Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von RedRidingHood am 10.05.2011 05:23

Naja ... ich will nur nicht, dass wir die SR verlieren ... ich hab nie gesagt, dass die SR sich outen sollen, sondern das Opfer ;-)
Ich hab gesagt, dass wir auf die SR aufpassen sollten, da wir nur wenige haben ...

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 10.05.2011 09:01

Ok...wir sollten das mal versuchen einzukreisen. Was natürlich auch noch schwer ist, da wir noch nicht viel Informationen haben.

RedRidingHood möchte ich jetzt zwar nicht verteidigen, aber im letzten Spiel ist er wegen seinem Einsatz unschuldig gestorben. Jetzt setzt er sich schon wieder ein und gerät langsam wieder in die Schusslinie. Ich vertrau ihm zwar auch nicht, werd ihn aber auch NOCH nicht anklagen. Einfach mal beobachten noch.

Bei dem Flötenspieler hab ich auch noch keine Idee. Leicht in die Abschusslinie ist ja Narajaa gekommen. Hier gibts aber auch keine Beweise, sondern nur ein Gefühl. Mein Gefühl sagt mir aber auch, das hinter ihrer Rolle mehr steckt. Kann nur nicht sagen, ob es positiv oder negativ für uns ist. Ich habe auch hier keine Beweise, es ist ein Gefühl, welches sich hinter meiner Tastatur entwickelt hat. Ich weiß, sehr glaubwürdig. :cool:

Bei den anderen, die gestern angeklagt waren, werd ich den Tag über noch gucken, was sie so schreiben oder andere über sie. Vielleicht kommt da ja noch Klarheit drüber.

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 10.05.2011 09:25

Da ich leider schon einmal einen dummen Fehler gemacht habe, halte ich mich jetzt erst mal bewusst zurück, ich möchte vermeiden, dass noch mehr unschuldige sterben. Was den Flötenspieler angeht, tappe ich, wie auch bei den Werwölfen immer noch total im Dunkeln. Allerdings bin ich mehr oder weniger darauf angewiesen, dass die Seherin möglichst indirekte Andeutungen macht, wenn sie einen Wolf gefunden hat, den die sind meiner Meinung nach noch die größte Bedrohung für uns. Der Flötenspieler kreist sich ja mehr oder weniger selbst ein, der wird gegen Ende nicht mehr schwer zu fassen sein. :badgrin:

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.05.2011 11:47

Ich geb der Myrienna bezüglich des Flötenspielers recht. Es wäre aber gut wenn einer der Verzauberten immer mal wieder sagt wer schon alles verzaubert ist, dann verliert man das nicht aus dem Auge.

Bezüglich der WW bin ich auch noch ziemlich ratlos. Was die letzte Nacht angeht denk ich nicht zwingend das die Wölfe verschlafen haben, wir haben ja einige SR die entweder nicht gleich sterben oder aber verwandelt weiterleben. Und auch Heiler und Hexe haben ja noch ein wörtchen mitzureden.

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 10.05.2011 11:49

Ich finds super das wir alle noch leben, denke die sr haben gute arbeit geleistet!

also ich muss euch sagen ich finde woelf nach seiner aussage nach dem lynchen verdächtig, aber auch immer noch p580 oder so^^
also heute bin ich für :arrow: p580 (oder wie auch immer)^^
wenn ers nich is könnt ihr mich ruhig lynchen morgen, es wird euch nur ausnahmsweise mal nichts bringen^^
diesmal ist es keine fresssucht sondern verdacht

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 10.05.2011 11:51

Wie ich bereits sagte, ich werde nur ein Auge auf Red werfen und auf manche andere ;-) Aber im großen und ganzen sind das bis jetzt einfach nur Vermutungen. Ich schließe mich da auch Myrienna und Dagda an. Mir ist das noch zu heikel jemanden an zu prangern oder direkt darauf aufmerksam zu machen, aber ich das was mir auffällt nenne ich natürlich, schon damit die anderen sich das vielleicht auch mal anschauen. Mal abwarten was der Tag so bringt. :D

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.05.2011 12:23

Ach du lieber Sch....

nachdem ich gestern nur bedingt online war hab ich mir noch mal alles durchgelesen wir haben ja Lynchzwang der auch noch eingefordert wird.

Na dann mal Butter bei die Fische Jungs und Mädels.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 10.05.2011 12:29

Den Flötenspieler sollten wir wirklich mal nur im Hinterkopf behalten, ich werd euch aber trotzdem informieren wer verzaubert ist.
Wir sollten uns jetzt wirklich mehr auf die WW jagt konzentieren denn die sind ja momentan unser grösstes Problem.
Mit der Lynchung warte ich noch ein wenig ab. Vielleicht weiss ja jemand mehr als ich. Noch zu den SR: Die Seherin sollte sich mit dem Outen noch gedulden.
Sonst wird sie zur Zielscheibe der WW.

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 10.05.2011 13:35

Ok, wenn unser HD sagt, das der Flötenspieler noch ein wenig Zeit hat und wir das erstmal nur beobachten sollen, dann vertrau ich ihm da. Ist ja mein erstes Spiel und da mir beide Bedrohungen (WWs und FS) gefährlich vorkommen, wusste ich jetzt nicht, wie man da die Prioritäten setzt.

Dann werd ich mir nochmal durchlesen, wer alles als WW schon vermutet wurde.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 10.05.2011 15:07

Ich hab gesagt, dass wir auf die SR aufpassen sollten, da wir nur wenige haben ...

woher weisst du, wieviele oder wie wenig sonderrollen wir haben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum