Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 11.01.2014 21:29

@ she...kann deinen letzten Post sehr gut nachvollziehen
würdest du statt Mad heute also auch Raidho lynchen?
Mad dann morgn?

ich denk nämlich langsam, dass Riasl als HD da noch reinplautzt und möglicherweise im Team mit Raidho gelevelt hat

Lisa müsste ohne einen Beitrag heute in den Wald laufen, was immer schade ist - egal welche Rolle

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 11.01.2014 21:34

Hallo allerseits,

Shadow's Zufallslynch finde ich sehr stark, ich denke nicht, dass Lisa ein DB ist, hauptsächlich, weil sie gestern nur Nana als wolfig ausgegeben hat und alle anderen ins Dorf oder zumindest neutral stellte Xelf
Weil mir beim Durchlesen gestern eben vorallem Nana aufgefallen ist. Und da sie schon mehrere Stimmen hatte, habe ich mich eben am meisten mit ihren letzten Posts beschäftigt.

So Shadow geht ja heute ziemlich gegen mich 
Find ich halt irgendwie komisch, weil sie vorher eigentlich garnix zu mir gesagt hat und dann das. Bzw kam zuerst auch nur wenige bis gar keine Argumente.

Bei allen anderen bin ich mir so unsicher, und ich muss mir alles noch mal genauer durchlesen und gerade weil Shadow sich gerade so sehr auf mich versteift hat.

 Shadow


Es sollte dann aber noch was von mir kommen

Aktueller Stand:
Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Shad: 2 (Raidho, Lisa)
Mad:1 (Shew)

LG Lisa

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 11.01.2014 21:34

Shatala: Ich habe noch nicht abgestimmt, weil ich einen meiner Kandidaten gerne durchgebracht hätte...was ich zB. sehe, ist, dass Lisa eig. niemand mehr für dorfig hält, oder irre ich da? Wraum bringen wir dann nicht sie um?
Aber gut...
Mad (Begründung steht einige Posts vorher, stärkster Wolfsverdacht)

 

Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)

Mad:2 (Shew, Crypta)
Shad: 1 (Raidho)

Jetzt wo ich mir die letzten Beiträge von Raidho und Mad nochmal durchgelesen habe, kann ich mir uU ein (WW-)Team zwischen den beiden vorstellen Shew
Das kann ich nur bestätigen... Daher hab ich inzwischen nicht allzuviel gegen einen Raidholynch, bin mir aber bei Mad sicherer.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 11.01.2014 21:36

Aktueller Stand:
Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Mad:2 (Shew, Crypta)
Shad: 2 (Raidho, Lisa)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 11.01.2014 21:38

Shadow

sorry ich kann nicht viel schreiben, meine Großmutter geht es nicht gut und ich muss wieder zu ihr. 

Also ich würde heute nacht eher Shadow Als Raidho lynchen! Meine Hauptkandidaten für die Wölfe sind Shadow Shaty und Xelf drum ist auch David am anfang gestorben.  

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 21:40

So und wieder keine Begründung, sehr schön Shew und Crypta, aber gegen nen Dorfi ists halt auch immer so ne Sache, wa.
Find das ja ziemlich unhöflich, sich da noch nichtmal ne Mühe zu machen wenigstens irgendwas aus den Fingern zu ziehen.

Bin diese Runde eh nicht in Topform, also was solls.
Shadow

Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Mad:2 (Shew, Crypta)
Shad: 2 (Raidho, Lisa)





Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 21:42

lol raisl das ist ja mal die geilste begründung ever... oh man ey.




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 21:43

Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Mad:2 (Shew, Crypta)
Shad: 5 (Raidho, Lisa, Riasl², Maddy)




Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 11.01.2014 21:58

sorry für mein spätes Umstimmen, aber ich hab grad das mit dem Scan nochmal gelesen und das ist für mich grad wichtiger als mein Bauchgefühl bei Shadow deswegen
 raidho
 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 22:00

und verursachst ein UE? Großartig...können wir nich endlich lisa lynchen...???




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum