Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von Nachtfalter am 10.05.2011 18:30

Das hatte ich vergessen, sorry.

Stimmen für P381: 8

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 10.05.2011 18:29

Also das mit Yunychan habe ich noch einmal überprüft... dazu äußere ich mich in sofern das deine Andeutung gar nicht mal so verkehrt war. Aber wiederum muss ich sagen dass das noch ein paar andere tun, nicht nur Yunychan... Hmm P381, ich glaube mit deiner Lynchung steht und fällt das Urteil wer vielleicht WW sein könnte. Denn alle die jetzt sehr schnell auf P381 drängen und es sich heraus stellen sollte das er kein WW ist, sind diese Leute dann wohl in der engeren Wahl ;-) Es tut mir leid P381, aber das wird wohl eine Opferung werden um einfach mal voran zukommen in diesem Wirrwarr aus Rätseln und versteckten Andeutungen.

:arrow: P381

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Wirtshaus

von Nachtfalter am 10.05.2011 17:43

Ich will auch endlich mal in den 100er Bereich kommen. :-(

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 10.05.2011 17:39

Bevor ich meine Stimme abgebe möchte ich eine Aussage von P381 zu diesem Zitat hören.

War noch kein konkreter Anhaltspunkt. Zudem hatte ich, was sich auch als richtig herausstellte *eigenlob*, grimmeline nicht in Verdacht.

Mehr will ich noch nicht sagen, da sonst die Verdächtigen aufgrund meiner Erläuterungen ihr Verhalten anpassen könnten..

Mehr wolltest du nicht dazu sagen, ist verständlich, aber jetzt solltest du vielleicht was dazu sagen. Wieso hattest du grimmline nicht in verdacht? Und wenn hattest du stattdessen?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 10.05.2011 11:51

Wie ich bereits sagte, ich werde nur ein Auge auf Red werfen und auf manche andere ;-) Aber im großen und ganzen sind das bis jetzt einfach nur Vermutungen. Ich schließe mich da auch Myrienna und Dagda an. Mir ist das noch zu heikel jemanden an zu prangern oder direkt darauf aufmerksam zu machen, aber ich das was mir auffällt nenne ich natürlich, schon damit die anderen sich das vielleicht auch mal anschauen. Mal abwarten was der Tag so bringt. :D

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 09.05.2011 22:56

Keiner gestorben, zum Glück. Aber es sind schon einige verzaubert, das ist jetzt nicht so toll. Na ja das heißt wohl wieder nachdenken... Milura, welches Gefühl sagt dir das es Narajaa ist?

Zu dem Outing aktiv, bedenkt immer, wenn die SR sich outen und wir großes Pech haben, dann schnappen sich die WW's die SR's. Behaltet das mal bitte mit im Hinterkopf, wo ich auch bei Red jetzt etwas stutzig werde, er drängt so darauf das sich die SR melden... Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin heute ein bisschen neben der Spur und werde mir das morgen nochmal alles genau anschauen, ehe ich mich vielleicht mal zu einer Verdächtigung hinreißen lasse.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (noch 19 Spieler)

von Nachtfalter am 09.05.2011 19:21

:-( Der Sündenbock also! Schade das es kein WW war. Das heißt wohl die Nacht abwarten und auf die Sonderrollen warten oder auf diverse Hinweise. Mich würden ja mal einige Anklagen interessieren, warum und wieso... ^^ und Woelf ich freue mich das dir meine Art und Weise gefällt.. ähm danke oder so. xd Aber ich werd dich im Auge behalten, deine Aussage warum du kein Werwolf sein kannst ist auf einer Art plausibel, auf der anderen Art geistert mir da schon wieder was neues im Kopf herum. Ich denke die Zeit wird es zeigen wer du bist und welche Rolle du hast. ;-)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 09.05.2011 16:32

Schwierig, schwierig! Zum einen könnten Tuadh und P381 verdächtig sein... weil sie sich so angarrieren gleich am ersten Tag. Doch würde ich das vielleicht auch auf ihr erstes Mal schieben, denn Red war bei seinem ersten Spiel auch so und als wir ihn dann gelyncht haben, war er eine Sonderrolle und kein Werwolf gewesen. Außerdem wäre es verwunderlich wenn Tuadh sich aufstellen lässt obwohl er WW ist, denn der HD wird von der Seherin ja meistens in den ersten Nächten gescannt, es wäre also kein Vorteil für diesen. Wiederum ist das ihr erstes Spiel. Ich bin mir da noch nicht so recht im klaren und will da auch noch keine weiteren Schlüsse ziehen, über die beiden, ich beobachte erstmal ihr Postingverhalten ^^ Zu narajaas Aussage, Woelfs Post ist mir auch im Gedächtnis geblieben, muss ich zugeben. Die Art und Weiße wie er seine Rolle anpreist und seine Begründung wieso er HD werden will ist schon etwas einprägsam. Drück ich es jetzt mal vorsichtig aus. Doch wenn er wirklich die anderen Forenrunden beobachtet hat, wie er sagte und sehr viel Erfahrung im RL hat, glaube ich nicht das er sich als HD aufstellen lassen würde, wenn er WW wäre. Wiederum durch seine Erfahrung, könnte er sich das Gesprächsverlauf angeschaut haben, am ersten Tag und einfach sich zum HD gemeldet haben, da er vielleicht sogar damit rechnet das die "Alteingesessen" ihn sowieso nicht wählen würden und ihn deswegen einfach übergehen. Die neuen wiederum würden sich vielleicht denken, "hoch ja der hat eine Rolle die nicht gefährlich ist aber wir wählen erstmal Clodo, denn er ist länger dabei und wir wollen nicht auffallen etc." <--- Das ist jetzt nur eine Vermutung, was man da rein interpretieren könnte. Da mir diese letzte Theorie aber einfach zu schwammig und erstmal zu weit her geholt vorkommt, obwohl ich sie selbst aufgestellt habe. :-) Würde ich ebenfalls auch nicht Woelf anklagen. Ich warte erst einmal. ;-) Mal schauen was noch so kommt.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 08.05.2011 20:51

*mit schwarze Limonade schlürf* -.- armer EStar möge er in Frieden ruhen.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 08.05.2011 20:37

Naut nagut... halt blaue Limonade, ihr habt mich überredet. :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite