benimmt sich ja auf jeden Fall verdächtig,aber Lizzixs Theorie finde ich klingt wiederum auch logisch!
Sobald sich Loopy etwas auffällig verhält kann ein DB oder wer auch immer (ich gehe jedoch stark davon aus, dass der, der Loopy zum 1. Mal ins Gespräch gebracht hat als konkreten Lynchwunsch dorfig ist, da ein Wolfsangriff in dem Stadium zu früh gewesen wäre) diesen Verdacht ausprechen. Je nachdem, wie das Dorf reagiert können die Wölfe sogleich einlenken: Ein paar von ihnen gegen Loopy, welcher sich beim Hängen als WW erweisen würde, ein paar gehen auf einen zweiten kandidaten, welcher eigentlich an den Galgen gebracht werden sollte. Zumindest ist das meine Hypothese: Loopy sollte einen, vllt. mehr, seiner Mitwölfe ein Alibi verschaffen - das wahre Lynchziel wäre in diesem Falle entweder Mamoko (jedoch durch Loopy selbst ins Spiel gebracht - Level 2?) oder Dracu. Das rückt diese ins Dorf bis auf weiteres, wenn die Theorie stichfest ist.
Lizzix

Die meinte ich^^
Da hab ich aber noch ein paar Fragen an dich:
Meinst du damit rücken Mamo und Dracu eher zu den Wölfen oder zu den Db´s? Weil das hab ich nicht ganz verstanden.:)

Lizzix Beitrag finde ich macht bei mir einen dörfischen eindruck.Zu ihr hab ich glaub ich schon was geschrieben,allerdings hatte sie nur ein neutral.Dazu würde ich sogar noch eine Tendenz Dorf hängen.Und sie möchte ich heute auch nicht lynchen.Ebenso Shadow,Neo,David. Bei Naka..bin ich noch am Überlegen.Weil die Dorftendenz war wohl doch etwas voreilig von mir und er rutscht erstmal wieder auf neutral ohne Tendenz.Dracu..hmm..durch seine letzten beiträge finde ich ihn nicht sonderlich verdächtig.ihn heute bis jetzt auch eher nicht.
HanHan möchte ich jetzt auch nicht nur auf grund des wenigen geschriebenen lynchen,weil ich mich bei ihr eben noch nicht festlegen konnte.Also wegen tendenzen her.
Beim Rest weiß ich es noch nicht.Shaty hab ich vergessen,sie heute auch nicht,weil sie sich nicht mal verteidigen oder außern,also manche Sachen erklären kann.
Blackstar hoffe ich ja noch auf etwas mit dem ich was afangen kann.
Mamo und Ygg sind im moment die wo ich überlege.Meine Stimme wird aber erst später kommen,wahrscheinlich knapp,da ich jetzt 1 1/2 h weg muss und danach noch eine Party feier.also kommt heute Abend wahrscheinlich nicht mehr sooo viel von mir.Meine Stimme aber pünktlich.^^



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von GrafDracula94 am 21.12.2012 17:54

@Dracu : Heißt das du würdest shaty heute lynchen? Ani
 
Erstmal ja wollte aber vorher noch das Shata meine Frage beantwortet die ich bei meiner Einschätzung geschriebn habe aber sonst mit ziemlicher Sicherheit.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 21.12.2012 17:59

Seltsam....als ich meinen Beitrag jetzt abschicken wollte, kam irgendeine Meldung von ich will Änderungen an meinem Account durchführen und muss mein Passwort eingeben, und dann habe ich unvorsichtigerweise auf abbrechen geklickt und irgendwie war alles, was ich geschrieben hatte, weg...


Naja, dann noch in Kürze....nachdem ich mir die Thematik noch mal zu Gemüt geführt habe, halte ich mittlerweile Neo für relativ save und verdächtige HaHan, weil sie Loopy noch leicht gedeckt hat, sieht mir irgendwie nach einem Versuch aus, den Wolfskameraden zu schützen bevor zu viele Stimmen gegen ihn laut werden....

Anis WallofTexts gefallen mir auch, sieht eher nach nem DB aus... während ich bei Shat rein intuitiv nen Wolf vermuten würde...
Das aber bloß ein ungutes Gefühl, das ich bekomme, wenn ich ihre Posts lese...

       

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 21.12.2012 18:34

Shad: Shad weiß ich zurzeit gar nicht wo ich sie hinmachen soll würde sie aber erstmal auf neutral setzen. Graf

Ich schreibe nicht gerade wenig und du kannst gar nix sagen? Aha..

Mamo: Würde ich derzeit auch auf neutral setzen genauso wie bei Lizzi. Graf

In welchem Licht siehst du Mamo nach der Aktion gestern mit Loopy? So viel passiert und du kannst nichts sagen..

Deine gesamter Post gefällt mir nicht so gut, weil du irgendwie nichts einbeziehst was bisher geschah außer bei Shaty. Hast du überhaupt mal nachgelesen?
Finde aber gut das du dich meldest. Trotzdem gerne mehr von dir und deinen Meinungen.

Jo, er darf nicht so, wie er gerne möchte, ausserdem muss sein Zeugnis dir Runde machen xD Neo

Muss man das verstehen?


Lizzi's Beiträge gefallen mir auch wenn nicht unbedingt alles so sehe wie sie. Dafür das Mamo bei der HD-Wahl so übermotiviert war kommt jetzt irgendwie gar nichts mehr. Finde ich nicht gut und auch nicht dorfig.
Ich finde bei Mamo passt da einiges immernoch nicht zusammen.

@Graf: Shaty kann deine Frage vor der Lynchung nicht mehr beantworten da sie nicht da ist. Hast du wirklich nachgelesen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum