Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Loopy am 25.02.2014 16:30- Cohnny.
Es ist gut, wenn man weniger Infos hat, weil man eh schon wenig Infos hat ? Versteh ich nicht so wirklich.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 16:33@ loopy
damit meine ich, in der 1. Nacht kann eigentlich der WW jeden töten, ohne das man viele Infos kriegt. jetzt sieht man Tendenzen und Ähnliches. Dadurch ist ein Tod aussagekräftiger wenn er nach dem 1. Tag passiert meine ich.
von Loopy am 25.02.2014 16:34Sehe ich nur bedingt so. Ich finde nach Tag 1 hat man so oder so mehr Infos schon zu verwerten durch Lynch z.B.
Da ist ein fehlendes Opfer in Nacht 1 und der dadurch resultierende Mangel an Infos für mich schwerwiegender.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 25.02.2014 16:47Im gründe genommen bringt's aber auch nichts zu diskutieren ob ein offenbartes nachtopfer gut oder schlecht wäre.
von blacklands am 25.02.2014 16:49@ Conny interessiert es dich eigentlichnicht warum ich dich gevotet hab?
von Raidho am 25.02.2014 16:54So. Shaty sollte einfach nicht gelyncht werden. Es ist obv. dass sie auf Dorfseite spielt. Die aktion die sie schon wieder gebracht... Da kann einfach kein Wolf hinter sein. Evtl. hilft da auch nochmaliges nachlesen.
Pfeilen würde ich grade wohl Conny.
Einmal seine Liste mit Dorf: Black und Loopy und dann Wolf Sissus/Shatala. Rest der Liste ist imo uninteressant, obwohl es eig. der wichtigere Teil sein sollte.
Dann sein: Ich bin mit dem nachlesen durch, aber sein ganzer Beitrag enthielt irgendwie nichts spannendes. Ein paar Fragen hier und da beantwortet aber wirklich auf wichtige Zitate eingeangen ist er nicht. Dafür hätte er nicht nachlesen brauchen.
Ich habe meine Meinung übrigens revidiert und denk maximal 1 Wolf und Shaty/Lilith, wenn dann unter Lilith.
Ich hab irgendwie das Gefühl Temp ist zwar da, aber so richtig ihre Präsenz spüre ich diese Runde. Beim durchlesen eben ist einfach nicht viel Aussage hängen geblieben. Kommt dasnur mir so vor?
Ich würde mich übrigens xaps anschließen wollen und Sissus heute nicht lynchen wollen.
Meine Nicht-Lynch-Liste für heute: Blacky, Loopy, Xaps, Shatala, Sissus
Imo kann ich ganz gut mit nem Conny-lynch leben.
Xaver/Nai/Eleven/Data heute auch eher weniger.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 16:55@Black: Ja ich dachte aber das kommt von meinem Post das ich nachlese. Sonst dachte ich, das es hieran liegt:
weil conny dort gepostet hat. Und es schreit nur soviel wie der user es hinter der Tatsatur im griff hat. -black
von blacklands am 25.02.2014 16:58Letzteres ist falsch und ersteres trifft es zumindest teilweise. Warum hast du für den Post den Pfeil kassiert?
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 17:00Die "..."?
von Loopy am 25.02.2014 17:01- Raidho
+1
Joa Shatala würde ich auch nicht lynchen, auch wenn mir ihre Spielweise schon wieder tierisch auf den Keks geht.
- Dr. Seuss