Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von Nachtfalter am 10.05.2011 18:29

Also das mit Yunychan habe ich noch einmal überprüft... dazu äußere ich mich in sofern das deine Andeutung gar nicht mal so verkehrt war. Aber wiederum muss ich sagen dass das noch ein paar andere tun, nicht nur Yunychan... Hmm P381, ich glaube mit deiner Lynchung steht und fällt das Urteil wer vielleicht WW sein könnte. Denn alle die jetzt sehr schnell auf P381 drängen und es sich heraus stellen sollte das er kein WW ist, sind diese Leute dann wohl in der engeren Wahl ;-) Es tut mir leid P381, aber das wird wohl eine Opferung werden um einfach mal voran zukommen in diesem Wirrwarr aus Rätseln und versteckten Andeutungen.

:arrow: P381

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 10.05.2011 18:30

Das hatte ich vergessen, sorry.

Stimmen für P381: 8

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 10.05.2011 18:37

Da lynchzwang ist werde ich mich der mehrheit anschließen, da ich selber überhaupt keine ahnung habe wer genau ein ww sein könnte.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 10.05.2011 18:39

Für mich hat sich P381 nicht wirklich als verdächtig herausgestellt...ich hoffe er ist wirklich ein WW wenn ihr ihn jetzt alle anklagt...ich meine klar, lynchzwang aber ich finde es gibt hier 2-3 personen die für mich doch eher in frage kämen als er, wie zum beispiel redridinghood oder cecalya...was natürlcih auch nur spekulationen sind und ich mich da in keinster weise estlegen will. genauso wie ich p381 hiermit nicht verteidige, nur manche eurer begrünungen in frage stelle wie...ja weil alle vor mir ihn schon genommen haben vertrau ich da mal...
Ich enthalte mich heute, da für mich niemand wirklich verdächtig war...außer es passiert noch etwas schwerwiegendes in den nächsten 25 minuten :D
:arrow: Enthaltung

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.05.2011 18:45

Na das ist ja wohl durch mit der Lynchung heute, wenngleich ich mich hier mal hinter Nachtfalter stelle. Ich halte P381 zwar auch für Verdächtig aber würde ihn normalerweise noch nicht anklagen. Aber da lynchzwang besteht werde ich auch gegen Ihn stimmen, da ich keinen "echten" Verdachte habe. Aber ich stehe immer noch zu meinen Überlegungen von heute NAchmittag.

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.05.2011 18:46

Sorry vergessen

P381: 10 stimmen

Antworten

P381
Gelöschter Benutzer

von P381 am 10.05.2011 18:47

Ich kann euch nur gratulieren.

Einer äußert einen Verdacht ohne Grund und alle schließen sich an.

Bravo.

Wenigstens habe ich noch die Möglichkeit zu handeln........

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 10.05.2011 18:50

Finde, dass die Anschuldigungen gegen P380 irgendwie haltlos sind… Soll jetzt offiziell eine Art Verteidigung sein, auch wenn ich mich da gewaltig ins eigene Fleisch schneiden könnte, sollte er tatsächlich ein WW sein und ich ihn hier als Einziger in Schutz nehme!!! Zumal seine Verteidigungsrede, wenn man das so nennen mag, wie Dagda schon sagte, sehr WW-untypisch war… Davon abgesehen, wird es wohl eh nichts mehr bringt, da in wenigen Minuten Schicht im Schacht ist!!!

Für mich sind zurzeit narajaa, und cecalya verdächtig… Würde Clodo und Nachtfalter bitten (weil ich denke, dass sie ähnlich denken wie ich), sich auch mal deren Kommentare näher anzusehen… Ebenso kommt mir die Schiene, die RedRidingHood fährt, sehr seltsam vor, jedoch denke ich, dass er sich in manchen Aktionen einfach arg dämlich anstellt – siehe die Beschuldigung, dass Clodo der Flötenspieler wäre…

Da ich aber keinerlei Beweise hab und schon 2 Dorfbewohner von uns gekillt wurden, möchte ich mich auch heute wieder enthalten, um dann morgen nochmal genauer meine beiden Erstgenannten unter die Lupe zu nehmen… Welch riesige Wellen eine lose Anklage auf einmal schlagen kann, sieht man ja deutlich im Falle P380

Herzlichst, ich… ;-)

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 10.05.2011 18:56

also wenn p380 jetzt nicht lügt haben wir ziemlichen mist verzapft
... ich fürchte nur das es zu spät ist nun noch was zu ändern, ich hoffe p380 erwischt dann keine wichtige sr
zur not erschieß mich, das wär nicht so schlimm :P
da ich ja hier wohl verdächtigt werde, sonst was tolles zu sein xD
besser als wenn du wen wichtiges erwischst... außer du hast nen konkreten verdacht, was ich bezweifle :P
ich find ja auch eher cecalya verdächtig...

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.05.2011 18:59

Ach was soll´s ich bin hier dioch kein Lemming der sich hinter allen in den abgrundstürzt. Es hat zwar Null aussicht das hier alles in 5 Minuten hinter mir herennt aber ich ändere meine Anklage

:arrow: Najaara

P381: 9

Najaara: 1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum