Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 27.04.2012 09:44

Shin hat ja gestern auf mich gestimmt, wieso hat er dann nicht mich mit in den Tod gerissen? Wenn Shin gefressen werden sollte, dann wird Alex ihm das gesagt haben. Wäre ja auch kein Problem gewesen, für Shin wäre jemand anderes gestorben. Es sah für die beiden wirklich verflucht schlecht aus, aber vielleicht hatten die vor das Dorf davon zu überzeugen Alex nicht zu lynchen. Ich hab keine Ahnung was die vorhatten... aber es macht keinen Sinn mich zu voten, dann aber Over zu töten.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 27.04.2012 09:52

Ich muss jetzt los zur Arbeit, heute aknn ich aber wieder von da aus on sein. Werde versuchen so viel wie möglich zu schreiben, bitte euch aber auch das zutun! in diesem Spiel wird nämlich sehr wenig geschrieben und das ist schlecht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 09:55

Das macht imo sehr wohl sinn. Den einen wolf killt er und den anderen markiert er. Ihr wart beide bei ihm als wolf announced. Nur beide töten Kann er halt nicht.

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 27.04.2012 10:21

Shin hat nicht auf Nana gestimmt, weil Over als HD der mächtiger von beiden war. Hätte er zwei töten können dann hätte er bestimmt auch Nana mitgenommen.

Diese beiden Geschichten der konzentrierte Lynchwechsel am Tag 1 zusammen mit Over und der Verdacht von Shin ergeben für mich ein Bild.

Nana

Neuer HD wird von Over anscheinend nicht bestimmt worden sein, weil wenn er einen WW nimmt ist der sofort geoutet. Ein DB hätte dann mehr Macht für das Dorf bedeutet. Somit ist dieser Posten verwaist.

save ist für mich übrigens blacklands, der gegen einige WW klar Position bezogen hat.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 10:33

Hi,

sitze gerade in der Fluraufsicht beim Abi und hab keine Lust auf die Korrektur meiner Klausuren :-S

Dass Shin over mit in den Tod gerissen hat, finde ich logisch - sind mit ihm doch zwei böse Stimmen weg.
Bin sehr gespannt, ob wir einen neuen HD bekommen und wer es sein wird.
Könnte mir am ehesten Black vorstellen.

Hoffe, dass Mamoko sich zu Wort meldet.


Habt ihr  alle schon euren Lynchkandidaten?
Für mich kommen weiterhin am ehesten  Chilly, Mamoko und Seeppl in Frage. Auch Nana hat ein Fragezeichen bei mir.

So, muss weitermachen... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 27.04.2012 11:04

Der neue HD kommt, wenn Over mir seinen Nachfolger genannt hat. Fürs erste!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 11:21


sooooo bin jetzt am ende von seite 27 und will erst mal einen ersten kleinen*hust* überblick schreiben.

Nein überhaupt nicht. Angenommen Chilly wäre Wolf und Wölfin nicht, dann könnte sie Wölfin einfach so verteidigen um sie für nen späteren Zeitpunkt als Lynch aufzusparen. by Blacklands
Das scheint mir durchaus plausibel - sehe Chilly nämlich ebenfalls nicht vollends im Dorf.woelfin

ne natürlich tust du das nicht. irgentwer anders muss ja für dich jetzt ins licht rücken, damit du nicht hängst.

Das ist auch der Grund, der mich dazu bewogen hat, Blacklands vorerst von meiner ww-Liste zu streichen bzw. ihn nach unten zu setzen. Wenn ein ww einen anderen ww so angeht finde ich das wirklich seltsam. Mit dem Leveln würde ich auch eher ausschließen, da Black gestern ja fast einen Rundumschlag gemacht hat, was das Lynchen angeht.woelfin
das ist nicht seltsam, das könnte auch leveln sein. aber dennoch stimme ich dir zu, das black nicht pro ww ist(denke ich).
das du das leveln ausschließt kann ich nicht so ganz nmach vollzieghen aber ok.

 
mamo (noch vor nachtpost):
fazit: ich kann mir in black jetzt durchaus einen ww vorstellen!!!


[...]ich habe noch nicht gesagt, das ich ihn verdächtig finde. ich wollte lediglich angemerkt haben, das man ihn jetzt im auge behalten sollte.
Widerspricht sich das nicht? sar
hmm.. ok nur von lesen stimmt das sogar.. tja das kommt davon wenn man zufaul ist alles zuschreiben was man denkt...
ich hatte lediglich gemeint gehabt, das ich es mir zwar vorstellen KANN, aber ich bis auf der lynchung keine verdachtsmomente habe. es sollte nicht wie eine verdächtigung klingen, sondern lediglich darauf hinweisden, das man die besagte lynchung nicht aus den augenverliert, sondern im hinterkopf behält. da diese evtl. ja noch hilfreich sein könnte in einer zwiegespaltenen situation.

Over stimmt dann auch auf Valtl und bring ihn in Führung. Er hätte aber genauso gut Wölfi in FÜhrung bringen können.mad
Ich sah bei valtl mehr verdächtiges als bei woelfin. Wie gesagt erschien mir sein "HD-wurde-nicht-gefressen-also-Wolf" Statement bisschen komisch..over

so meine frage jetzt an euch: dank dieses kommentares von over, der ww war, würde es mich brennend interessieren, ob woelfin jetzt verdächtiger für euch ist, oder eher nicht.
für mich auf alle fälle schon.

 
ich glaub ich seh grad nicht richtig. Willst du über potenzielle Seher diskuttieren, damit die Wölfe sich dann noch leichter tun wen sie fressen sollen (Die haben eh schon den infovorteil).Ausserdem willst du sie dann trotzdem lynchen? macht einfach null sinn, sorry

der nächste punkt den ich eigenartig finde: Wo hab ich viel gegen die WWs argumentiert?und die nummer Weil wir heute niemanden lynchen, komm ich nichtmehr on, find ich auch irgendwie komisch. Nur weil wir nicht lynchen dürfen heisst das nicht, dass wir nicht weitersuchen dürfen.Unabhägig davon, wie stellst du dir das mit dem geouteten Wolf vor? Leben lassen?black

+1 das ist eine gute frage. wo hat er das?
einen geouteten ww muss man töten. ganz klar. auch wenn ich einen alex ww jetzt eher gehängt hätte anstatt ihn zugiften, aber das ist ansichtssache.

  
Also: Safe sehe ich in jedem Fall Mad, Over und mittlerweile Blacklands. woelfin

das mad pro dorf ist/war ist ja jetzt allen klar, das over es nicht war eben so. black ist es für mich der zeit schon.
hier hat woelfgin trotz der diskusion, das der hd evtl. bis höchst wahrscheinlich den hd nicht geprüft hatte zudem zeitpunkt ganz offensichtlich einen ww geschützt. absicht? mich würde es nicht wundern, auch wenn sie ihn nicht zum hd haben wollte.

 
Deswegen und noch aufgrund der Tatsache, dass Black viel gegen die WWs argumentiert, rückt er für mich ins Dorf. Seppl
zum donnerwetter noch mal... WOOOO? ich glaube diese frage wurde bereits einige male fgestellt. aber magst du sie evtl. auch noch begründen an zitaten oder so? außer du weißt mehr als wir z.b. wer die wws sind, weil du selbst einer bist. denn dann wüsstest du wer diese sind, und so natürlich auch, wenn black gegen einen von ihnen argumentiert.
wwpunkt für seeppl und noch ein dorfpunkt für black

 
von Shin: Over könnte jetzt für mich recht gut Wolf sein, da Loopy ihn immer durschauen kann.

+1 das war auch mein erster gedanke, der ja auch berechtigt war.

sooo ich werde jetzt erstmal weiter lesen und dann später noch was zum rest schreiben.
abner heute währe ich nach jetztigen standtz für einen woelfin oder einen seeppl lynch   

 



                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 11:33

hier hat woelfgin trotz der diskusion, das der hd evtl. bis höchst wahrscheinlich den hd nicht geprüft hatte zudem zeitpunkt ganz offensichtlich einen ww geschützt. absicht? mich würde es nicht wundern, auch wenn sie ihn nicht zum hd haben wollte. by Mamo

Das was auffällt an der Formulierung, ist, dass over halt genau in dr mitte genannt wird. Sollte Wölfin böse sein, so wäre es eine gute Möglichkeit gewesen den bösen zu "verstecken", denn diejenigen, die zuerst genannt werden, und die letzten hinten rücken imo häufiger mal in Diskussionsmittelpunkt wenn derjenige dann stirbt (Zumindest ist es psychologis ganz klug jemanden nicht offen zu zeigen, sondern eher in der mitte zu verstecken).

@ mamo: wer ist für dich WW und warum.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 12:11

so bin jetzt fertig mit lesen...

hmm ja ich habe valt mit gelyncht. wie gesagt da kam zuwenig aber das hatte ich ja auch schon vorhergeschrieben.

 

@ mamo: wer ist für dich WW und warum. black

die woelfin ist für mich immernoch verdächtig, so wie an tag 1.
von ihr kommt nicht nennenswertes sondern hauptsächlich spamm, nichts sagende posts wie dieser: 

Sorry, ihr Lieben, aber ich gehe ins Bett. Mir fallen echt die Augen zu - war heute nonstop unterwegs.Schlaft gut - bis morgen,woelfin

mal ganz ehrlich. wenn interessiert es, ob du jetzt ins bett gehst oder in 2 stunden. wenn du nicht mehr on bist, sehen wir das und fertig. nein stattdessen musst du dafür extra einen beitrag schreiben und wirkst so aktiv, obwohl von dir nichts kommt.

dann finde ich seeppl verdächtig, da er auch im weiteren verlauf nicht geschrieben hat, wo du (bl) bitte sehr gegen DIE wws   argumentierst. das du das tust könnte er nur als ww wissen.

und nana rückt bei mir der zeit auch ins blickfeld, da diese sache mit shin der zeit bei mir verankert ist, und ich mir gut vorstellen kann, das er uns hier wirklich noch eienn ww honterlassen hat.

und um die frage viorweg zunehmen warum nana denn in diesem fall ein ww sein müsste:
ganz einfach. wenn ich holde maid und böse verliebt währe würde ich erst die wws weg haben wollen, damit diese mich nicht nachts fressen und wenn doch, dann erst den stärkeren ( in diesem fall der over hd) aus dem weg zu räumen.klar es kann sein das nana ein wwj ist, aber gerade dann solten wir sie heute nacht töten, denn die wws können heuzte nacht nicht fressen und würden so ihre chance für nen doppelfress verlieren.

aber mir fällt gerade noch was anderes ein. wir habe auf alle fälle eine info, an die wir noch nicht gedacht haben. wie haben zu 100% mindestens einen weiblichen ww und einen männlichen. sonst hätten die wws nicht mad und shin fressen können.       

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 12:23

Mit männlichen WW wär ich mir vorerst nicht so sicher, denn zu dem Zeitpunkt lebte Over ja noch.
und für nen Seepl lynch bin ich einstweilig weniger.
Nana und Wölfin sind auf alle fälle Suspekt und Chilly würd ich auch in diese Kathegorie einordnen, wobei mein hautaugenmerk momentan auch nana liegt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum