Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 10:33

Hi,

sitze gerade in der Fluraufsicht beim Abi und hab keine Lust auf die Korrektur meiner Klausuren :-S

Dass Shin over mit in den Tod gerissen hat, finde ich logisch - sind mit ihm doch zwei böse Stimmen weg.
Bin sehr gespannt, ob wir einen neuen HD bekommen und wer es sein wird.
Könnte mir am ehesten Black vorstellen.

Hoffe, dass Mamoko sich zu Wort meldet.


Habt ihr  alle schon euren Lynchkandidaten?
Für mich kommen weiterhin am ehesten  Chilly, Mamoko und Seeppl in Frage. Auch Nana hat ein Fragezeichen bei mir.

So, muss weitermachen... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 06:49

Oh Mann, so eine ereignisreiche Nacht nach so einem ereignislosen Tag. 

Sehr gut für uns ist, dass wir in Alex - wie vermutet - einen WW weniger haben.
Mit Over lag Shin ja vollkommen richtig und dass auch er direkt weg ist, gibt uns wirklich die Möglichkeit, das Verhältnis zu unseren Gunsten zu nutzen.  
Dass Shin unglücklich verliebt war in Alex hätte ich persönlich nicht gedacht bzw. habe ich nicht geahnt.
Shin haben wir es zu verdanken, das Over auch gehen musste.

Nun gilt es, für den Lynch die richtige Entscheidung zu treffen.

Mamoko und Chilly tragen so gut wie gar nichts bei - das ist sehr schade und macht die Auswahl nicht leicht.

Black ist für mich im Dorf, ebenso wie Sareon.
Unsicher bin ich mir weiterhin bei Seeppl und mittlerweile auch bei Nana.
Allerdings rechne ich Nana an, dass sie in ihren Post immer gute Ansätze und Überlegungen pro Dorf anbringt.
Zu Randalf habe ich keine große Meinung. Als ww kommt er für mich aber nicht in Frage - Bauchgefühl.
 
Wenn ich das so betrachte, läuft es für mich entweder auf einen der beiden inaktiven hinaus, oder aber auf Seeppl, der für mich wahrscheinlicher ist als Nana.
Werde sehen, was der Tag noch bringt.

Bis später 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 00:27

Ach ja - tut mir leid, Nachti, dass du da in ner Demo steckst. 
Wieso passiert sowas denn abends???
Drücke die Daumen, dass du schnell frei kommst! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 00:26

Sorry, ihr Lieben, aber ich gehe ins Bett. Mir fallen echt die Augen zu - war heute nonstop unterwegs.

Schlaft gut - bis morgen,

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 26.04.2012 23:53

Hallo so spät,

der Tag war definitiv zu voll...
Möchte aber versuchen, noch kurz was zum Spiel beizutragen, bevor mir die Augen zufallen.

Nana schreibt

Ich bin in jedem Fall für das Lynchen. Sonst haben wir in der Nacht einen mehr gegen uns. Oder sehe ich das falsch? woelfin was meinst du damit? o.O versteh nicht was du sagen willst

Wenn wir Alex nicht lynchen ist es ein ww mehr, der eine Bedrohung darstellt. Ist er weg, haben die ww einen weniger.

Was mich aber bezüglich Alex stutzig macht, ist, dass er davon überzeugt zu sein scheint, dass etwas schief gelaufen ist. 
Nun kenne ich mich mit Events noch gar nicht aus. Gibt es welche, die Rollen vertauschen?


Hmmm.... Und dann ist da ja noch Shin. Wenn ich das richtig sehe, siehst du sowohl in Nana als auch in Over einen ww.
Allerdings kommt mir persönlich die Begründung zu kurz - vor allem bei Nana. 
Hier stützt du dich hauptsächlich auf ihre Umentscheidung bei der Lynchung.
Hierzu sei gesagt, dass sie ihn bereits vorher als fragwürdig eingestuft hatte. 
Bei Over geht es hauptsächlich um ein Zitat, dass auf unterschiedliche Art und Weise zu interpretieren ist. 
Nur, weil du es so interpretiert hast, wie es dir gerade in dem Kram passt, finde ich gefährlich.

Randalf vermutete ja Folgendes:

Shin was soll das Theater. Wenn das alle WW sind dann bist Du heute Nacht tot. Bist Du Jason? Willst Du einen Märtyertod sterben um WW aufzudecken?

Nun kenne ich deine Spielweise noch nicht so gut und kann nicht einschätzen, inwiefern dies zutreffen könnte. 
Allerdings sehe ich es auch so, dass du dich damit unter Umständen auf dünnes Eis begibst. 

Ansonsten ist je heute nicht so viel passiert.
Bin sehr gespannt auf den Nachtpost und hoffe, bis dahin noch durchzuhalten. 
Ich bin mega müde.











Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 26.04.2012 17:54

Hallo mal schnell...

Over schreibt zu Mad

Mad bekommt bei ihm (= Ock) als ezige (in seinem langen Post) einen Dorfpunkt. Deshalb gehe ich davon aus, dass Mad seine Wahl war und wir sie somit im Dorf willkommen heißen können

Ja Over - das würde ich auch so sehen. Mad sehe ich ohnehin im Dorf.

 
Black:
Das Ding ist, das er (= Ock) halt gestern auch gesagt hat , dass Wölfin so spielt wie in ihrer letzten Dorfpartie

Du tust dich aber wirklich schwer darin, in mir einen DB zu sehen  Vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen!?

Blacks Ausführung mit der Gegenüberstellung Gut / Böse finde ich sehr gut nachvollziehbar.

Morgen muss auf alle Fälle Alex gelyncht werden. da führt imo gar kein Weg vorbei.

Sehe ich ganz genauso! Bin gespannt, was er von Nachti erfahren möchte.

Mad - das verstehe ich nicht:

Ansonsten sei gesagt, dass ich unter meinen Wählern min. 2 wenn nicht 3 Werwölfe erwarte Wölfi

Das ist gar nicht von mir ^^!?

Seeppl:
Im Übrigen finde ich es interessant, dass unser HD auf Seeppl stimmt. Ich finde, das sollte uns zu denken geben! Wölfi Klingt für mich eher so, als ob sie Seherin ist. Trotzdem rückt sie für mich nicht ins Dorf, weil das auch heißen könnte, dass Wölfi over nicht mehr als HD haben möchte und die anderen dazu überreden will, ihn zu lynchen.

Das verstehe ich nicht. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich Over als unserem HD da Vertrauen entgegen bringe. 
Also: wenn over ein seltsames Gefühl hat, sollte uns das vorsichtig stimmen. 
Dass du so offen über meine mögliche Rolle sprichst finde ich im Übrigen sehr riskant ^^

Komme später nochmal on... Muss zum nächsten Termin *ächz*

Also: Safe sehe ich in jedem Fall Mad, Over und mittlerweile Blacklands. 
Bei den anderen muss ich mir meine Gedanken machen.




 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 26.04.2012 08:24

Morgen,

ganz kurz, bevor ich leider los muss.

Randalf:
Oh Mist das treibt das Dorf an den Rand des Abgrundes. Ab jetzt dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben. Wenn die Hexe mithilft haben wir noch einen Fehlversuch, dann ist Düsterwald in den Händen der WW.

Genau wie Black frage ich mich, was dich zu dieser Aussage bringt. Vielleicht könntest du das weiter ausführen um uns anderen weiter zu helfen!?

Im Übrigen sehe ich es als sehr ungünstig an, dass wir erneut einen DB verloren haben - und dann auch noch unser kleines WM!

Dass wir aufgrund des Events nicht lynchen können - obwohl wir genau wissen, dass Alex der Täter ist, macht die Sache nicht besser. 
Zumindest haben wir Gewissheit, dass wir mit ihm auch definitv einen WW erwischen. 

Dazu schreibt Nana:

was meint ihr dazu? Ist es klüger ihn zu giften oder zu lynchen?

Ich bin in jedem Fall für das Lynchen. Sonst haben wir in der Nacht einen mehr gegen uns. Oder sehe ich das falsch? Zudem wäre dann der Gifttrank aufgebraucht, den wir aber im Verlauf noch sehr gut brauchen können. 

 
Blacklands:
Aso ist das ... und wen haben wir am schluss gewählt?

Dich habe ich gewählt - und meine Entscheidung auch begründet. Aber da du ja weitergelesen hast, wirst du das sicher wissen.

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass ich WW bin. 

Das setzt aber vorraus das Woelfin auch WW ist oder? by Nana
Nein überhaupt nicht. Angenommen Chilly wäre Wolf und Wölfin nicht, dann könnte sie Wölfin einfach so verteidigen um sie für nen späteren Zeitpunkt als Lynch aufzusparen. by Blacklands

Das scheint mir durchaus plausibel - sehe Chilly nämlich ebenfalls nicht vollends im Dorf.

Over:
Ich finde blacks gedankengänge gut, ich seh ihn mittlerweile im dorf, da er von alex ja ziemlich "hart" angegangen wurde. Und leveln kann zwar durchaus sein, glaube ich aber nicht dran. und wer blacks spielweise nicht versteht, ich versteh sie meist auch nicht, aber daran ist nichts wölfisches!

Das ist auch der Grund, der mich dazu bewogen hat, Blacklands vorerst von meiner ww-Liste zu streichen bzw. ihn nach unten zu setzen. Wenn ein ww einen anderen ww so angeht finde ich das wirklich seltsam. Mit dem Leveln würde ich auch eher ausschließen, da Black gestern ja fast einen Rundumschlag gemacht hat, was das Lynchen angeht.

Also die Frage, wie viele WW unter uns sind, finde ich schwer zu beantworten.
Blacks Überlegung läuft auf 5 (!!!) WW hinaus. Einen können wir streichen. 
Leider spielt das Event jetzt komplett gegen uns, da wir Alex nicht direkt auslöschen können.

Ich hoffe das Beste und versuche, auch über Tag nochmal reinzuschauen. Kan aber leider nichts versprechen.
Habe Nacti gebeten, mich ebenfalls auf die Abwesenheitsliste zu setzen.

Passt auf euch auf! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 23:13

Werde auch versuchen, was bezüglich Valtl und seinem Liebespaar herauszufinden:

Ich bin quasi ein Einzelkämpfer mit magischen Fingern, weiss ein paar Geheimnisse (nicht nachfragen, dann sind sie nicht mehr geheim!)

Der Einzelkämpfer könnte ein Hinweis gewesen sein - aber das Zitat warf ja bei viel von uns Fragen auf. 
Allerdings muss man bedenken, dass Amor keine Partei für sich ist. Einen Hinweis auf Verliebte erkenne ich daraus nicht.

Kurz danach schrieb er:

Aber ich kann mir vorstellen, dass Shin weiss, was ich meine.

Das könnte in meinen Augen ein Hinweis sein, dass Shin einer der Liebespartner ist. Was meint ihr?
Shin antwortete darauf, dass er alles wisse.

Weitere Hinweise konnte ich nicht finden - nicht zuletzt, weil beide recht wenig geschrieben haben.

Was haltet ihr davon, dass Shin keinen Lynchpfeil gesetzt hat?
Finde ich auf der einen Seite fair, weil er nicht nachlesen konnte. 
Auf der anderen Seite müsste man doch auch so ein Gefühl haben, oder!?




 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 22:34

Hi,

bin etwas früher Zuhause. Und hatte einiges zu lesen...
Werde der Reihe nach gehen.

Over zum Thema Seeppl-Lynch, den ich angesprochen hatte:
und was genau findest du daran negativ, dass ich mir gedanken mache? kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Ich finde da nicht negativ dran - habe deine Entscheidung nur unterstützt.
Habe mich nicht für ihn entschieden, weil er - wie ich - noch recht neu ist. Werde ihn weiter beobachten und sehen, wie es sich entwickelt.

Sehe es also ähnlich wie Alex:

ich will ihn nicht aus dem fokus ziehen, nur will ich ihm eine chance geben und ihn nicht sofort lynchen, denn die fehler die ein neuer macht, kann ein ww ihm schnell als wölfisch verkaufen !


Dann nochmal von over:

Ich finde, jetzt den Black zu lynchen ist ein wenig unfair, wo er sich doch nicht verteidigen kann. Andererseits kommt er soweit ich das richtig verstanden habe auch nie zur lynchung online. hm.. in seinen Beiträgen konnte ich nichts wirklich wölfisches finden.

Ich fand seine Art und Weise, etliche Leute direkt anzuklagen - quasi einen Rundumschlag zu machen - mehr als merkwürdig. Teilweise waren mir die Begründungen auch zu oberflächlich. 
Werde auch ihn beobachten und sehen, ob sich mein Gefühl ändert.

Dass es Valtl getroffen hat, kann ich teilweise nachvollziehen: Sein Einstieg in die Runde war wirklich merkwürdig.
Zudem hat er nicht großartig viel Einsatz gezeigt.
Blöd ist nur, dass mit ihm keiner der ww erwischt wurde. Noch ein DB, der uns nicht weiter unterstützen kann.

Komme mal zu denen, die derzeit in meinen Augen nicht zu den ww zählen:

Mad bringt oft gute Anregungen und Analysen. 
Dasselbe gilt für Nana
Auch over würde ich als einen von uns bezeichnen. Klar, er hat nochmal umgestimmt. Aber er hat begründet.
Außerdem finde ich, dass auch er das Spiel voranbringt.

Nun warte ich erstmal ab, was noch so geschrieben wird.
Mein Schreibfokus wird wahrscheinlich auf heute liegen.
Morgen ist ein voller Tag - Exkursion zum Theater nach Düsseldorf mit einer 9. Klasse, Krabbelgruppe und abends ein Termin in Sachen Hausumbau.
Werde gegen (Nach)mittag in jedem Fall versuchen, zu schreiben. Lesen kann ich ja auch im Zug - nur schreiben auf dem Handy ist ätzend.


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 18:44

Sehe gerade, dass Randalf bereits nachkorrigiert hatte...

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite