Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von TemplerHexlein am 25.02.2014 19:38sorry stand vergessen
Stand:
Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 5 (Black, Loopy², Data, Tem)
achja ich bin dann mal nachlesen, aber nebenbei immer wieder beim aktuellen schauen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 19:48Lilly
Ich denke nicht, dass das durch kommt und ich heute gelyncht werde, naja ich habe ein schlechteres Gefühl bei Lilly als bei Shaty
Conny: 5 (Black, Loopy², Data, Tem)
Lilly: 1 (Conny)
von Raidho am 25.02.2014 19:49Conny
Sollte Conny Wolf sein sind wohl Shatala und Temp höchst wahrscheinlich Dorf. Ist Conny Dorf denke ich mal ist nicht viel dazu zu sagen. Höchstens das unter (mir,) Black, Loopy vielleicht was zu finden ist.
Conny-Wolf spricht im übrigen auch für nen Nai Mitwolf.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von TemplerHexlein am 25.02.2014 19:53erklär mal, vor allem wie du auf letzteren satz kommst
von Jan am 25.02.2014 19:55da warst du wolf ich wissi
so ein Schreibstil kenn ich bei Dir als Wolf (ja habe ja gestern schonmal vieles von Dir nachgelesen und morgen wärst Du mein Lynch Nr. 1 Shaty zu Sissus
Bei der HDwahl hätte ich übrigens auch für Loopy oder Black gestimmt, aber eher für Loopy, da ich da ein besseres Gefühl habe.
Nebenbei bemerkt sind zwei Stunden des 10 Stunden Musikvideos bei YouTube vorbei. Man muss sich echt Zeit nehmen für das Spiel, aber das bin ich ja gewohnt.^^ Naja, zurück zum Spiel.
Kurzer PCwechsel. habe gerade Seite 22 abgeschlossen und das Lied ist schon bei 2Stunden und 22 Minuten. Schade aber, dass ich es nun neustarten muss.^^
von xaver am 25.02.2014 19:56Shaty
Na ja für mich ist ein Wolfshelfer jemand der mit den Wölfen gewinnt aber selbst kein Wolf ist.
Bubma
Scheinbar reden hier ein paar Personen aneinander vorbei. Ich fasse mal zusammen:
-Conny wird angeklagt Wolf zu sein, weil er Postet ohne nachgelesen zu haben.
-Zusammenhang zwischen der Tatsache und der Schlussvolgerung:
Als Wolf würde er wissen, dass er nicht gefressen wurde und kann folglich posten, ohne den Nachtpost gelesen zu haben. Ein DB müsste erst nachlesen, ob er nicht gefressen wurde,
-Logische Fehler und falsche Annahmen:
Auch ein Wolf kann in der Nacht sterben und muss erst den Nachpost lesen, eher er selbst posten. Zweitens warum sollte Conny den Nachtpost nicht schon gestern gelesen haben.
Meine Schlussfolgerung:
Conny muss kein sein und verschiedene Personen haben sich geirrt.
Jan
Höchstens indirekt und nur sehr schwer (jetzt frag mich bitte nicht wie ich hab keine Ahnung
Black
Erstens glaub ich Black das mal und Zweitens habe ich mir so etwas schon selbst gedacht und ich schließe ja nicht aus, das beide Wölfe sind.
und auch xaver ins negative weil er mit Raidho
mitgeht.
Lilith
Habe ich etwas verpasst ?
Ich stimme mal mit Conny überein und pfeile auch lily, da sie mit im Moment am verdästigsten wirkt
Lilith
Conny: 6 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)
von Eleven. am 25.02.2014 19:58Der Unterschied ist einfach dass ich im Grunde ein gutes Gefühl bei dir habe.
Ich sehe dich im Dorf und Nahani hat mir schon gestern nicht gefallen, außerdem habe ich in späteren Verlauf auch mein Argument weshalb ich Nahani lynchen möchte konkretisiert.
Gut, dann weiß ich Bescheid dass ich mich nicht danach richten sollte.
Ich werde diesbezüglich mein Bestes geben.
Ich habs eigentlich schon öfters erklärt aber ich erkläre es gerne noch einmal. (:
Wenn es darum geht einen HD zu wählen lasse ich mir bis zuletzt Zeit, sehe mir an was die Kanditaten geschrieben haben und welches Gefühl sich bei mir einstellt.
Denjenigen der mir am dorfigsten vorkommt dem gebe ich dann meine Stimme, dabei ist es mir dann egal ob er schon viel HD Erfahrung gesammelt hat oder nicht.
So....heutige Lynchung.
Ich habe immer noch ein eher mieses Gefühl bei Nai, kann mir da nicht helfen....auch wenn mich die letzten Posts etwas verunsichert haben.
Conny hmm...so ganz habe ich diese Diskussion die ihn betrifft nicht wirklich verstanden, deswegen sehe ich da auch keine wirkliche Option darin ihn zu lynchen...zumindest heute nicht wirklich.
Shatala möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich lynchen weil ich irgendwie das Gefühl habe dass sie ein Dorbewohner ist, genauso wie Lily....hach, ich weiß auch nicht.
Ich gebe meinen Pfeil heute an Nai....weil ich bei ihr einfach immer noch das mieseste Gefühl habe.
Stand:
Nai: 2 (Shaty, Ellie)
Conny: 6 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)
von TemplerHexlein am 25.02.2014 20:10dass man als wolf oftmals sehr sehr kleinlich wird, um andere leute verdächtigen zu können. also dorfi wird man meist nicht total kleinlich, sondern nimmt wichtige punkte/verdächtigungen raus. ist jetzt nicht, dass ich loopy deswegen als wolf seh, aber es stößt leicht auf
aktuell hab ich kein großes problem damit, aber ich hab bei loopy noch nicht wirklich den dorf-verdacht, wär mir persönlich lieber, wenn er dorfig wäre.
oh haben wir das? is schon bisschen her oder, da kann ich mich gar nimma so dran erinnern
naja ich sehs eher so, wenn man von sich selbst als eher kein-guter-wolf spricht, hat man ja nur begrenztes selbstvertrauen in sich, dann noch das hd-amt ist noch mehr fokus und herausforderung, was dann eher schiefgeht, als ein wolfsplay ohne hd-amt inne
von Nahani am 25.02.2014 20:11Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shatala am 25.02.2014 20:17da ich nun 1 Stunde auf mein Medikament für die Nacht vom Apothekendienst gewartet habe und
nicht dazu komme, alles noch zu bearbeiten, was ich vorhin eigentlich wollte
eben nur eine Einschätzung
Dorf: Black, Temi, Jan
eher Dorf: Eleven, Loopy, Raidho, xaver
noch nicht einzuschätzen bis neutral: Bubma, xaps sissus (läuft nach jetzigem Stand)
eher wolf: Lilith, Conny, Data
Wolf: Nahani
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella