Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Milura am 18.05.2011 13:31

:arrow: nachtfalter

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 18.05.2011 13:34

weil es doch nicht sehr nett ist andere Spieler zu lynchen um seine eigenne haut zu retten.

genau aus diesem grund klagst du gerade nachtfalter an, irgendwie sehr seltsam...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.05.2011 13:35

@chrack: was sagst du zu der sache mit nachtfalter?

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 18.05.2011 13:45

sitz grad in der vorlesung, hab heut net viel zeit, tut mir leid...muss aufpassen...

signature2.png

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 18.05.2011 16:32

Na gut, ich kann euch schlecht von dieser Annahme abhalten sollte ich heute sterben ist es gewiss das Chillkroete wohl ein WW ist. Genauso Milura, er ist kein WW! Ich kann es nur wiederholen, diese ganzen Argumente sind sehr sehr wacklig gegen mich aber meine Verteidigung habe ich schon oben mehrmals geschrieben. Ich weiß nicht Rhomy und diejenigen die mich gewählt haben, ihr habt mich doch nicht gewählt weil ihr wusstest das ich ein WW bin oder? Na ja, ich kann euch nur höchstens eins anbieten, wenn ihr Milura heute hängt und er kein Werwolf ist, wisst ihr ja ziemlich genau wen ihr trauen könnt oder? Ich will zwar nicht das er stirbt aber na ja er klagt mich ja auch an von daher. Wenn er einer ist, könnt ihr mich morgen mit Gewissheit lynchen. Oder ihr lyncht mich jetzt, bekommt heraus das ich für das Dorf spiele und habt damit einmal Werwolf lynchen eingebüßt.
Von daher:

:arrow: Milura

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 18.05.2011 16:41

Leider ist es so das du als WW besser weißt wem du trauen kannst ;-)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.05.2011 16:43

Oh man, oh man, was ´ne Hektik hier…

Kommt man CHILLig von ´ner Pyjama-Party, mit netten Leute, coolen Drinks und gratis ChRACK und so, und was seh ich hier… Alle hauen sich gegenseitig die Rübe ein… Dabei ist des Rätsels Lösung doch so leicht… Aber na RA jaa, was soll´s…? ;-)

Hast du Woelfs Eintrag gelesen Nachtfalter?

:arrow: Nachtfalter
Ausreichend Gründe habe ich ja gestern schon genannt....

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 18.05.2011 16:45

Wenn ich mich nicht täusche, haben wir gerade eine Patt-Situation... NICHT gut... Ich würde gerne aus dieser Situation herauskommen, um den Sündenbock zu retten, aber ich kann einfach nichts zu diesen Verdächtigungen sagen... Deshalb warte ich noch ein wenig, was die zwei "Hauptverdächtigen" sonst noch schreiben.
Mir ist noch etwas in den Sinn gekommen zur Seherin... Könnte es nicht sein, dass Nachtfalter die Seherin ist.. Das wäre auch eine Erklärung, weshalb nie jemand geschrieben hat, dass er ihr vertraut... Aber eigentlich könnte sie dann schon einige Mitspieler ausschliessen.. und von dem habe ich noch nichts gehört....

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.05.2011 16:47

ich glaube es steht gerade so:

milura: 3
nachtfalter: 3

DAS IST NICHT GUT! lasst nicht den sündenbock sterben!

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 18.05.2011 16:47

Keine Patt-Situation mehr.. GUT
Milura: 2
Nachtfalter: 3

wenn ich nichts übersehen habe...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum