Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 27.01.2012 18:00

von Melody
ich mein schlendis beitrag über hdüberbewertung hat jetzt nichts mit dem zutun

Mein Beitrag bezog sich insofern darauf, dass sich aus AUfstellung oder Nichtaufstellung bei vielen Leuten nichts rausziehen lässt.
Allerding hat Prof sich auf meine Meta-aussage bezogen und für sich einen Zusammenhang daraus hergestellt. Da ich seine Meinung zu sowas kenne und da unter anderen von manchen Spielern komische Beiträge zu kommen, sehe ich diesen Teil neutral und nicht wölfisch.

von Samaraner
Regel: Raidho ist verdächtig wenn er sich zur Wahl stellt.
Tatsache: Raidho hat sich nicht zur Wahl gestellt.
Schlussfolgerung: Er ist verdächtig.

Thoradin, kann mir vorstellen, dass die diese Stelle meinst, falls ja muss ich dir da widersprechen, da ein simpler Denk/Schreibfehler mir da als erklärung vorerst reicht.
Wie schauts bei dir zeittechnisch dieses Spiel aus?

von Sachmet
Ich muss aber sagen, dass mir das Onlinespiel viel mehr zusagt und auch mehr liegt.

Das geht mir ähnlich, allerdings hauptsächlich, weil ich meine Mimik nicht im Griff hab :)

von Sachmet
Aber wiesooooo? Ich liebe lange analytische Posts!

Um den Thread lesbar zu halten, aber wie ich mich kenne, wird das eh nix, genau wie das mit weniger Zeit jetzt schon für den Hintern ist :(

von Samaraner
Kann man bisher durchaus so auslegen, ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen.

o.O

von melody
ne im ernst mal schaun, welche kleinen hündchen den geschmissenen stock bringen!

EEEÖÖÖÖYYY, die hat mich beleidigt, mit der will ich nichtmehr spielen, bröberbröberbröber [/gespielte Wut] ;)
Ernst: Alles was für Diskussionen sorgt ist gut :)


Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 27.01.2012 18:00

Da ich gerne gewählt werden würde ist das für mich persönlich gut. Aus Sicht des Dorfes stimme ich dir aber vollkommen zu.
by Samaraner

Aus Sicht des Dorfes? xD Willst jetzt damit sagen, dass es besser fürs Dorf wäre ne Konkurrenz zu dir zu haben, weil du nicht zur Bürgerschaft gehörst?

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von melodymaxime am 27.01.2012 18:02

@ schlendi lol...

ach wie gern ich mit dir spiel! und es ist schon echt lang her! begeistert sei! (und auf nen unauffälliges opfer hoff)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 27.01.2012 18:06

Das geht mir ähnlich, allerdings hauptsächlich, weil ich meine Mimik nicht im Griff hab :)
by Schlendrian

GENAU DAS ist bei mir auch das Problem xDD. Ich kann einfach nicht anders als wölfisch Grinsen, wenn grad alle in meine Falle tappen und das lässt sich unheimlich schwer verbergen.

PS:
Übrigens hat sich der Samaraner-Wolf schon verraten. Wer mir die Stelle samt Erklärung liefert, der bekommt nen Dorfpunkt.
by Thoradin

Welcher Bürger lenkt denn andere Bürger damit ab, dass er sie nach irgendwelchen ominösen Hinweisen suchen lässt? Ein Bürger würde das doch direkt aussprechen um wertvolle Diskussionszeit zu sparen :3

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 18:07

EEEÖÖÖÖYYY, die hat mich beleidigt, mit der will ich nichtmehr spielen, bröberbröberbröber
von schlendi
haha, made my day.

Jetzt kenn ich seine Rolle *nick*

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 27.01.2012 18:07

Aus Sicht des Dorfes? xD Willst jetzt damit sagen, dass es besser fürs Dorf wäre ne Konkurrenz zu dir zu haben, weil du nicht zur Bürgerschaft gehörst?
Sachmet

Es wäre gut allgemein mehr Konkurrenz zu haben um aus der Wahl zu gegebenem Zeitpunkt mehr lesen zu können.

 
Thoradin, kann mir vorstellen, dass die diese Stelle meinst, falls ja muss ich dir da widersprechen, da ein simpler Denk/Schreibfehler mir da als erklärung vorerst reicht. Wie schauts bei dir zeittechnisch dieses Spiel aus?
Schlendi
 
Liegt tatsächlich vor, ist mir gar nicht aufgefallen. Müsste natürlich "Raidho ist verdächtig wenn er sich nicht zur Wahl stellt." heißen. Sollte aus dem Kontext aber klar sein.

o.O
Schlendi

?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von melodymaxime am 27.01.2012 18:11

aCH JA, ich fühl mich gerade etwas gedrängt direkt etwas zu klären... alle wortspiele mit fell, bellen, hund etc... sind keine bösen dinge! ich werfe keinem vor ein hund zu sein o.ä ... diese dinge stehen nur und zwar nur! als andeutung der ww verdächtigung (wichtig verdacht! nicht wissen und nicht klage!)
und auch alles andere sind wortwitze und in keinster art gegen echte personen oä gerichtet!
(nur aus vergangenen gründen beschrieben und weil ich grad so ne dunkle humorsache in mir aufsteigen bemerke)

so piep piep piep die melody is lieb (bezug auf meinen alias nicht als safe beteuerung)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 27.01.2012 18:15

von Sachmet
Aus Sicht des Dorfes? xD Willst jetzt damit sagen, dass es besser fürs Dorf wäre ne Konkurrenz zu dir zu haben, weil du nicht zur Bürgerschaft gehörst?

Ich hab ihn da anders verstanden, könnte ein Versprecher eines Wolfes sein, aber auch das seh ich nicht so ganz.

von Melody
ach wie gern ich mit dir spiel! und es ist schon echt lang her! begeistert sei! (und auf nen unauffälliges opfer hoff)

ich freu mich auch auf euch. Wir haben aber bisher zuwenig gleiche Gedanken, als das ich dich sofort ins Dorf stecken will :(

von Sachmet
Ein Bürger würde das doch direkt aussprechen um wertvolle Diskussionszeit zu sparen :3

Nö, man möchte ja auch Reaktionen haben um daraus was zu lesen. Bin auch immer ein wenig enttäuscht, wenn ich was in den Raum stelle um zu schauen, ob das noch jemand so sieht, bevor ich ausführe was genau es ist.

von Samaraner
Liegt tatsächlich vor, ist mir gar nicht aufgefallen. Müsste natürlich "Raidho ist verdächtig wenn er sich nicht zur Wahl stellt." heißen. Sollte aus dem Kontext aber klar sein.

das interpretierte ich ebenso.

von Samaraner
?

Ich wunderte mich nur, dass du den kleinen Paranoiamann in meinem Kopf verstehen kannst. Weiß aber nicht in welcher Rolle du das machen würdest...

Weil bald Schluss ist und damit es was spannender wird:

Prof (Ja, obwohl ich ihn leicht wölfisch find...)

Samaraner: 4 (Raidho, Melody, Master_of_Chaos, Sachmet)
Prof: 3 (Torte, chilli, Schlendrian)
chilli: 1 (abby)
Woelf: 1 (Prof)


Von melody
und auch alles andere sind wortwitze und in keinster art gegen echte personen oä gerichtet!

Du darfst mich immer Hund nennen, wenn du magst, dann bell ich sogar für dich <3

Wichtig:
Aussagen während eines Spiels persönlich zu nehmen ist immer falsch. Ich werd sicher auch Leute während des Spiels anmeckern und auch nicht immer freundlich sein. Das bezieht sich dann für mich aber immer nur auf das Spiel
Ich <3 euch alle

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 27.01.2012 18:17

von mir
Bin auch immer ein wenig enttäuscht, wenn ich was in den Raum stelle um zu schauen, ob das noch jemand so sieht, bevor ich ausführe was genau es ist.

"..., und dann antwortet niemand" fehlt da noch. Genau darum les ich meine Beiträge öfters durch vorm abschicken, aber der hier ist mir entgangen :(

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von melodymaxime am 27.01.2012 18:30

grrr schlendi!!! du oller wuff!!!
darfst mich au gern anmeckern lol besonders dann, wenn drei zeilen im kopf 5 sätze ergeben und im beiträg nur komische dinge stehen! (das kommt allerdings, weil ich die beiträge nie nochmals lese lol und sie immer im überschwang abschicke!/ hat aber auch vorteile, da mir keiner sagen kann, meine beiträge wirken wölfisch bedacht lol)

ok zurück zum spiel!

ok also den schlendi find ich auch net so ganz sauber aber ausbaubar!

was mich aber wundert, ist echt, dass man so schnell auf thordorfpunktjagd geht! gibts bei denen was zu gewinnen payback oder so?
ne im ernst wer hat es nötig, so früh schon dörfisch wirken zu wollen! aber mir ist ist dieses ich bin so sicher gehabe eh komisch! wer sicher im dorf steht, liegt auch leichter im magen! oder es geht um den eigenen lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum