Suche nach Beiträgen von Sachmet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 01.03.2012 10:52

keine Aussage, ob er sich selbst zum HD aufstellen würde.
by blacklands

... sie ... Und nein ich möchte eigentlich nicht HD werden. Ich habe zwar nichts dagegen Besuch von Scannern zu erhalten, aber scharf auf den Titel bin ich nicht, da gibts denke ich bessere Kandidaten. Natürlich darf man mich trotzdem wählen wenn man will.

warum solltest du dir da dann extra die mühe machen, für genau diese dinge zu sorgen, wo du genauso gut als wolf ruhig sein könntest?
by overflow

Um aktiv & bürgerlich zu wirken, darum. Man könnte auch darauf setzen gar nicht erst überprüft zu werden, wenn man so extrem dörfisch wirkt. Aber ich glaube bisher noch nicht, dass das bei blacklands wirklich der Fall ist.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 01.03.2012 09:30

Hmmm schwierig... Von den bisherigen HD Kandidaten habe ich jeweils mit Hermes und ich glaub blacklands eine Runde gespielt. Panda kenn ich überhaupt nicht... Ich würde gerne ebenfalls noch abwarten, wer sich noch alles als HD zur Wahl stellt und dann entscheiden, bei wem ich den besten Eindruck habe.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 28.01.2012 19:06

Nuja, da ich jetzt weg muss geb ich einfach meine Stimme ab, weil ich gleich weg gehe, und zwar gegen Torte. Im Moment einfach das schlechteste Gefühl und meine anderen beiden "Verdächtigen" tragen mir zuviel bei, als dass ich sie jetzt schon lynchen wollte.

tssx33: 2 (sama²)
torte: 2 (blacklands, Sachmet)
prof: 1 (abby)
woelf : 1 (DarkScheat)

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 28.01.2012 18:15

xD Leute ihr schreibt so schnell so sauviel... seit ich begonnen hab zu schreiben ist nun wieder gut ne Seite hinzugekommen, wtf?

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 28.01.2012 18:12

b) ein eher Neuling in diesem Forum, der Melody falsch eingeschätzt hatte
by Raidho

Daran hab ich auch schon gedacht. Es könnte ja auch ein Missverständnis vorgelegen haben, dass der Meuchler dachte er darf mehr als nur einmal töten. Würde auch auf einen Neuling hinweisen.

Mag mir noch wer erklären, wieso Thor ein gern gefressenes Erstnachtsopfer ist?

Sollten Tssx und Raidho beide Wölfe sein, dann ist Sachmet mMn zu 90% Wolf.
(by Schlendrian)
Weswegen? Ich mein bei Tss kann ichs ja noch nachvollziehen, weil sie was zu mir geschrieben hat, aber Raidho?

Ein WW müsste hier einen Scan befürchten, die ZM jedoch möchte diesen sogar haben um save zu sein und anhand der Beiträge den Seher besser finden zu können. Hauptargument für mich.
(by Sama)
Hmmm, hätte sie dann nicht eher von Beginn weg sich selbst gewählt um andere zu animieren ebenfalls sie zu wählen? Und hätte sie dann nicht mehr Werbung gemacht?

Negativ aufgefallen sind mir bisher Torte und blacklands.
Bei blacklands Argumentation gegen tss hab ich einfach ein ganz schlechtes Gefühl. Eventuell weil er übereifrig gegen wen hetzt, der gar nicht anwesend zu sein scheint. So a la "leichtes Lynchopfer". Ich kanns nicht genau festmachen, es kommt mir einfach seltsam vor.
Dann Torte. Von ihm kam eigentlich nichts bisher, gut, er sagt er hat keine Zeit etc, aber er scheint doch genug Zeit zu haben immer mal wieder reinzugucken und zu schreiben, dass er keine Zeit hat. Das negative Gefühl bei ihm basiert wohl auf dem leicht patzigen & genervten Tonfall, den ich zT durchschimmern sehe.
Auch seltsam bisher Woelf. Und zwar speziell der Beitrag auf Seite 12 unten. Sein hinterfragen von Schlendrian erscheint mir doch sehr gekünstelt und ich versteh auch nicht, wie er Schlendrian da so sehr anders verstehen konnte. Auch seine Argumentation gegen tss klingt nach Mitläufer und das obwohl bereits was zu ihren möglichen Beweggründen gesagt wurde (die ich btw in Kombination mit ihrem Post zur Wahl sehr einleuchtend finde).

Was ich bisher gar nicht nachvollziehen kann ist, dass ihr irgendwas wölfisches in Profs Beiträgen seht, da kann ich wirklich gar nichts finden. Im Gegenteil, ich hab bei ihm bisher sogar ein eher gutes Gefühl.
Auch nicht lynchen würde ich bisher moc, da er sich ja "abgemeldet" hat bis Montag. Ich hoffe, dass dann auch tatsächlich mehr von ihm kommen wird.
Zudem auch die ganzen aktiven Spieler wie Schlendrian und Samaraner, obwohl ich mir da bei Samaraner weniger sicher bin was die Bürgerlichkeit anbelangt als Schlendrian. Samaraner ist bei mir eher in einem sehr neutralen Feld, stark schwankend.

Gosh, grad ziemlich schwer diese Runde irgendwie... zT Schlussfolgerungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen und irgendwie ists momentan recht schwer hier wen klar als verdächtig oder dörfisch zu identifizieren...

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 28.01.2012 13:47

Den Meuchler verstehe ich nicht. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
by Sama

Die erste Erklärung die mir dazu in den Sinn kam war, dass der Meuchler eventuell gemischt verliebt ist... Aber selbst dann wärs sinnvoller sich die Fähigkeit für später aufzuheben, also kA.

Thor als NK ist schwer einzuschätzen, da er anscheinend ein gern gewähltes Opfer ist.

Weswegen?

Ich finds a bissl eigenartig wenn sich ein Spieler (Samaraner), obwohl er selbst sagt dass er erst ein Spiel gespielt hat sich hier zum HD aufstellen lassen will. Das zeigt zwar, dass er Verantwortung übernehemen will, aber er hat in meinen Augen gar nicht die Möglichkeit hier pro Dorf günstig zu entscheiden, denn es ist erst eine aktive Partie hier.
by blacklands

Dafür hat er den Vorteil eines Neulings, dass er unvoreingenommen ist. Manche sind so verfahren in die Verhaltensanalyse, dass man sie so übers Ohr hauen könnte. Ein Neuling jedoch ist schwer zu berechnen, schwer einzuschätzen und damit unter Umständen auch schwerer zu manipulieren. Ich würde also nicht zustimmen, dass er keine fürs Dorf günstige Entscheidungen treffen kann. Und dass er von vielen, auch erfahrenen Spielern gewählt wurde, spricht ja eigentlich dafür, dass er selbst als Neuling ein guter HD sein kann.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 27.01.2012 18:06

Das geht mir ähnlich, allerdings hauptsächlich, weil ich meine Mimik nicht im Griff hab :)
by Schlendrian

GENAU DAS ist bei mir auch das Problem xDD. Ich kann einfach nicht anders als wölfisch Grinsen, wenn grad alle in meine Falle tappen und das lässt sich unheimlich schwer verbergen.

PS:
Übrigens hat sich der Samaraner-Wolf schon verraten. Wer mir die Stelle samt Erklärung liefert, der bekommt nen Dorfpunkt.
by Thoradin

Welcher Bürger lenkt denn andere Bürger damit ab, dass er sie nach irgendwelchen ominösen Hinweisen suchen lässt? Ein Bürger würde das doch direkt aussprechen um wertvolle Diskussionszeit zu sparen :3

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 27.01.2012 18:00

Da ich gerne gewählt werden würde ist das für mich persönlich gut. Aus Sicht des Dorfes stimme ich dir aber vollkommen zu.
by Samaraner

Aus Sicht des Dorfes? xD Willst jetzt damit sagen, dass es besser fürs Dorf wäre ne Konkurrenz zu dir zu haben, weil du nicht zur Bürgerschaft gehörst?

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 27.01.2012 17:48

Erstmal sehr geniale Einleitung, danke Shin. Ich glaub ich muss mir den Manga auch noch holen. Und anschliessend auch gleich noch eine Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melden kann...

Ich fänds super, wenn ihr euch in eurem ersten Post ein wenig vorstellt. Damit meine ich nicht ALter, Hobbies, Wohnort etc., sondern eure Erfahrungen mit dem Spiel, vor allem der Onlinevariante.
by Schlendrian

Ich fühle mich nun einfach mal angesprochen. Also, ich habe bisher in diesem Forum ein Spiel mitgespielt (48, verliebte Jägerin mit Hermes). Jedoch spiele ich schon seit einiger Zeit in zwei anderen Werwolfforen mit, die jedoch mehr oder weniger stark abweichende Regelwerke haben. Das heisst ich bin eigentlich sehr vertraut mit der Onlinevariante, dafür umso weniger mit der offline, da habe ich erst ein paar Spiele mitgemacht. Ich muss aber sagen, dass mir das Onlinespiel viel mehr zusagt und auch mehr liegt.

Des weiteren werd ich versuchen ein bischen weniger zu analysieren und mehr den Ton der Posts zu lesen. Dadurch sollten meine Posts hoffentlich ein wenig kürzer sein. Es ist wichtig für 1-2 Sätze Aussage nicht drölf Abschnitte Post zu verfassen.
by Schlendrian

Aber wiesooooo? Ich liebe lange analytische Posts!

Naja, nach Sympathiebonus würde ich ja jetzt Schlendrian wählen und da es wohl zu spät ist um mich als HD aufzustellen (wer sollte mir denn jetzt noch Stimmen geben?), wähle ich einfach auch mal Samaraner, er scheint ja gute Referenzen zu haben.

Samaraner: 3 (Raidho, Melody, Master_of_Chaos, Sachmet)
Prof: 2 (Torte, chilli)
chilli: 1 (abby)
Woelf: 1 (Prof)

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Sachmet am 19.01.2012 23:03

Spiel 48
yay nice!! Danke vielmals für die Leitung Thianna, die Runde war echt spannend & die Texte von dir schön zu lesen ^^. Danke auch an Hermes für die gute Zusammenarbeit.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2012 23:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite