Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Xemnas am 03.05.2011 13:54was wäre fatal? Meist 1/4? Schaut euch mal letzte Runde an --> 10 Wölfe auf 25 Mitspieler! - Das ist fatal!
von ekta am 03.05.2011 14:51Was du ja am besten wissen müsstest riku =P
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Nachtfalter am 03.05.2011 15:09So, ein neuer Tag und ich bin entsetzt das Dagda gestorben ist, durch den Dolch !! O.O Das ist wirklich sehr früh eingesetzt, ob da dahinter eine Strategie liegt oder ob es ein Neuling war? Keine Ahnung, warten wir mal ab. ^^ Das Riku Red angeklagt hat könnte etwas bedeuten aber Chrack könnte auch recht haben, vielleicht war sich riku einfach sicher das Red gefährlich war, denn viele waren ja am Anfang auch auf diesen Trip, ich habe ja auch etwas gezweifelt. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, bin da etwas zwiegespalten, würde aber Chracks Einwand nicht außer acht lassen. Schließlich ist er ja auch unser HD ^^ Vielleicht hat er ja den richtigen Riecher?! Na ja was simei betrifft, irgendwie würde ich ihn auch im Auge behalten. Das mit Red war verdächtig, die Frage ist, was ist er? Anscheinend weiß er ja mehr oder nicht? Das Verhalten war auf jeden Fall auffallend.
von Bella am 03.05.2011 15:14Also ich finde es schon sehr verwirrend, das simei Red so in Schutz genommen hat...
Da sollte man definitiv mit draufschauen!
Ich bin ausserdem sehr verwirrt wegen dem Meuchelmörder... Warum hat der so früh getötet? Verliebt? Vielleicht sogar mit einem Wolf? Sehr verwirrend das ganze ^^
Mit 7 WWs haben wir es also zu tun? Oder sowas in der Richtung...
Okay, dann lasst uns mal loslegen ;)
XXX
Edna war hier.
von Chrack am 03.05.2011 15:20aber selbst wenn er verliebt ist, ergibt es keinen sinn so früh zu töten, weil man jetzt noch nicht absehen kann ob die wölfe oder die DB gefährlicher für die verliebten werden...außerdem könnte der dolch auch noch gegen den FSP wichtig werden, weil es ja in den letzten spielen die ich mitgespielt habe immer eng mit dem Flöter wurde, da ist so eine zusätzliche möglichkeit zu töten wichtig, naja ich will dem meuchelmörder jetzt nicht den riesen vorwurf machen, vielleicht sieht er etwas, was ich nicht sehe, aber ich fand es sehr unklug...
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 03.05.2011 15:24ja weil die meisten hier einfach auf schnelle action aus sind und nicht das spiel spielen....
für heute habe ich keine vermutung, sonst werd ich gleich wieder verdächtigt..
von Nachtfalter am 03.05.2011 15:58Gibt es denn eigentlich Mitspieler die sich noch garnicht gemeldet haben?
von Xemnas am 03.05.2011 16:03riku, falls du eine vermutung hast bitte nenne sie uns. Da es ja nur eine Vermutung ist, wird diese sache dann höchtens für Diskussion sorgen. Ansonsten, wenn du keinen verdacht/vermutung hast, ignoriere diesen beitrag einfach.
Ich möchte noch einmal an alle appelieren ihren verdacht zu äußern, selbst wenn man sich nicht sicher ist.
Übrigens hab ich nen Bibelvers passend zu werwolf gefunden:
Sprichwörter 24.11
Passt eigentlich perfekt, oder nicht?
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 03.05.2011 16:09Da wir im Moment etwas auf dem Schlauch stehen und niemand einen konkreten Verdacht hat, könnten wir es doch mal mit Losen versuchen.