Suche nach Beiträgen von LisaMiller543

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 12.01.2014 21:51

Ach ja,
obwohl ich in 10 Minuten tot sein sollte  würde ich Shatala doch bitten, meine Frage trotzdem zu beantworten!

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 12.01.2014 21:50

So,
Abstimmung:
weil ich doch serh an Loopys Scan glaube und mir sonst bei keinem ZU sicher bin:
 Raidho

Lg Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 12.01.2014 20:08

So,

Lisas Aktion gestern war ja mal voll daneben, das wär schon fast zu einfach hier den Wolf zu sehen, trotzdem, als Dorfi nicht wirklich hilfreich, und die Aktion sah auch aus als ob sie shad noch schnell retten will  MadMoiselle
Es tut mir Leid, ich habe nicht alles bis zu dem Zeitpunkt genau durchgelesen gehabt und dann gedacht, es ist besser, Raidho wegen des Scans zu lynchen als Shadow wegen ihren Angriffes auf mich. Dass Shadow Wolf ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.

Ich dachte (und denke immer noch) dass Raidho Wolf ist, nur weil Shadow einer war und gelyncht wurde, schließt das raidho ja nicht aus.

Shatala finde ich auch teilweise irgendiwe verwirrend, manche ihrer Aussagen machen gar keinen Sinn

wenn jemand Mad geheilt oder beschützt hat Shatala
Wie kommst du denn darauf? Es ist doch meines Wissens nach nirgends gestanden, dass Mad gerettet wurde (dass jemadn gerettet wurde, wissen wir ja, da es gestern kein Wolfopfer gab)
Erklär das mal bitte!

crypta von allen noch am meisten DB, bei alle anderen bin ich mir nicht sicher.

LG Lisa

 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 11.01.2014 21:58

sorry für mein spätes Umstimmen, aber ich hab grad das mit dem Scan nochmal gelesen und das ist für mich grad wichtiger als mein Bauchgefühl bei Shadow deswegen
 raidho
 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 11.01.2014 21:34

Hallo allerseits,

Shadow's Zufallslynch finde ich sehr stark, ich denke nicht, dass Lisa ein DB ist, hauptsächlich, weil sie gestern nur Nana als wolfig ausgegeben hat und alle anderen ins Dorf oder zumindest neutral stellte Xelf
Weil mir beim Durchlesen gestern eben vorallem Nana aufgefallen ist. Und da sie schon mehrere Stimmen hatte, habe ich mich eben am meisten mit ihren letzten Posts beschäftigt.

So Shadow geht ja heute ziemlich gegen mich 
Find ich halt irgendwie komisch, weil sie vorher eigentlich garnix zu mir gesagt hat und dann das. Bzw kam zuerst auch nur wenige bis gar keine Argumente.

Bei allen anderen bin ich mir so unsicher, und ich muss mir alles noch mal genauer durchlesen und gerade weil Shadow sich gerade so sehr auf mich versteift hat.

 Shadow


Es sollte dann aber noch was von mir kommen

Aktueller Stand:
Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Shad: 2 (Raidho, Lisa)
Mad:1 (Shew)

LG Lisa

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 10.01.2014 21:55

Ach ja, 
aktueller Stand:
 
 6 Nana (Shaty,abby, Maddy,Raidho, Crypta, Lisa)
2 Riasl (Nana (2), )
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)
1 Raidho (riasl

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 10.01.2014 21:54

So,
also meine aktuellen Spielereinschätzungen:
Crypta, She-Wolf, abby, MadMoiselle sind für mich gerade Dorftendenz, vorallem crypta und auch abby, weil ich bei dennen eigentlich gar nichts negatives finden kann

Xelf, RaidHo sind neutral aber nicht dringende Lynchkandidaten, Shadow hatte ich eigentlich auch bei neutral, aber nachdem total ünbegründeten Vote auf mich ist sie eher nach unten gerutscht

Nana kommt mir gerade am meisten wolfig vor. vorallem auch wegen dem aggresiven Unterton ihrer letzten Posts. 

lyncht mich ruhig, aber tut euch selbst nen Gefallen und sagt später nicht: "oh nein...och ne ...och doch geirrt." Nana
Hätte sich nicht jemand so erfahrenes wie Nana, wenn sie eine wichtige Dorfrolle hätte, eher versucht sich zu verteidigen und nicht so offensichtlich versucht, uns das Denken zu lassen? Das macht für mich gerade keinen Sinn
Eben weil mir Nana mir gerade am verdächtigsten vorkommt

Nana


LG Lisa
 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 10.01.2014 18:48

So,
sorry dass ich mich erst so spät melde, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs.
Ich habe die letzten Seiten schnell überflogen und mache mich jetzt daran, alles nochmal genauer zu studieren.
Eine Frage hätte ich aber noch:
@Shadow: Warum willst du mich lynchen? Du hast zwar in einem deiner früheren Posts erwähnt, dass du mich verdächtig findest, mehr kommt von deiner Seite als Begründung aber auch nicht. 

Bis später,
LG Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 09.01.2014 21:51

Hallo,

Heißt du siehst ihn als Wolf? Chilly
Ich denke jetzt verstärkter, dass Nana und Loopy ein Team sind. Ob ein Werwolfteam oder nicht, kann ich nicht sagen.
Weil ich nämlich eine These hatte zu den beiden und dann hat Nana gegen Loopy gestimmt und aus wars mit der These. da sie aber jetzt wieder für Riaslkäfer gestimmt hat, drängt sich mir der verdacht auf, dass sie vielleicht extra zuerst gegen ihn ging und schon von Anfang an geplant hatte, für jemanden anderen zu stimmen.

Auf jedenfall will ich einen der zwei lynchen und da man mit Loopy mehr Aussicht auf Erfolg hat.

Loopy

LG Lisa

 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 09.01.2014 20:09

Hallo,
also was mir jetzt einmal seit letzter Nacht aufgefallen ist:
Loopy: wirkt irgendwie leicht schnippisch, bzw schreibt weniger begründet (leicht defensiv)

Das ihr alle abby gleich save gestellt habt, nur weil dave gestorben ist, fand ich irgendwie sehr voreilig, nur weil es in anderen Spielen so oder so war muss das ja jetzt nicht auch zutreffen UND

Nur sehe ich da ein kleines Problem: Es gibt mehr als einen WW. Und unter WW herrscht so weit ich weiß Demokratie. Angenommen Abby ist ein WW und sie war die einzige, die David nicht fressen wollte, dann hätten es die anderen WW sicher trotzdem getan. Ich kenne Abby nicht gut, aber ich sehe sie dadurch, dass David gefressen wurde nicht als save. She-Wolf
+1
 
Mit wem von beiden könnte Nana eher ein Team bilden? Wen von den Dreien findest du am verdächtigsten? MadMoiselle
 Nach nochmaligen Durchlesen wohl eher Loopy und Nana ein team, da Xsi ja sozusagen die Diskussion mit Loopy begonnen hat. Ich glaube nicht dass ein Team einen so komplizierten Plan hätte, zuerst jemanden anderen anzugreifen und dann stellt der andere sie beide als DB da, vorallem da es ja nicht wirklich wirkt, weil ja alle drei verdächtigt werden. Wenn, glaube ich eher dass Nana Loopy helfen wollte.

Wie kann man den Gedanken für möglich halten, ihn aber gleichzeitig neutral sehen? MadMoiselle
@Enick: Ich bitte um Antwort!

LG Lisa


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite