HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 01.03.2012 09:37

MOC
"
Analysiert meinen Post"
- weist auf Hermes Aussage hin, die dieser wohl eher als Scherz gemeint hat (Hab ich auch so verstanden, denn wenns nicht so gewesen wäre, dann hätte ich ihm dafür nen riesen Minuspunkt geben müssen. -> kleiner minuspunkt für dich weils schon sehr offensichtlich war.
-Dann kam noch ein kommentar bezüglich Pandaro, das dieser Wobrocker aufgrund RL?-Gründen wählen würde.
Frage: Warum dieser kommentar? das hab ich schon gelesen, mich würde halt merh interessieren, warum wer nicht als HD in frage kommt.

Die Begründung gegen Hermes finde ich auch etwas mau.

Dein Beitrag wirkt auf mich irgendwie nicht durchdacht und auch etwas hecktisch geschrieben. Ich kann irgendwie nicht rauslesen, ob da wirklich nur mein beitrag analysiert wurde, oder ob da einfach so die Meinung zu Pandaro reingeschrieben hast.


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 01.03.2012 09:41

Sachmet
zurüchhaltender, neutral und abwartend.
keine Aussage, ob er sich selbst zum HD aufstellen würde.


Nachtrag zu MOC
keine Aussage, ob er sich zum HD aufstellt

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 01.03.2012 09:49

so dann melde ich mich auch mal zu wort. da ich schon einige forenspiele hintermir habe und dies mein erstes highscore spiel ist, freu ich mich umso mehr mit so vielen erfahrenen spielern spielen zu dürfen ^^

zur HD-wahl: ich möchte supergerne HD werden, da ich es im forum noch nie war und auch eine super rolle für dieses amt hätte. also wählt mich! über jede stimme würde ich mich freuen!!  


zu meiner stimme: ich hatte vorgehabt meine stimme dem MoC zu geben, da ich mit ihm schon sehr viele lustige runden im chat gespielt habe und er mich dort positiv überzeugt hat. jetzt weiß ich allerdings noch nicht, ob er will.. naja^^

ansonsten werde ich meine stimme blacklands geben, der ja sehr motiviert zu sein scheint und jedes kleinste detail in betracht zieht. als HD kann man da denke ich nichts falsch machen. insofern hätte ich ihn auf seiten des dorfes gewusst, vor allem weil er auch sehr aktiv hier mitspielt!

einschränkung: falls ich eine realistische chance auf das HD amt haben sollte, werde ich weder MoC noch blacklands wählen, sondern logischerweise mich!

auf ein gutes spiel!           

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 01.03.2012 10:17

Overflow:
-Stellt sich selbst auf
-Wählt sich wenn er chancen hat zu gewinnen (Same as bei hermes. Wenn er das macht, dann plus ansonsten ein Minus)
- hat lt. eigener aussage eine gute Rolle für den HD
- Würde stimme an MoC geben, weil er im chat schon mit ihm gespielt hat,  weiss aber nicht, ob dieser HD werden will (Kann er auch ned denn dazu wurde noch nichts gesagt) -> Chat und Normalgame sind spieldynamisch etwas unterschiedliches. Mal schaun was kommt.
- BL kommt als HD in betracht, da dieser jedes kleinste deteil in betracht zieht. (Genau dieses verhalten wurde mir in der letzten Partie als negativ angerechnet)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 01.03.2012 10:32

von blacklands: - BL kommt als HD in betracht, da dieser jedes kleinste deteil in betracht zieht. (Genau dieses verhalten wurde mir in der letzten Partie als negativ angerechnet)

da du in der letzen partie aber auf seiten des dorfes warst (als rabe wenn ich mich da recht entsinne) rechne ich dir dieses verhalten als positiv/dörfisch an. wie du ja schon gesagt hast sollte man viel schreiben und für diskussionsstoff sorgen, warum solltest du dir da dann extra die mühe machen, für genau diese dinge zu sorgen, wo du genauso gut als wolf ruhig sein könntest?

 
  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 01.03.2012 10:52

keine Aussage, ob er sich selbst zum HD aufstellen würde.
by blacklands

... sie ... Und nein ich möchte eigentlich nicht HD werden. Ich habe zwar nichts dagegen Besuch von Scannern zu erhalten, aber scharf auf den Titel bin ich nicht, da gibts denke ich bessere Kandidaten. Natürlich darf man mich trotzdem wählen wenn man will.

warum solltest du dir da dann extra die mühe machen, für genau diese dinge zu sorgen, wo du genauso gut als wolf ruhig sein könntest?
by overflow

Um aktiv & bürgerlich zu wirken, darum. Man könnte auch darauf setzen gar nicht erst überprüft zu werden, wenn man so extrem dörfisch wirkt. Aber ich glaube bisher noch nicht, dass das bei blacklands wirklich der Fall ist.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 01.03.2012 11:04

Darauf setzen nicht überprüft zu werden, tu ich mitsicherheit nicht. Wer meine bisherigen Partien verfolgt hat, kann sehen, dass ich auch als Wolf nicht untätig war und da auch pro Aktivität war.
Mein Spielstil ist allgenmein ehr sehr aktiv und natürlich sehr direkt. Das ist bei mir aber kein Rollenspezifikum.

Was ich nicht verstehe ist, warum du dich zwar nicht zum HD aufstellst, aber dennoch meinst dass man dich wählen kann. Warum meinst du kein guter HD zu sein?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 01.03.2012 12:12

Sachmet vergleich HD-Wahlverhalten zu andern Spielen:
Spiel 48 als Jäger: Sehr früh online, SofortVote auf Professer mit ramdom begründung
Spiel 51 als Zaubermeisterin: erst sehr spät Online, sofortvot auf Sama
aktuelle partie: auch wieder etwas früher online, diesmal aber viel bedachter

Mögliche Interpretationen:
-> Versuch diesmal nicht sofort all inn zu gehen? und bedachter und ruhiger zu spielen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 01.03.2012 12:28

Overflow Vergleich Votingverhalten
Spiel 50 Flöti -> Direkter HD Vote
Spiel 52 Seher -> abwartend
Spiel 55 Trunkenbold -> direktvote (allerdings um 14 uhr da war schon content etc vorhanden vorher)
Spiel 58 Tratschtante -> abwartend
aktuell abwartend

--> schaut auf den ersten blick so aus, als ob er als Dorfi abwartend ist und sonst eher schnell votet (den trunkenbold rechne ich als ausnahme, da er da erst später online kam)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 01.03.2012 12:43

hermes:
Spiel 39 Werwolf -> spät online, direkt vote
Spiel 45 Günstling -> spät online kein HD gevotet
Spiel 48 Meuchler -> spät online enthaltung
Spiel Hss feb. Jäger+Süßi -> gegen HD sofort
Spiel 55 Hexe -> früher online, allerdings kein sofortvote

-> Auch hier gilt als Dorfi früher online und überlegter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum