Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 02.05.2011 16:43

Dann melde ich mich mal wieder als Neuling. ^^ Die ersten Vermutungen werden gemacht und sie sind wohl auch nicht grundlos. Das mit RedRidingHood ist mir auch schon aufgefallen aber Aberdeen könnte recht haben, er ist erst neu und ist vielleicht überbesorgt alles richtig zu machen. Schließlich ist man als Neuling noch etwas unsicher, auf der anderen Seite weiß man ja auch nicht ob er diesen Status einfach nur ausnutzt und darauf abzielt, dass wir ihn alle wegen seinen Neulingsstatus eher erst ein mal beobachten. Vielleicht spielt er ja auch nur Lockwolf? Um eventuell den Seher oder andere Sonderrollen zum sprechen zu bringen? Wir müssen bedenken, es gibt eine Fresspause für die Werwölfe, sie müssen in dieser Richtung irgendetwas planen oder sich überlegen. Wo ich dann auch auf simei zu sprechen komme. Als ich seinen Beitrag gelesen habe wurde ich etwas stutzig, zum einen das er so heftig reagiert zum anderen, das er recht haben könnte. Wenn RedRidingHood der Alte wäre, hätten wir ein großes Problem und unsere Siegeschancen würden wohl ziemlich sinken und wir haben auch nur den Beweis das sich Red eigenartig verhält. Also entweder lassen wir ihn wirklich diese Nacht einfach von der/die Seher/in scannen und hoffen dann auf so was wie ein Zeichen oder wir riskieren es. Weil natürlich auch simei einfach ein Werwolfkumpel sein könnte oder sogar der Verliebte!!! Dann sollten wir wohl lieber gleich handeln, in meinen Augen. Simei und RedRidingHood sind beide nun Personen die man vielleicht im Auge behalten müsste. Aber ob wir ihn heute lynchen sollten? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Schließlich ist das Lynchen heute und morgen unser Vorsprung zu den Werwölfen, doch ich will mir erst noch ein paar Aussagen anhören, ehe ich mich für eine Lynchung entscheide.

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 02.05.2011 16:43

also ich bin kein ww und kein verliebter kann ja jeder sagen das überzeugt mich nich wirklich aber auch war für aberdeen weil sie einfach einer der klügen köpfe im dorf is .... für chrack hab ich auch nur gestimmt weil er sich so sicher war...
aber jetz mal erlich um mich umzustimmen brauchst du mehr beweise das dus nich bist und von simei wollt ich eig eine verteidigung zum verliebten hörn ^^

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 02.05.2011 16:46

also als ich mein erstes spiel hatte war ich auch nich unsicher ^^
ich hab einfach alles und jeden gefragt wenn ich was nich gwusst hab ^^
also an die neulinge... es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten ^^

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Nachtfalter am 02.05.2011 16:48

Ich werde es mir merken? Ich komme sicher drauf zurück ;-) Aber wie gesagt manche getrauen es sich vielleicht auch einfach nicht! Das solls auch geben ;-)

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von iFilio am 02.05.2011 16:49

Aberdeen, jetzt hast du mir meine ganze Argumentation kaputt gemacht. Ich mag es Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen und funktioniert hat es ja. :D

Da sich jetzt alle geäußert haben, werde ich mich heute wohl erstmal enthalten. Da wir eine Nacht zusätzlich habe, ist das ja auch nicht so dramatisch.

Aber noch ist Zeit. Vielleicht ergibt sich noch was. ;-)

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 02.05.2011 16:49

also meine theorie is fragt einfach ^^ irgendeiner oder eine wird schon drauf antworten können ^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 02.05.2011 16:52

Also, lasst uns mal festhalten:

RedRidingHood verhält sich verdächtig, aber eventuell liegt das daran, dass dies sein erstes Forenspiel ist.

Simei verteidigt Red auf sehr intensive weise mit dem Hinweis er könne der Alte sein, das heißt entweder sind die beiden verliebt, beide WW (was ich ausschließen würde, damit würde sich simei nur selbst verraten) oder simei ist der seher, eine andere möglichkeit sehe ich nicht, wieso simei so stark auf meine anklage reagiert hat...

und jetzt lasst uns die disskussionen über red sein lassen und weiter nach wölfen suchen, auch wenn das nicht heißt, das red nicht mehr verdächtig ist...

signature2.png

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von RedRidingHood am 02.05.2011 16:52

Na, wie denn ...
Bei Forumspiel kann ma ja nicht zum Beispiel auf Geräusche oder Bewegungen achten, wie beim normalen Spiel und dann auch nicht etwas damit begründen.
Wie soll ich mich dann verteidigen??? Outing Inaktiv und ich hab euch dauernd begründet ... nur, weil LadyThia bei der Wahl auch Aberdeen gewählt hat und ein WW war, solltet ihr mich nicht gleich lynchen.
Es ist eben schwer als Neuling beim ersten Forumspiel mitzumachen ... Außerdem verteidige ich mich die ganze Zeit, aber mehr kann ich nicht bieten und denn wie soll ich mich verteidigen, wenn ihr mich dauernd bedrängt und meine Verteidigungen nicht mal wirken lasst.
Euer einziger angeblicher Beweis war das Durcheinander bei der HD Wahl und das LadyThia auch für Aberdeen gestimmt hat. Natoll ...
Und bloß weil einer mich mal verteidigt, muss man ihn auch nicht gleich lynchen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 02.05.2011 16:56

Red, komm mal etwas runter...erstens, das ist nur ein spiel, zweitens verstehen wir, was du mit deiner verteidigung sagen willst, ich finde sie halt nicht besonders überzeugend, aber gerade deshalb habe ich ja meine anklage zurückgezogen, weil das für mich darauf hingedeutet hat, dass du die wahrheit sagst und bloß nichts falsch machen willst....und drittens: keiner klagt simei an, aber diese aufoperungsvolle verteidigung ist halt nun mal sehr auffällig...

signature2.png

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 02.05.2011 17:01

geb chrack recht und es is einfach keine recht gute verteidigung ^^
aber das wird sich mit der zeit ändern denk ich aber dennoch man kann trotz outing inaktiv tipps geben sowas geht immer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum