Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von Nachtfalter am 30.05.2011 16:28*im Bus geschlafen hat* Hab ich was verpasst? SIND WIR SCHON DA?
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Nachtfalter am 18.05.2011 19:21Darf ich das laut sagen oder darf das nur thia erfahren? Die weiß es nämlich schon.
von Nachtfalter am 18.05.2011 19:00Ich gebs ja zu da waren wirklich viele Fehler von mir drinn aber das ist auch erst mein drittes Spiel und ich muss noch viel dazu lernen um darin Meister zu werden. Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich die letzten Tage kaum noch mit den Gedanken hier war sondern eher bei Mathe --> deswegen auch vermutlich viele Fehler die mich enttarnt haben. Na ja ich hoffe ihr werdet alle noch gefressen oder so Bis zum nächsten Spiel.
von Nachtfalter am 18.05.2011 18:18Ach so, okay das wird jetzt klarer. Na gut dann ist die eine Aussage über Chillkroete hinfällig, das stimmt. Dann bin ich jetzt aber bei Chillkroete mächtig verwirrt!!!
von Nachtfalter am 18.05.2011 18:06@Woelf: Sag mal spinnst du oder was? Ich lass mich doch von dir hier nicht beleidigen Oo Zum ersten, zum zweiten ich steck voll in den Matheprüfungen, denkst du allen ernstes ich les hier jeden Beitrag zig tausendmal? Ich kapier diesen Zaunspfahl nicht!!! Ich weiß nicht was du damit überhaupt aussagen willst... okay?
von Nachtfalter am 18.05.2011 16:48Doch Pandora das habe ich. Milura z.b., aber mir hört da ja keiner zu Ich würde auch Chrack ausschließen.
von Nachtfalter am 18.05.2011 16:32Na gut, ich kann euch schlecht von dieser Annahme abhalten sollte ich heute sterben ist es gewiss das Chillkroete wohl ein WW ist. Genauso Milura, er ist kein WW! Ich kann es nur wiederholen, diese ganzen Argumente sind sehr sehr wacklig gegen mich aber meine Verteidigung habe ich schon oben mehrmals geschrieben. Ich weiß nicht Rhomy und diejenigen die mich gewählt haben, ihr habt mich doch nicht gewählt weil ihr wusstest das ich ein WW bin oder? Na ja, ich kann euch nur höchstens eins anbieten, wenn ihr Milura heute hängt und er kein Werwolf ist, wisst ihr ja ziemlich genau wen ihr trauen könnt oder? Ich will zwar nicht das er stirbt aber na ja er klagt mich ja auch an von daher. Wenn er einer ist, könnt ihr mich morgen mit Gewissheit lynchen. Oder ihr lyncht mich jetzt, bekommt heraus das ich für das Dorf spiele und habt damit einmal Werwolf lynchen eingebüßt.
Von daher:
Milura
von Nachtfalter am 18.05.2011 01:30Wow, deine erste Theorie ist also das ich ein WW bin und deine Begründung dazu ist also das die Seherin in mich verliebt ist. Wieso sagt dann die Seherin nicht das sie mir vertraut? Okay, wenn sie das Gegenteil macht, wäre das aber noch gefährlicher denn schon wie Chrack sagte, vertraut mir hier keiner 100%. Ab da hätte die Seherin ja spätestens sich eingeschalten und mal ihr Vertrauen kund getan. Ich meine, sie tut nichts! Das nächste wäre, wäre ich ein Werwolf und verliebt und nehmen wir an sie weiß es, dann würde sie die Werwölfe schützen schon um für mich ein größeres Schutzpolster zu schaffen und zur zeit haben wir 2 Werwölfe weniger und das haben wir keiner Seherin zu verdanken. Oder irre ich mich da? Aber gut nehmen wir an, ich wäre verliebt und meine Seherin hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert, meinst du nicht das sie morgen dann spätestens auftauchen wird um mich frei zu sprechen? Zu mal, wieso sollte ich auf die Verliebten so anspielen, wenn ich selber einer bin. Dann würde ich über das Thema schön die Klappe halten damit da erst gar keiner drauf kommt. Chrack mag vielleicht recht haben, das du Begründungen raussuchst und nachforscht aber schlüssig sind die noch nicht. Ich sehe da noch keinen echten Beweis für meine Wölfischkeit, die ich ja angeblich haben sollte. Weißt du Dagda hat so was ähnliches in der letzten Runde gemacht, er hat plötzlich mein gesagtes rumgedreht und es sogar mit einem Fehler in seine Anklageliste versehen, ab dem Zeitpunkt wusste ich das er ein Werwolf sein muss. Ich frage mich gerade ob du das jetzt auch versuchst.... Dein plötzliches alamierendes Verhalten mir gegenüber kommt ziemlich plötzlich, meinst du nicht? Warum kam das nicht schon eher? Ich will einen schlüssigen Beweis, warum ich ein Werwolf sein soll!
von Nachtfalter am 17.05.2011 23:04Ach so, das meinst du! Ja okay das ist wirklich seltsam ... Da muss ich dir recht geben, das habe ich gar nicht bedacht.