Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Nahani am 25.02.2014 17:48Warum ziehst du die anderen dazu? Ich hab nie behauptet, du wärst die einzige, die wenig beiträgt. Insbesondere Sissus und Ellie hab ich deswegen bereits auf meiner Lynchliste (gehabt, Ellies letzte Posts find ich ganz gut und Sissus ist evtl. Jason oder Waldläufer, was nicht heißt, dass ich keinen von beiden je lynchen werde). Es geht mir auch darum, wer sich separat gesehen seltsam verhält, nicht nur im Vergleich mit anderen.
Übrigens: denkst du, ich bin mit Lily zusammen Wolf oder ist sie jetzt nicht mehr relevant, wo du mich "gefunden" hast?
@ Raidho&Loopy: Was denkt ihr über Datas Überlegung, Shaty könnte Wolfshelferin sein?
Dass jetzt Conny auf einmal im Lynchfokus ist, überrascht mich. Ich find zwar insbesondere seinen letzten Post von wegen "lyncht mich halt" nicht so toll, aber sonst seh ich da nicht viel Verdächtiges.
@Black: Wieso gehst du auf Connys Anmeldung, hast dich aber z.B. über Xavers Einstieg nicht beschwert? MMn war da nicht viel mehr Aussage drin.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 25.02.2014 17:56Weil Conny die Aktion in meiner anwesenheitszeit gebracht hat. Außerdem hab ich Xavers Start durchaus bemerkt und auch kommentiert wenn ich mich richtig erinnere.
von Shatala am 25.02.2014 18:01äähm kurz @Data
das waren Connys Posts:
24.02.2014 20:13 Du bist einfach zu beliebt^^ (zu Loopy)
25.02.2014 15:10 So gerade angekommen erstmal nachlesen...
Das also was du Conny vorwirfst :
nicht stimmen kann
auf Weiteres gehe ich später noch weiter ein
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 18:01Ich habe noch den nachtpost gesehen, dann aber nicht mehr die Zeit zu lesen und/oder was zu schreiben. Und selbst als WW kann man Nachts sterben.
von Loopy am 25.02.2014 18:03@ Nai
Zu Shaty: Das 'Outing-Spielchen' macht sie normalerweise nur als Dorfi.
(Fun Fact: meine auto-korrektur wollte putin-spielchen draus machen wie passend)
Zu Helfer: denk ich nicht.
Zu conny: nacht 1 töten die meisten sr nicht und wölfe werden nicht gefressen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 25.02.2014 18:11So, ich bleib bei dem vote. Falls esnocjts fragen gibt, ich bin noch ca. 20 Minuten da.
von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 18:13Ja ich denke, dass gerade starke Spieler wie looopy, Black, Tem usw. gut in der 1. Nacht ausgeschaltet werden können, wenn sie noch nicht genug Infos haben und/oder keinen WW im verdacht hatten. So ist ein starker Feind ohne großes Risiko ausgeschaltet.
YAY
die Meisten!
Also im Vergleich zu den anderen Spielen ist sie heute wenig da.
von Datalog am 25.02.2014 18:14@Shatala: Doch es stimmt. Aber wenn es falsch sein sollte, dann erklär doch mal, was an meiner Aussage nicht stimmen solll und lass es nicht einfach im Raum stehen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von xaver am 25.02.2014 18:18Data
Ja und? Nur weil er nichts mehr gepostet hat, heißt das nicht, dass er nicht meht on war.
Nai
Ist eine Offtopic-Sache zwischen mir und Dave. Ich hätte den Kommentar wohl eher per PN an Dave schicken sollen.
und wölfe werden nicht gefressen.
Loopy
Selbst als Wolf würde ich nicht das Risiko eingehen etwas zu posten, ohne den Nachtpost gelesen zu haben, auch Tag1 nicht.
Und ich hab schon mal einen Daro-Wolf gefressen
von Shatala am 25.02.2014 18:23zu Conny...es heisst nicht, dass Conny Dorf ist, aber das Argument von Data deckt sich nicht mit den Nachtpostnachforschungen.
Ich kann mir da sogar vorstellen, dass Data sich mit nem Wolfslynch an Conny safen will
wieso schreibst du Data Tote reden nicht, wenn doch gar keiner tot war und aus Connys Posts auf die Nacht gar nichts war?
Habt ihr in der WW-Absprache irgendwie beschlossen, Conny zu fressen weil vielleicht wwj?
@Loopy...ich habe mich niemals hier geoutet!
Ich habe nur geschrieben, dass ihr es nach meinem Tod sehen werdet(welcher gestern ja noch am wahrscheinlichsten war), dass ich eben grad provokativ spielen kann...mehr nicht
@Xaver Verfluchter ist für mich schon ein Helfer, selbst wenn er noch Dorf ist
Da grad Black wegmuss kurz Frage:
Wie siehst du Nahani?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella