Suche nach Beiträgen von OO_Conny_Dono
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von OO_Conny_Dono am 26.02.2014 19:49Ja ich habe schon mal 127.0.0.1 gehackt!
Und dann hatte ich aber auch ein Virus drauf :(
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 19:48Lilly
Ich denke nicht, dass das durch kommt und ich heute gelyncht werde, naja ich habe ein schlechteres Gefühl bei Lilly als bei Shaty
Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 5 (Black, Loopy², Data, Tem)
Lilly: 1 (Conny)
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 19:20Ich weiß es gerade nicht. Da Shaty für mich sehr seltsam spielt. Ich kann mir gerade wirklich ein WW duo vorstellen. Und ja es ist sehr dumm/ seltsam diesen Streit am 0. Tag zu inserieren, aber gerade weil es dumm ist kann ich mir es gut vorstellen.
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 18:13Ja ich denke, dass gerade starke Spieler wie looopy, Black, Tem usw. gut in der 1. Nacht ausgeschaltet werden können, wenn sie noch nicht genug Infos haben und/oder keinen WW im verdacht hatten. So ist ein starker Feind ohne großes Risiko ausgeschaltet.
YAY
die Meisten!
Also im Vergleich zu den anderen Spielen ist sie heute wenig da.
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 18:01Ich habe noch den nachtpost gesehen, dann aber nicht mehr die Zeit zu lesen und/oder was zu schreiben. Und selbst als WW kann man Nachts sterben.
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 17:20Das ist sowas wie eine marke für mich wo ich wieder da war. Ich kann dir gerne per PN meine Nachlese Methode schildern.
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 17:12Da ich erst mal nachlesen wollte, da ich dann meist besser weiß, was genau los ist es aber klar ist das ich nicht nicht da bin und dann habe ich ja auch noch was geschrieben, was Raidho und dem Rest anscheinend nicht so ganz gefallen hat. Die Fragen, die sich mir beim Nachfragen gestellt haben, sind eigentlich alle beantwortet worden, also warum soll ich sie nochmal stellen? Mehr sag ich jetzt nicht dazu, wenn ihr mich lynchen wollt, da ich wenig bringe OK, da ich nicht viel bringe und da es der erste Tag ist kann das passieren das die UdR's gelyncht werden
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 17:00Die "..."?
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 16:55@Black: Ja ich dachte aber das kommt von meinem Post das ich nachlese. Sonst dachte ich, das es hieran liegt:
weil conny dort gepostet hat. Und es schreit nur soviel wie der user es hinter der Tatsatur im griff hat. -black
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 16:33@ loopy
damit meine ich, in der 1. Nacht kann eigentlich der WW jeden töten, ohne das man viele Infos kriegt. jetzt sieht man Tendenzen und Ähnliches. Dadurch ist ein Tod aussagekräftiger wenn er nach dem 1. Tag passiert meine ich.