Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Randalf am 27.04.2012 01:54Ich möchte nochmals zurückkommen auf Mamoko und Nana. Sie haben zusammen mit Overflow92 den Switch auf valtl durchgezogen.
Am 25.4. 19:03 wollte Nana noch mich lynchen lassen.
Um 20:18 kam ockmonek und wählte valtl
Um 20:21 kam Mamoko und wählte valtl
Um 20:29 Overflow92 wählte valtl
Um 20:36 Nana switcht auf valtl
Die Wahl wurde daraufhin gedreht und valtl umgebracht.
Es sieht so aus als hätten die WW um 20:00 eine Krisensitzung gehabt und um 20:15 entschieden valtl um zu bringen.
ockmonek dürfte in die Sache zufällig hineingeraten sein.
Mindestens einer der beiden ist noch ein WW. Ich muß mich jetzt mal schlafen legen. Morgen lese ich mir die Postings der beiden nochmals durch.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Woelfin_78 am 27.04.2012 06:49Oh Mann, so eine ereignisreiche Nacht nach so einem ereignislosen Tag.
Sehr gut für uns ist, dass wir in Alex - wie vermutet - einen WW weniger haben.
Mit Over lag Shin ja vollkommen richtig und dass auch er direkt weg ist, gibt uns wirklich die Möglichkeit, das Verhältnis zu unseren Gunsten zu nutzen.
Dass Shin unglücklich verliebt war in Alex hätte ich persönlich nicht gedacht bzw. habe ich nicht geahnt.
Shin haben wir es zu verdanken, das Over auch gehen musste.
Nun gilt es, für den Lynch die richtige Entscheidung zu treffen.
Mamoko und Chilly tragen so gut wie gar nichts bei - das ist sehr schade und macht die Auswahl nicht leicht.
Black ist für mich im Dorf, ebenso wie Sareon.
Unsicher bin ich mir weiterhin bei Seeppl und mittlerweile auch bei Nana.
Allerdings rechne ich Nana an, dass sie in ihren Post immer gute Ansätze und Überlegungen pro Dorf anbringt.
Zu Randalf habe ich keine große Meinung. Als ww kommt er für mich aber nicht in Frage - Bauchgefühl.
Wenn ich das so betrachte, läuft es für mich entweder auf einen der beiden inaktiven hinaus, oder aber auf Seeppl, der für mich wahrscheinlicher ist als Nana.
Werde sehen, was der Tag noch bringt.
Bis später
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 27.04.2012 07:07bei der Nummer mit nana könnte Randalf Recht haben, aber ich bezieh mich da lieber auf Shin ^^
Dorf: Blacklands, Mad, Randalf
Wölfe: Nana, Over by Shin
Aus dem Wissen heraus dass er böse verliebt war und er dadurch auch die WW ausschalten muss, würde ich da Nana als den nächsten Wolf titulieren. Aus seiner position heraus kann er natürlich bereits jetzt etwas aggressiver vorgehen (genaugenommen muss er es eh fast schon, denn er weiss das Alex als geouteter WW früher oder später sowieso gelyncht, gegiftet, oder sonstwas wird. Er weis, dass er nicht gefressen werden kann und dass er einen WW dadurch fix ausschalten wird.
Diese Aussage kam dann auch noch danach. -> Potenziell der nächste Wolf (nach Nana)
Völlig unauffällig by Randalf (über alex)
Da bin ich anderer meinung, so unauffällig war Alex imo nicht wirklich, sonnst hätte Ock nicht bei ihm geschlafen.
von Mamoko am 27.04.2012 09:18da kommt man endlich an ein internetfähiges gerät und dann lese ich sowas: 2 wws wech, das wm un meine mad... ( bzw.die süßi ;)
ich denke ich hab gestern einiges verpasst und werde dies nun alles nach lesen müssen...
naja was solls^^
ich meld mich dann später nochmal
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 27.04.2012 09:25Shin hat nicht für das Dorf gespielt, sondern war eine eigene Partei. Klar kreidet er auch DBs an, sein Ziel war es mit Alex am Ende alleine zu überleben. Das es nicht gut für die beiden aussah war ja klar, dadurch das Alex durch das WM geoutet wurde. Aber das macht mich doch noch lange nicht zum WW.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 27.04.2012 09:29@ Mamoko: bis wann wirst du denn soweit sein, denn imo hast du schon auch etwas Klärungsbedarf.
Du hast mich nämlich aufgrund des Umschwenkaktion auf Valt für potenziell böse gehalten. Das interessante ist, dass du tags zuvor den valtlvote mehr oder weniger schon mal in den raum geworfen hast und auch sonst zu Alex, Chilly z.b. gar nichts gesagt hast. Mich wolltest du nicht wählen, weil ich was schreib und Wölfin wolltest nicht wählen um kein unentschieden zu produzieren. Und bei der gesamten Votingaktion ist dann dein Vote einer von denen die Valtl halt auch mitgelyncht haben.
Also würd ich sagen warst du am Valtlzug auch durchaus beteiligt.
von blacklands am 27.04.2012 09:32dann erklär mal was für nen sinn dann Shins ansage hatte? Alex überlebt in der situation never ever. Da sahe es nicht nur schlecht um ihre chancen aus, sondern Zappenduster.
von Nana am 27.04.2012 09:34Black ich weiß es doch auch nicht, was soll ich dazu sagen, aber es ist eben einfach nicht so.
Mamoko wenn du da bist, magst du dann auch noch was schreiben?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 27.04.2012 09:36BTW wer is eigentlich der neue HD?
von Nana am 27.04.2012 09:38Keine Ahnung, Nachti hat dazu nichts geschrieben.