Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 03.05.2011 15:09

So, ein neuer Tag und ich bin entsetzt das Dagda gestorben ist, durch den Dolch !! O.O Das ist wirklich sehr früh eingesetzt, ob da dahinter eine Strategie liegt oder ob es ein Neuling war? Keine Ahnung, warten wir mal ab. ^^ Das Riku Red angeklagt hat könnte etwas bedeuten aber Chrack könnte auch recht haben, vielleicht war sich riku einfach sicher das Red gefährlich war, denn viele waren ja am Anfang auch auf diesen Trip, ich habe ja auch etwas gezweifelt. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, bin da etwas zwiegespalten, würde aber Chracks Einwand nicht außer acht lassen. Schließlich ist er ja auch unser HD ^^ Vielleicht hat er ja den richtigen Riecher?! Na ja was simei betrifft, irgendwie würde ich ihn auch im Auge behalten. Das mit Red war verdächtig, die Frage ist, was ist er? Anscheinend weiß er ja mehr oder nicht? Das Verhalten war auf jeden Fall auffallend.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 02.05.2011 16:48

Ich werde es mir merken? Ich komme sicher drauf zurück ;-) Aber wie gesagt manche getrauen es sich vielleicht auch einfach nicht! Das solls auch geben ;-)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 02.05.2011 16:43

Dann melde ich mich mal wieder als Neuling. ^^ Die ersten Vermutungen werden gemacht und sie sind wohl auch nicht grundlos. Das mit RedRidingHood ist mir auch schon aufgefallen aber Aberdeen könnte recht haben, er ist erst neu und ist vielleicht überbesorgt alles richtig zu machen. Schließlich ist man als Neuling noch etwas unsicher, auf der anderen Seite weiß man ja auch nicht ob er diesen Status einfach nur ausnutzt und darauf abzielt, dass wir ihn alle wegen seinen Neulingsstatus eher erst ein mal beobachten. Vielleicht spielt er ja auch nur Lockwolf? Um eventuell den Seher oder andere Sonderrollen zum sprechen zu bringen? Wir müssen bedenken, es gibt eine Fresspause für die Werwölfe, sie müssen in dieser Richtung irgendetwas planen oder sich überlegen. Wo ich dann auch auf simei zu sprechen komme. Als ich seinen Beitrag gelesen habe wurde ich etwas stutzig, zum einen das er so heftig reagiert zum anderen, das er recht haben könnte. Wenn RedRidingHood der Alte wäre, hätten wir ein großes Problem und unsere Siegeschancen würden wohl ziemlich sinken und wir haben auch nur den Beweis das sich Red eigenartig verhält. Also entweder lassen wir ihn wirklich diese Nacht einfach von der/die Seher/in scannen und hoffen dann auf so was wie ein Zeichen oder wir riskieren es. Weil natürlich auch simei einfach ein Werwolfkumpel sein könnte oder sogar der Verliebte!!! Dann sollten wir wohl lieber gleich handeln, in meinen Augen. Simei und RedRidingHood sind beide nun Personen die man vielleicht im Auge behalten müsste. Aber ob wir ihn heute lynchen sollten? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Schließlich ist das Lynchen heute und morgen unser Vorsprung zu den Werwölfen, doch ich will mir erst noch ein paar Aussagen anhören, ehe ich mich für eine Lynchung entscheide.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Wirtshaus

von Nachtfalter am 01.05.2011 22:12

armer Baba :-(

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 01.05.2011 22:04

Oh nein, der Süßgkeitenverkäufer ist gefressen worden. Wo krieg ich denn nun meine Süßigkeiten her? -.- Aber wenigstens war sein Tod nicht vergeben. Wir sollten feiern, der erste Werwolf ist hin. :D Der zweite folgt hoffentlich bald. Leider habe ich auch keine Ahnung wer einer sein könnte... hmm

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 01.05.2011 17:49

Auch ich habe mich endlich durch die Beiträge gewühlt und bin letzten Endes zu einer Entscheidung gekommen. Ich denke, ich werde mich für Chrack entscheiden. Seine Begründungen sind nachvollziehbar und anscheinend legt er sich für den Werwolfsjagd richtig ins Zeug. Ich denke einen cleveren und klugen HD zu haben ist von Vorteil. Natürlich weiß man auch von Aberdeen, das sie ebenfalls ein sehr guter HD wäre, jedoch hat sie sich bis jetzt kaum geäußert und ich denke das sie vielleicht garnicht so wirklich der HD werden will. Wir sollten Chrack eine Chance geben ;-) :exclaim: Chrack

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Assoziationskette

von Nachtfalter am 25.04.2011 21:47

Katze -> Catwoman

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Hangman

von Nachtfalter am 25.04.2011 21:44

S

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Wirtshaus

von Nachtfalter am 25.04.2011 21:38

Hallo...

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Assoziationskette

von Nachtfalter am 20.04.2011 16:05

anno 15irgendwas -> Handel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite