Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 18:01

Hm, zu der Drittpartei-Geschichte....ich glaub schon, das eine dabei, aber denke, das sie im Moment nicht so wichtig wie die Wölfe ist. Verdächtige habe ich noch nicht....aber ich denke, ich werde meinen Pfeil noch früh genug setzen

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 18:21

Manno...langen Beitrag geschrieben und das Forum war nicht erreichbar - vielleicht auch allgemein Netzprobleme wegen Weltuntergang morgen...naja also alles noch mal von vorne...

Erstmal OT: @Naka - Loopy hat in dem Beitrag auch shat geschrieben!
Wird doch nicht so schwer sein ein y dahinterzuklemmen, ich versuch ja auch shadow auszuschreiben.

Lizzi klingt irgendwie ehrlich, sonst hätte sie das nicht so geschrieben:

Lizzi: Außerdem noch Glückwunsch zum HD und Mist Seherin ist tot und etc bla bla, was man halt so standardmäßig von sich gibt ^^

und schreibt ausführlich - erstmal kein Lynch heute für mich

Loopy... der frühe Pfeil auf Mamoko nach der Nacht - gefällt mir irgendwie nicht so ohne Begründung (nur wegen der HD-Wahl?).
Könntest die mal nachliefern oder mehr dazu sagen?

Und mich haste aufm Schirm, weil ich aus den SL-Nachrichten was rauszulesen versuche? Hätte ich beim Sarspiel wohl besser machen sollen und es gab schon Spiele, wo man für die Runde etwas daraus lesen konnte z.B. Spiel 60 Wolf Creek

Naka: Ich denke wenn wir (und ich habe noch nicht zu Ende gelesen) aufgrund des toten Sehers keine Infos haben werde ich einen der Inaktiveren lynchen wollen. Weil ohne Shadow hätte man in der letzten Partie absolut nichts von Ygg gewusst. Aber erstmal abwarten was heute noch kommt .. Ich betone: "Inaktivere" - nicht "Neueren"

sehe ich auch so...und Naka schein mal hier aktiver zu sein als im letzten Spiel

(nochmal OT viel Spaß Lizzi und Temi beim Hobbit...der ist grandios...ich war zur Premiere am 12.)

Shadow fragt viel nach und scheint ihr HD-amt ernst zu nehmen --- auch für mich kein Lynch heute

auch Mamoko, die schon nen übereilten Pfeil m.E. hat wirkt eher dörfisch bis jetzt

David schiebt viele ins Dorf - ist wohl Schlendri mäßig --- mir sympathische Vorgehensweise - kein Lynch erstmal

Was mir bei Neo auffällt, er schreibt viele Kurzposts und ehrlich gesagt wenig aussagekräftiges, aber mal sehen, was noch kommt heute

Hahan: Loopy geht schon sehr stark auf Kleinigkeiten ein, selbst wenn das eig scherzhaft gemeint war, ich meine für Wölfe gibt es doch wohl genug Möglichkeiten, aus Beiträgen Verdächtiges rauszulesen, dazu braucht man nicht auf so unwahrscheinliche Sachen kommen, wie dass man aus dem Nachtpost was rauslesen kann... Das als Wolf ist schon ne komische Idee... Deshalb wären Leute, die sowas schreiben, für mich sogar eher dörfisch (aber nur ein gaaaanz kleiner Hauch, weil es so eine Kleinigkeit ist ^^)

hmm...irgendwie bin ich da anderer Meinung, aber

Shadow: Also ein Neo-Dracu WW-Team halte ich noch für nicht so wahrscheinlich.

Dracu läuft grad bei mir wiedermal unter dem Radar so wie Ani (die ja scheinbar mal on war und nichts schrieb) und auch Blackstar. Ygg hat sich (wenn auch wieder sehr minimalistisch) wenigstens bemüht was zu schreiben.
Könnte mir schon ein Neo- +ruhigen Mitspieler vorstellen im Moment, aber mal sehen, ob noch was kommt.

Bei Hahan...hmmm...naja irgendwie zwar langer Beitrag, aber doch wie sie selbst gemerkt hat eher Geschwafel...da müsst ich auch noch mehr hören





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 20.12.2012 18:27

Lizzi: Außerdem noch Glückwunsch zum HD und Mist Seherin ist tot und etc bla bla, was man halt so standardmäßig von sich gibt ^^
Shatala

Das habe iiiiiich geschrieben

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 20.12.2012 18:27

Bin jetzt bis 20.15 Uhr da, lese nach, bis gleich ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 18:29

oh dann sorry Hahan

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 20.12.2012 18:38

Lizzi klingt irgendwie ehrlich, sonst hätte sie das nicht so geschrieben: Shat

Ich kann aus dem von dir zitierten Stück nichts erkennen - aber generell aufgrund der Anwesenheit heute sowieso keine Option. 

auch Mamoko, die schon nen übereilten Pfeil m.E. hat wirkt eher dörfisch bis jetzt Shat

 Auch hier .. ka .. ich habe sie neutral .. 

Was mir bei Neo auffällt, er schreibt viele Kurzposts und ehrlich gesagt wenig aussagekräftiges, aber mal sehen, was noch kommt heute Shat

War er nicht weg oder so? Mal schauen was heute noch kommt 

Könnte mir schon ein Neo- +ruhigen Mitspieler vorstellen im Moment, aber mal sehen, ob noch was kommt. Shat

Vorstellen kann ich mir auch jede Menge .. das aus dem bisherigen heraus zu lesen wäre wohl große Kunst.

Ich weiß nicht wie lange ich noch da bin - irgendwann gleich kommen meine Mitbewohner und wir kochen erstmal groß (Letztes Mal vor Weihnachten da ab morgen alle nach Hause) danach wollten wir uns betrinken und Filme schauen xD

Nach aktuellem Stand würde ich Dracu die Stimme noch vor Ani geben. Ygg ist auch ein Kandidat, der hat aber wenigstens was geschrieben - auch wenn es nicht wirklich was zum Spiel war .. aber nun weiß ich, dass er in der Schule aufmerksam ist -.-

Wenn noch jemand einen tollen Vorschlag hat und eine spontane Erleuchtung hatte wirds wohl in die Richtung gehen

Dracu

Vielleicht änder ich noch was ab .. 
 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 20.12.2012 18:41

Da fehlt wohl ein "nicht"

 

Wenn nicht noch jemand einen tollen Vorschlag hat und eine spontane Erleuchtung hatte wirds wohl in die Richtung gehen

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 20.12.2012 18:44

Nach dem bisherigen fällt die aggresive Vorgehensweise von Loopy auf, lynchen würde ich ihn nicht - dafür ist er für das Dorf zu wichtig.
Naka
Und wenn er WW wäre
Für mich gäbe es keinen Grund, ihn nicht lynchen zu wollen, es sei denn, er ist Jason, was ich nicht glaube.

Dann schau ich mal ob Neo was zur Sar Partie geschrieben hat
Naka
Muss ich dich leider enttäuschen. Kanns aber jetzt gerne nachreichen, also heute Nacht, da endlich Ferien...falls es denn noch erwünscht ist ;)

Das erinnert mich gerade an Sar's Runde, da hast du genau das Gleiche gesagt als ich neu zu Euch gestoßen bin. Und du warst böse. Muss zwar nichts heißen, (...)
Shad
Es heißt exakt gar nichts, da ich das sowohl als auch handhabe und da gibt es nen Unterschied, denn immerhin bist du HD. Wärst dus nicht, wärst ein potentieller Lynchkandidat.  ;)

@Neo(?) was ist ne rolle mit der ich auf den putz hauen kann ?
Loop
Jason oder WWJ, ich tippe stark auf letzteres.

Ja, ich gehöre zu den wenigen Schülern in meiner Schule/meinem Kurs die erstens kein Smartphone haben und zweitens im Unterricht aufpassen....
Ygg
Jaja, und später noch nen guten Abschluss haben..unerhört sowas. Tzzz...

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 18:53

willlst mich ärgern Naka? oder warum absichtlich Shat geschrieben statt shaty????

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 20.12.2012 18:54

Lizz ist eine frage an mich eigentlich ernst gemeint gewesen?
Wenn ich nicht davon ausgehen würde, das eine 3te Partei das als erste ansprechen würde das es evtl. Eine geben könnte hätte ich es nicht gesagt.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum