Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 19:11

oder @Raidho hast Du Mad heute geheilt/beschützt? (ich verlange da keine Antwort drauf, sondern nur zum Nachdenken)
auch an alle anderen...
wenn jemand Mad geheilt oder beschützt hat, dann müsste Mad eher save sein, wenn nicht, dann ist sie nach Lisa für mich Wolf Nr. 2

gern könnt ihr mich morgen lynchen (falls ich die Nacht überhaupt überlebe)
besser wärs aber nen wolf zu lynchen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 12.01.2014 19:18

Ich finds ein bisschen schwer, weil hier so wenig gesagt wird.
Damit meine ich *nicht* Shatala! Sondern allgemein, dass für so ne heiße Phase wenig los ist.

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 12.01.2014 19:29

Lisa und Shatala sind für mich die übrigen Wölfe. Zuerst noch

Mad oder Raidho ist nun die Frage für morgen?
nachdem Lisa umgestimmt hat, später dann
Lisa eher wolf und she auch dann
... Dann sagt sie Maddy sie geht auf Lisa und stimmt dann zuerst gegen Mad, und will sich crypta und shew anschließen, geht dann doch auf Lisa... ich denke sie wollte zuerst noch versuchen mit Mad einen DB zu lynchen bevor sie ihren Mitwolf opfert, also das reicht mir dann. Shatala Kandidat für morgen, Lisa ist mir heute wichtiger, bevor sie nochmal ein UE macht.

Ob Riasl nun Raidho oder Shadow zweimal gescannt hat oder nicht, naja, denke nicht dass uns die Diskusion noch etwas bringt. Ich vertraue Raidho ab jetzt, Riasl hat bestimmt auch einen DB gescannt der noch lebt und demjenigen dann das Amt gegeben. Könnte mir auch vorstellen dass er Xsi, Raidho, Shadow und Shatala gescannt hat.

Lisa






Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 12.01.2014 19:31

Dann erzähl uns doch was:
Was ist von deinen Einschätzungen gestern gleich geblieben, was ist anders.
Wer sind deine sicheren Dorfis, wer deine Wölfe.
Was sagst du zu möglichen Riasl Scans und so weiter :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 12.01.2014 19:38

Ich seh das ähnlich wie Raidho.
Was Shaty da grad fabriziert halt ich sehr wenig von. Wenn sie trotz allem Dorfi sein sollte, denkt sie relativ einseitig.
Heute dann erstmal Lisa, die sich immernoch nicht gemeldet hat... aber jo.
@Xelf: Also gibt es für dich nur 4 Wölfe insgesamt?

die wissen nämlich nix voneinander...bzw. der/die Verfluchte kennt die wölfe mE. und versucht so oft wie möglich bei den wölfen sich unbeliebt zu machen und gefressen zu werden Shaty

Falsch, der Verfluchte kennt die Wölfe nicht.




Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 12.01.2014 19:44

Lisa
Wollt ihr dazu noch ne Begründung?

Vergesst den Stand nicht! :)

6 Lisa (SheW, Raidho², Xelf, Mad, Crypta)
Mad (Shat)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 12.01.2014 19:49

@ MadMoiselle: Ja, 4 Wölfe, darunter ein Schamane und evtl noch ein lebender Günstling halte ich bei 15 Spielern für plausibel. Gerade weil es einige DB gibt und wir dann auch nicht mit guten Sonderrollen gesegnet sind.
Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 12.01.2014 20:03

Vergesst den Stand nicht! :)
6 Lisa (SheW, Raidho², Xelf, Mad, Crypta)
1 Mad (Shat)

Vergesst den richtigen Stand nicht. Shaty hat inzwischen auf Lisa umgestimmt:

7 Lisa (Shew, Raidho², Xelf, Mad, Crypta, Shaty)

(Ziemlich einig, wie's aussieht, mich würde immernoch Lisas Reaktion/Post/Antwort/Verteidigung/... interessieren!)

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 12.01.2014 20:06

Xelf: Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?

Ist das überhaupt wichtig den Günstling zu finden (wenn es denn einen hat)?
Der gewinnt doch nur, wenn noch Werwölfe leben, allein kann der doch so oder so nichts mehr machen, oder irre ich mich da?

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 12.01.2014 20:08

So,

Lisas Aktion gestern war ja mal voll daneben, das wär schon fast zu einfach hier den Wolf zu sehen, trotzdem, als Dorfi nicht wirklich hilfreich, und die Aktion sah auch aus als ob sie shad noch schnell retten will  MadMoiselle
Es tut mir Leid, ich habe nicht alles bis zu dem Zeitpunkt genau durchgelesen gehabt und dann gedacht, es ist besser, Raidho wegen des Scans zu lynchen als Shadow wegen ihren Angriffes auf mich. Dass Shadow Wolf ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.

Ich dachte (und denke immer noch) dass Raidho Wolf ist, nur weil Shadow einer war und gelyncht wurde, schließt das raidho ja nicht aus.

Shatala finde ich auch teilweise irgendiwe verwirrend, manche ihrer Aussagen machen gar keinen Sinn

wenn jemand Mad geheilt oder beschützt hat Shatala
Wie kommst du denn darauf? Es ist doch meines Wissens nach nirgends gestanden, dass Mad gerettet wurde (dass jemadn gerettet wurde, wissen wir ja, da es gestern kein Wolfopfer gab)
Erklär das mal bitte!

crypta von allen noch am meisten DB, bei alle anderen bin ich mir nicht sicher.

LG Lisa

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum