Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 21:44

mich stört es ziemlich das loopy garnichts sagt... er wär so von infos her sicher wesentlich besser als ria, aber ich bin mir bei ihm so unsicher, ich würd grad gerne nana lynchen aber das wär auch käse an tag 1... wie steht es überhaupt

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 21:47

3: Loopy (Shew, Crypta, Xelf)
4: Xsi (Loopy, Riasl, chilly,Raidho)
2: riasl (nana) 


uhh und das gefällt mir ja auch grad garnich xD 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 21:47

Kurz da ...

Oh Nana Wolfsouting ? Du würdest mich als Dorfi nie an Tag 1 lynchen, vor allem wenn ich nicht da bin!

Btw wurde ich bisher wenn ich Wolf war nie an Tag 1 verdächtigt und in diesem Forum nch nie als DB gelyncht... Und wenn ihr das jetzt ändert, nur weil ihr nicht mitbekommt, dass ich vllt recht habe und die Wölfe mich weghaben wollen werd ich pissig.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 21:48

@Abby

Ich hab gesagt ich bin im Musical und nicht da! Pause ist nun auch vorbei also wieder weg.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 21:49

ich find loopy und xsi eher wölfisch, find es aber schwierig die beiden in nem team zu sehen... unter nana und loopy seh ich nur einen wolf. lisa find ich auch relativ wölfisch.
chilly und loopy verteidigen sich gegenseitig ziemlich stark.
riasl joa, wär auch lynchbar. raidho warum willst du loopy nich lynchen? und was hälst du von nana?




Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 09.01.2014 21:49

ach loop und woher willste wissen das das nicht nur doofe dbs sind xD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 21:50

Xsi

Wie stehts?




Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shadow am 09.01.2014 21:51

Frage an die anderen, kennt von euch jemand ein paar der genannten Spieler und kann mir schon ein bisschen was über sie erzählen? Maddy

Alle außer Ynos. Allerdings könnte ich nur etwas über Xsi erzählen, da mir bei den anderen nicht viel im Gedächtnis geblieben ist. Allerdings auch nur das sie relativ aktiv ist und gern Theorien aufstellt und als Wolf auch levelt (bzw. Günstling der Wölfe kennt - zumindest im letzten Spiel) - glaub ich :p

Xsi und Loopy eher kein Team S.2 (Diskussion macht irgendwie wenig Sinn)

Ich finde 5 Kandidaten sind schon mehr als genug. Xelf

ähm ja du machst also bei 5 Kandidaten *cut*, weil 5 halt genug sind - egal ob sich noch mehr eignen würden? Interessant.

Der Vorteil, den wir bei einem aktiven Dorf-HD gegenüber dem passiven Dorf-HD haben ist kleiner als der Nachteil eines aktiven Wolf-HDs gegenüber einem passiven Wolf-HD. Xelf

Da kann man drüber streiten.., aber das haben wir ja letzte Runde bereits.

Im letzten Spiel hat Shadow gesagt, je länger man wartet mit seiner Stimme, desto unwahrscheinlicher wird es, dass derjenige auch gewählt wird. Deswegen stimme ich jetzt gleich und warte nicht. Xelf

Mir gefällt die Shadow..so weise :3
Es ist eben tatsächlich unwahrscheinlich ne Stunde vor Wahlende einen Kandidaten durchzubringen, der zwar "Interessenten" hätte, aber irgendwie nicht gewählt wird.

Weiß jemand ob sich Enick letztes Spiel auch so oft entschuldigt habt/ so vorsichtig war ? Loopy

Wenn, dann ist es mir nicht sonderlich aufgefallen. Also eher nein.

und zu shadow hat ich auch was aber da wart ich noch bisl mit der einschätzung, die is am anfang eh immer falsch xD abby

Dann musst du deine Einschätzung einfach umdrehen c:

du hast dich auf keinen einziegn Spieler auch nur in irgendeiner Art bezogen... da stand einfach nichts drin. Nana

Wenn soo viele dabei sind die ich gerne also HD hätte, find ich das auch etwas unnötig nochmal aufzuschreiben wen ich denn am ehesten gewählt hätte. Ich hätte mich auch irgendwie nicht entscheiden können da du, Loopy. David etc alles super Spieler sind und ich dann letztendlich eh nach der aktuellen Einschätzung gegangen wäre. Wenn ich nicht wählen würde wäre jetzt Ynos, Lisa, Enick zb, weil ganz neu und/oder zu inaktiv + wenig Erfahrung, aber das ist halt obv..

Wenn Shad WW, dann eher negativ für Loopy, was ihn etwas in Verdacht bringen könnte. Ist ne gute Sache für zwei WWs, wenn man als WW die erste Stimme auf nen WWHD gelegt hat. Nana

Ich habe nicht einmal als erste meine Stimme abgeben und was ist daran negativ unter meinen Umständen? Immerhin hatte ich auch keine Wahl später zu wählen ;)

Find ich komisch das du es dann so hinstellst, Nana. Wozu?

Interessant das du mich negativ findest mit diesen Argumenten (die mMn nicht schlüssig sind, weil Fehler vorhanden s.o.). Dürfte ich nochmal genau wissen weshalb?

Nana jedenfalls eher nicht mit Raidho im Team. Und Loopy auch unwahrscheinlich, aber noch  möglich.

Das ist Schwachsinn. Außerdem hat Shad gesagt, dass sie heute keine Zeit hat und sie deswegen so früh die Stimme abgeben muss. Loopy

Danke, immerhin einer der es auch erkennt ;)

Interessant. Xsi zum "ich hoffe nicht das es an seinen tollen MitWW liegt wahlvote auf loopy

Warum "interessant"?
Klar bin ich ein toller MitWW(höhö)..aber nein, einfach nein.

Ach Xsi..ich hätte da mal ne brennende Frage..wollte ich dir eig schon letztes Mal stellen, aber ich wollte unseren Günstling ja nicht verdächtig machen.^^ Irgendwie hab ich dich in unserem allerersten Spiel komplett anders in Erinnerung. Klar, da hast du auch viel geschrieben, aber nicht so vieles in Klammer gesetzt, sondern einfach so viele Begründungen Theorien abgegeben. Irgendwie erkenn ich dich kaum wieder xD Oder irre ich mich da irgendwie? *ugly*

Fakt ist: Enick spielt in diesem Spiel deutlich aktiver als sonst. Vllt kommts mir auch so vor, weil ich selber keine 5 seiten mehr am Tag schreibe, aber nein.Find ich jedenfalls recht nett.

Ok, Nana hats zurück genommen (das Loopy mein MitWW sein könnte, weil ich so früh für ihn gevotet hab), aber warum hast du das nicht gelesen? Stand doch eigentlich schon in 2 (!) meiner Posts?

@Enick: Warum Nana dörfisch für dich?
Ich finde sie zwar nicht firekt wölfisch, aber finds schon komisch was sie sich für Argumente bei mir herauspickt.

gerade fällt mir auf das Xsi und Loopy doch ganz gut in einem Team sein könnten... mhhm Nana

Warum?
Sehe ich obv nicht ganz so^^ s.o.

Ähm ja. Xsi find ich gerade komisch, weil sie erst sagt "Meine Stimme bleibt da" (also auf Loopy) und dann irgendwie mit verwirrender Begründung Nana wählt. Wirkt irgendwie gestellt.
Wobei ich umstimmen an sich ja meist dorfig finde, aber das muss auch irgendwo nen Sinn haben. Den sehe ich da gerade nicht.

wäre entweder Loopy oder Nana Mitwolf, dann hätte SheWolf wohl eher eine Ausrede gesucht und einen davon gewählt. Riasl

Und was ist mit der Möglichkeit das SheWoll WW und Nana/Loopy DB?

Ja ich sagte ja wenn shewolf = wolf, dann du und nana eher dorf riasl

Aber du sagstest ja auch dassde sie sicherstellt, wie kommt das hin? Oder hälst du die Möglichkeit das Loopy und Nana beide DB sind für so gering?

@Riasl: Was bitte ist an Einschätzungen so schlecht? Einschätzen ist immer gut.


Finds ja erstmal positiv von Crypta das sie mich im Dorf hat, ein Wolf hätte da eher keinen Grund zu mich zu diesem zeitpunkt eher ins Dorf zu rücken, weil von mir inhaltlich bis jetzt kaum was kam. Aber ich hätte doch trotzdem gerne mal ausfühlricher erklärt, warum ich wegen dem Satz eher DB bin?

Und ja es könnte natürlich sein das "unwissende" Spieler Wölfe sind und dann Dave durchgegeben haben, allerdings find ich es bei der Zahl an erfahrenen Spieler in dieser Runde sehr unwahrscheinlich, dass es keinen erfahrenen Wolf im Rudel gibt. Daher glaub ich daran irgendwie trotzdem nicht... Und alle erfahren Spieler in dieser Runde wissen ja auch über Abby und Dave bescheid. Daher leben sie wogl entweder damit das abby nun eher save darsteht, oder abby konnte eben wirklich nicht mitentscheiden (wobei ich selbst dann glaube, dass sie das in die Abprache geschrieben hätte).
Daher denke ich er wurde gefressen, einfach weil er ein starker Spieler ist und gut im Wölfe suchen ist.. aber das ist ja eigentlich nicht nur er.

Eine Person ist ja jetzt nicht gerade viel..was denkst du denn? chilly

Antwort steht direkt drüber (:

wegen dem müll den er am anfang geschrieben hat abby

Dem kann ich irgendwie..nicht folgen

biah..ich glaube ich lese Xsis Monster Beitrag auf S. 16 später gründlich..werd ja sonst nie fertig. Und ich dachte 16 (jetzt 19) Seiten gehen flott

Angenommen Abby ist ein WW und sie war die einzige, die David nicht fressen wollte, dann hätten es die anderen WW sicher trotzdem getan. She Wolf

Ja, sicher..aber Nacht eins hätte sich abby da sicher noch durchsetzen können, denke ich. Zumal es in Nacht eins ja meist keinen Seherverdacht gint, gäbe es keinen Grund auf David zu als NK zu pochen. Die David-Abby-Regel gilt daher natürlich nur Nacht 1 und natürlich sollte man trotzdem nie zu 100% einen Wolf ausschließen, aber eher save ist sie dadurch schon.

Wie sehen das die anderen? Maddy über Nana und mich

Sehe ich genauso

Und verrätst als Wolf auch gerne deine Strategien um dörfischer zu wirken? Maddy

Genau das hab ich da auch gedacht

Hmm maddy eher positiv nach den Posts auf s. 16

Könntest du mir erklären, wie du das mit sichern meinst? Xelf

Naja, durch Dave-Fraß sichert man jetzt zb Abby. Das mein ich damit nur ;)

Es wäre auch denkbar, dass kein alter Hase dabei is, und deswegen Dave als Randomlynch grefessen worden is.Xelf

Also warst du es, gibs zu

SheWolf nicht mit Loopy im WW Team.

Und da bin ich bei meinem eigenen Post angekommen. Werde jetzt auch erstmal abschicken, da nur noch wenig Zeit bis zum Lynch bleibt und ich jetzt akutelles lesen werde..außerdem ist mein Gehirn eh grad matsch und bekommt gefühlt nur noch 1/4 mit... Les das aber alles auch noch später nach. Kann mich zustätzlich mal wer kurz auf den aktuellen Stand bringen? Ich hab gerade null plan wen ich voten soll xD

zum glück hab ich sicherheitskopie gemacht :o

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 09.01.2014 21:51

Hallo,

Heißt du siehst ihn als Wolf? Chilly
Ich denke jetzt verstärkter, dass Nana und Loopy ein Team sind. Ob ein Werwolfteam oder nicht, kann ich nicht sagen.
Weil ich nämlich eine These hatte zu den beiden und dann hat Nana gegen Loopy gestimmt und aus wars mit der These. da sie aber jetzt wieder für Riaslkäfer gestimmt hat, drängt sich mir der verdacht auf, dass sie vielleicht extra zuerst gegen ihn ging und schon von Anfang an geplant hatte, für jemanden anderen zu stimmen.

Auf jedenfall will ich einen der zwei lynchen und da man mit Loopy mehr Aussicht auf Erfolg hat.

Loopy

LG Lisa

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 09.01.2014 21:51

ich überflieg mal eben ab Seite 16. Sonst bekomme ich das aktuelle nicht mit


Wenn, glaube ich eher dass Nana Loopy helfen wollte. Lisa

ich hab doch da eher Xsi zugesprochen...?... häh?

Nana, du sagst viel mehr gegen Xsi und lynchst dann Loopy.. warum? Chilly

 weil es in meinen Augen gerade mehr Sinn macht, auch wenn ich Xsi mindestens genauso verdächtig finde
Ansonsten an die die da sind: Wer ist Mitwolf, sollte Loopy als Wolf sterben? Wer ist Mitwolf, sollte Xsi als Wolf sterben? Wer geht dadurch eher Richtung Dorf? Wer geht eher Richtung Dorf/Wolf wenn einer von den beiden als Dorfi stirbt? Raidho

 das würde ich gerne nach dem Lyncht machen

woah jetzt geht nana auf ria... nana du machst mich echt kirre xD Abby

dann willst du garnicht wissen wie kirre ich mich selbst mache  meine denkstruktur beim Spielen ist in letzter Zeit dermaßen durcheinander und impulsiv

Oh Nana Wolfsouting ? Du würdest mich als Dorfi nie an Tag 1 lynchen, vor allem wenn ich nicht da bin! loopy

Doch das würde ich, wie kommst du darauf? Ich hab dich mal ein ganzel Spiel lang ab Tag 1 versucht zu lynchen und das nur weil ich da Bock (ich war Jason) drauf hatte  und wusste das du WW (Vampir) bist.

Btw wurde ich bisher wenn ich Wolf war nie an Tag 1 verdächtigt und in diesem Forum nch nie als DB gelyncht... Und wenn ihr das jetzt ändert, nur weil ihr nicht mitbekommt, dass ich vllt recht habe und die Wölfe mich weghaben wollen werd ich pissig. Loopy


Loopy iss mal ein Snickers, du wirst schon wieder zur Diva 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum